Sonntag, 13. April 2014

Shopvorstellung Spreepicky und Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Shop vor, der einige unter euch bestimmt ansprechen wird. Mich hat er quasi mitgerissen, als ich ihn das erste mal anklickte und ich wusste "Da musst du bestellen!!" Die Rede ist von Spreepicky !  Nachdem die gesamte Website durchgesehen war, wanderten tatsächlich zwei Sachen in meinen Warenkorb, die ich euch heute näher vorstellen möchte. Ich bin bei neuen Shops immer erstmal skeptisch wie die Qualität ist, sonst hätte ich glatt noch mehr Dinge bestellt, aber ich wollte erstmal "antesten".

Für die "Moonies" unter euch - wie ich auch einer seit meinem 11. Lebensjahr bin - habe ich ein superbequemes und kuscheliges Prinzessin Serenity T Shirt. Und weil ich nicht wiederstehen konnte, durfte auch noch diese supersüße Perücke mit. Ich finde sie toll ♥





Das Shirt habe ich in Größe M gekauft und in der langen Variante. Es gibt das Shirt in pink (meins), blau und lila und man kann zwischen kurzem und langem Shirt wählen. Die lange Variante gefällt mir besser, noch ein Stück länger und man hätte es als Kleid tragen können. Superniedlich finde ich den Sailor-Kragen ♥ Die Details sind sehr süß und die Qualität vom Shirt hat mich sehr überzeugt. Es ist superkuschelig und der Stoff ist nicht dünn sondern schön fest.

Die Perücke gefällt mir auch sehr. Sie sieht natürlich aus, sowohl von den Haaren als auch der Farbe her und lässt sich bequem tragen. Nach meiner Schwangerschaft sind mir unheimlich viele Haare ausgefallen und ich weiß derzeit gar nichts mehr mit meinen Haaren anzufangen, darum ist die Perücke ein willkommener Einkauf :)
Jetzt werden einige unter euch sagen, das mit dem Haarausfall ist normal - ist es aber bei mir nicht, denn ich habe in den ersten Monaten nach der Geburt eine Schilddrüsenüberfunktion entwickelt, während ich vorher eine Unterfunktion hatte. Mein Körper hat heftigste Reaktionen gezeigt :(


Die Seite hat noch einige Sailor Moon Angebote zur Auswahl, hier ein paar Beispiele: Tasche, T-Shirt, Rucksack und auch wenn ihr kein SailorMoon Fan seid, gibt es noch genug andere Dinge wie Kleider, Röcke, Shirts, Strumpfhosen, Perücken usw. Ich könnte gleich schon wieder etwas kaufen haha.
Das Angebot von Spreepicky erweitert sich wöchentlich, zumindest schaue ich alle paar Tage mal rein und entdecke etwas Neues :D

Zum Schluß habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch! Einigen von euch ist bestimmt  die hübsche Mond-Kette ins Auge gesprungen, die ich passend zum SailorMoon T Shirt getragen habe. Ist sie nicht wunderschön? Ich habe sie auf ebay gefunden und wollte meinen Lesern gern eine Freude machen, weshalb ich sie verlose (ich habe sie natürlich zweimal gekauft, weil ich sie selbst so unendlich toll finde!! xD)




Wenn ihr diese Kette gewinnen wollt, gibt es nur zwei Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst: seid/ werdet Leser von meinem Blog und schreibt mir was schönes in den Kommentaren. Gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichten kann. Teilnahme ab 18, Gewinnspiel offen für Deutschland, Schweiz und Österreich.

Das Gewinnspiel endet am Ostermontag, 21.04.14 um 23:59 Uhr.

Kennt ihr die Seite spreepicky und habt eventuell selbst schon dort bestellt? Seit ihr auch so großer SailorMoon Fan oder lässt euch die Serie kalt? 

Ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück und euch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Das T-Shirt ist wirklich mega niedlich! Ob ich es allerdings tragen würde ich die anderen Frage ^_~ Rein vom Schnitt her auf jeden Fall, aber die niedliche Prinzessin Serenity vorne drauf wäre glaube ich etwas too much für meinen Geschmack.
Die Seite kannte ich noch nicht, aber auf Storeenvy gibt es ja ganz viele solcher Shops - das ist ganz schlimm für meinen Geldbeutel lol :)
Ich wäre nun übrigens nie darauf gekommen dass du eine Perücke trägst, sie sieht wirklich sehr echt aus. Das mit dem Haarausfall ist doof, ist deine Schilddrüse den nun wieder normal eingestellt?

