Freitag, 11. April 2014

Sommerkleider

Hallo ihr Lieben,

jaaaa jetzt geht es hier Schlag auf Schlag! Ich habe Besserung gelobigt und versuche mich auch dran zu halten wieder regelmässiger zu Bloggen :)

Und ich habe direkt ein paar hübsche Kleider im Gepäck, die ihr derzeit im Laden finden könnt. Ich habe meine bei Forever18 gekauft (ja ich weiß, dass ich bald 28 werde *hust*) aber auf demTag steht Colloseum drauf. Aber Forever18 und Colloseum sind doch eh irgendwie das gleiche oder?! :)
Ich hatte im vergangenen Jahr bereits ein Kleid im gleichen Stil aber leider ist es in Japan kaputt gegangen so dass ich es dort gleich entsorgt habe.. Umso glücklicher war ich, als ich diese zwei hübschen Stücke gefunden habe. Ich habe dieses Kleid geliebt und die neue Musterung gefällt mir auch super. Auch die Farben finde ich sehr gelungen! Die Kleider sind superleicht und toll für den Sommer, sehr angenehm zu tragen. Und ich mag die Häkeloptik obenrum.






Mein Cardigan ist aus Japan von Rose FanFan, irgendwie passt er so wunderbar dazu auch farblich. Ich freue mich richtig auf den Sommer mit diesen zwei hübschen Kleidern!
Die Kleider kosten pro Stück 15 Euro und für den Preis kann man echt nicht meckern. Sie sind ihr Geld definitiv wert ^.^

Kauft ihr ab und an bei Colloseum/ Forever18 ein? Wie findet ihr die Kleider? Würdet ihr sie auch tragen?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, hoffentlich wird uns das Wetter wohlgesonnen sein!
Liebe Grüße eure Berry

Kommentare:

Nachtigall hat gesagt…

Ich finde die Kleider wunderschön und werd sie mir wenn ich wieder Geld habe sofort nachkaufen :)

Sooyoona hat gesagt…

Also hübsch sind die Kleider ja schon sehr, vor allem verspielt und mädchenhaft. Das wäre aber vermutlich auch eben der Grund, wieso ich sie nicht kaufen würde. Ich mag es eher leger und fühle mich in Kleidern immer unwohl :/ (ich bin halt manchmal ein kleiner Junge >__<)
Finde aber dass sie dir sehr gut stehen und der Cardigan passt gut dazu.
Ach, auch bald 28-jährige haben das Recht forever18 zu sein ;)

LG Sooyoona

Beauty Mango hat gesagt…

Hach sind die schööön! Vorallem in Rosa gefällt es mir total gut! Ich glaub ich muss mal in unserem Colosseum vorbeischaun, wobei ich vermute, dass ich da eh nicht reinpassen werde, wegen meiner Oberweite xD

テレザ hat gesagt…

Die Kleider sind echt supersüß und stehen dir gut, siehst sooo hübsch aus*-* Viele Grüße *-*

Jasmin ♥ hat gesagt…

Hui, bin auch regelrecht angetan vom rosanen Kleid (*3*) - sehe da sofort einen kleinen Liz Lisa Touch!
Forever18 kenne ich gar nicht o.O, aber Colloseum sagt mir was :3

..and welcome back to the blogosphere o(^__^)o!!!

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Oooh, der Häkellook ist ja toll!! Die Kleidchen stehen dir super :) Für mich wären sie allerdings zu kurz, um sie ohne Leggins drunter zu tragen. Hab leider so blöde Kartoffelknie -.- Lieber Gruß!

Anhy hat gesagt…

Uii sind die süß! Mir gefällt das rosane am besten (weils halt Rosa ist xD) und dein Cardigan passt wirklich perfekt dazu *___*
Bei unserem Colosseum werd ich irgendwie nie fündig :/

Jenny ♥ hat gesagt…

Die Kleider stehen dir perfekt <333 sehen super schön an dir aus *_*