Freitag, 25. Juli 2014

Rehkleid von romwe

Hallo ihr Lieben,

gestern noch gab es strahlenden Sonnenschein, heute Regenschauer und schlimmes Gewitter. Was für ein Sommer! Und trotzdem ist es sehr heiß und teilweise auch schwül.
Gestern kam ich also endlich mal wieder dazu, ein Kleid zu tragen. Und als ich es so ausführte, fiel mir auf, dass ich es euch noch gar nicht gezeigt habe! Dabei habe ich die Fotos dafür schon vor vielen Monaten gemacht :D
Die Rede ist von diesem wunderschönen, luftig leichtem Rehkleid, in welches ich mich sofort verliebt habe, als ich es sah:


Im Original hat das Kleid am Kragen und unter der Brust geschnürte Bänder. Allerdings war mir das "too much" weshalb ich das Taillenband entfernt habe. Mit Gürtel gefällt es mir besser und sieht nicht überladen aus. Ich hab aber natürlich auch ein "Vorher" Bild für euch: 


Wie gesagt mir war es einfach zu viel Geschnüre, daher musste eines der Bänder weichen :) Das Kleid ist wunderbar locker und trotzdem blickdicht (dank Unterkleid) und ich liebe den Farbton sowie den Rehprint ♥


Gekauft habe ich das wunderbare Stück beim Online Händler ROMWE. Kennt ihr romwe? Die Seite ist besonders bei Bloggern weltweit sehr beliebt. Sie haben immer wieder neue ausgefallene Klamotten, Kleider, Röcke, Oberteile, Hosen... Die Auswahl ist echt groß und die Preise angemessen. Das Kleid hat mich 33 Dollar gekostet, was ich durchaus gerechtfertigt finde.

Ich habe noch ein zweites Kleid gekauft, welches mittlerweile jedoch ausverkauft ist. Der Schnitt und die Farbe hatten es mir allerdings ebenfalls sofort angetan:



Ich mag den Pan Kragen sehr, das verleiht dem Kleid einen feminien niedlichen Touch ♥ Die Perücke ist übrigens von Spreepicky, ich habe sie hier bereits vorgestellt. Das Haarband habe ich aus Japan von ParisKids, ich liebe diese Marke ♥

Der Versand ging eigentlich recht fix. Die Qualität stimmt auch und die Größen sind wie in Deutschland auch. Ich trage bei beiden Kleidern die Größe M. Die Abmaßungen stehen auch immer nochmal in der Produktbeschreibung. Kurz nachmessen schadet nie :)
Wenn ihr auf der Suche nach Klamotten seid, die nicht 0815 sind und jeder hat, seid ihr bei romwe auf jeden Fall richtig. Sie haben übrigens auch eine große Auswahl toller Strumpfhosen. Da ich aber so viele aus Japan mitgebracht habe, hab ich bisher keine bestellt xD

Kennt ihr  den Onlineshop Romwe und habe selbst schon einmal dort eingekauft? Wie zufrieden ward ihr?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Habt ihr was schönes vor?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Anhy hat gesagt…

Das Rehchenkleid ist unheimlich süß und steht dir richtig gut! Ich finde auch dass zwei Schleifen etwas too much sind, die Version mit dem Gürtel gefällt mir eindeutig besser ^_^
Romwe kenn ich schon länger, hab bis jetzt aber noch nie was bestellt, was einfach daran liegt, dass ich allgemein sehr selten online Klamotten kaufe. xD

Yui Mercy hat gesagt…

Also ich mag das Rehkleid auch sehr. Schon die Farbe ist toll das Print passt zu dem Rest des Kleides.
Lg

Beauty Mango hat gesagt…

ohhh ist das Rehkleidchen süß und es steht dir so gut!

Jenny ♥ hat gesagt…

Wow, die Kleider stehen dir fabelhaft <3 würde das Rehkleid auch mit dem Gürtel eher tragen.

Jennyswelt hat gesagt…

Echt süße Kleider. Stehen dir auch echt gut. Ich hoffe es ist okay, dass ich deinen Blog (mit deinem Header) als Blog der Woche auf meinem Blog http://dieweltvonjenny.blogspot.de/
vorgestellt habe.
Alles Liebe
Jenny

Sooyoona hat gesagt…

Das Rehkleidchen ist ja wirklich sehr niedlich und steht dir super. Auf Yesstyle gibt es ein paar Sachen mit diesem Muster, darunter auch eine wirklich schöne Bluse.

MakeUpUndMore hat gesagt…

Das Rehkleid gefällt mir auch sehr gut. Ich mag es verspielt! Ich denke das ich auch einen Gürtel statt der Bänder am Ende gewählt hätte. Das zweite ist auch hübsch. Trotzdem gefällt mir das erste noch etwas besser an dir. :-)

Gina

Marina Stroppel hat gesagt…

Das Rehkleid sieht richtig schön aus!:) Gefällt mir sehr! Das zweite ist zwar auch hübsch, aber das find ich n Tick zuu brav. Aber trotzdem sehr schön!:)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

Kinga Ovari hat gesagt…

die Kleider sind traumhaft schön wow!
Ich liebe dieses Rehkleid *.* so niedlich!!!
Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Katta hat gesagt…

Dein Blog ist echt super. :)


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Obat Kelenjar Getah Bening Tradisonal hat gesagt…

kan nuttig zijn, de informatie is erg handig, dank je

International Directory Blogspot hat gesagt…

Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
Register the name of your blog URL, the country
The activity is only friendly
Imperative to follow our blog to validate your registration
We hope that you will know our website from you friends.
http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
Have a great day
friendly
Chris
We follow your blog, please Follow our return
All entries will receive a corresponding Arwards has your blog
++++++++++++
Guten Morgen. Möchten Sie einen Blog mit der Welt zu teilen? Für Menschen, die die gleichen Leidenschaften, wie Sie teilen? Kommen Sie zu uns.
Registrieren Sie den Namen Ihrer Blog-URL, das Land
Die Aktivität ist nur freundlich
Imperative unserem Blog folgen, um Ihre Registrierung zu bestätigen
Wir hoffen, dass Sie unsere Webseiten von ihr Freunde kennen.
http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
Haben Sie einen großen Tag
freundlich
Chris
Wir verfolgen einen Blog, folgen Sie bitte unserer Rückkehr
Alle Einsendungen werden ein Auszeichnungens Maß hat einen Blog erhalten

Olivia hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Kleider :)