LG Sooyoona

Beauty Mango hat gesagt…

Hach das Oberteil ist sooo süß! Ich bin ständig auf Spreepicky, aber ich würd einfach zu viel bestellen, deswegen hab ich es bis jetzt gelassen und den Coat hab ich auch immer noch nicht bestellt, weil ich ihn halt gern in beige hätte xD Als ich gelesen hab dacht ich mir nur häää :D Ich hab das gar nicht gecheckt du eine Perücke aufhast bis ich es gelesen hab :D

Ach und die Kette ist auch total schön! ♥

Shaggai hat gesagt…

Die haben ja echt schöne Sachen in dem Shop, besonders einige der Kleider haben es mir angetan.
Leider habe ich nicht wirklich die Figur dafür, aber ansehen ist ja auch was ^^

Mit dem verlinkten ebay-Shop habe ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht.
Nachdem ewig nichts ankam wurde mir gesagt, dass ich mein Geld zwar wiederbekommen könne, aber nur gegen eine positive Bewertung. Nach einigem hin und her gabs dann aber das Geld mit neutraler Bewertung.

Purple hat gesagt…

aww ich liebe deinen Block (ღ˘⌣˘ღ) hab jetzt endlich herausgefundne, wie man Leute followen kann ٩(๑•◡-๑)
Der Shop bietet soo tolle Sachen an, ich würd gleich alles kaufen TuT Money orz

btw,ich hab mich in dein Kettchen verliebt, es ist soooo kaaaawwaaaaiii *_*
Als ich klein war, hatte ich eine (leider nur gewöhnliche) Kette, und hab immer gehofft, dass sich die Kette in ein Amulett verwandelt und ich dann zu einer Sailor Kriegerin werde..(im Bestfall zu Sailor Moon xD)

Warte immer noch vergeblich.. xD

Lila Grüßchen,
das Purplechen


Miya Skellington hat gesagt…

Die Perücke steht dir unglaublich gut und das Shirt finde ich auch mega süß. Danke für den Shop-link, ich muss mir den leich genauer ansehen. *süchtig* Ich bin ein Sailor Moon-fan mit Laib und Seele. Ich habs in der Grundschule noch auf dem ZDF geschaut und bin heute noch ein seeeehr roßer Fan ^-^

miyalicious@yahoo.de oder Miya Skellington auf Facebook ^^

Usai hat gesagt…

Wuah- Danke für das Review! Auf einem anderem Blog war schonmal die Rede von dieser Seite aber ich habe den Link verschusselt gehabt und bin so froh ihn jetzt wiederentdeckt zu haben. Die haben echt sooo tolle Sachen *__* Bin so neidisch auf dein Shirt X'D Ich muss jetzt sofort shoppen! XD
Liebe Grüße!!

テレザ hat gesagt…

Aah das sieht total süß aus alles^^
Dass dir viele Haare ausgefallen sind, is echt doof, macht mir Angst davor, mal schwanger zu werden..ein baby zu haben ist total toll aber man hört so viele schlimme Dinge über die Schwangerschaft, dass man schon ziemlich Angst bekommt..:/
Zu deiner Frage: Ich flieg am 4.Juli leider schon zurück..

Kami-chan hat gesagt…

sailor moon war der erste Anime, der mich komplett in seinen bahn gezogen hat XD ich glaub, das ist auch der einzige Anime, von dem ich alle folgen gesehen habe XDD ich fand sailor Neptun immer total bombe *_*

die kette ist wirklich wunderschön *_* ich hab sie auch schon bei suilein entdeckt :D

da versuch ich doch gerne mein glück <333

mail: flowerchild[ät]Hotmail[dot]de

für deine Schilddrüse wünsch ich dir alles gute! ich hab selber auch Probleme damit (hab hashimoto) und für mich war das ganze auch eine totale Umstellung... aber dafür fühl ich mich jetzt viel besser und bin nicht immer so schlapp wie früher XD

anni hat gesagt…

Hui, das sind aber schöne Sachen! Leider steh ich nicht so auf Goldschmuck und das Gewinnspiel ist nichts für mich. Sailor Moon find ich allerdings auch toll, und der Pullover gefällt mir gut. Ich kann ihn mir gut zum chillen vorstellen - wenn man mal nichts vorhat und sich gemütlich vors Sofa lümmelt. Ausgehen würde ich damit allerdings glaube ich eher nicht.

Das mit der Schilddrüsenüberfunktion ist ja ziemlich krass, aber du nimmst doch bestimmt Medikamente dagegen, oder nicht? Ich hab da um ehrlich zu sein nicht so viel Ahnung von :3

Liebe Grüße!

Jenny ♥ hat gesagt…

Wow *_* du siehst schön aus <3 ich mag den Hoodie sehr! Steht dir total. Die Kette ist traumhaft und ich kan verstehen, dass du sie dir zweimal geholt hast!! Hätte ich genauso gemacht.

Ich würde gerne teilnehmen!
white.chocolate.mocca@hotmail.de

Und ich liebe deinen Blog und... bin so froh, dass du wieder regelmäßig bloggst!

Anonym hat gesagt…

huhu, hier ist nochmal die Purple!
Hab vergessen eine Kontaktmöglichkeit anzugeben :c
wäre : schulmaterial[at]live[dot]de

Jurika hat gesagt…

i love ur clothes ** so pretty!

my blog