Montag, 7. April 2014

p2 Satin Supreme polishes

Hallo ihr Lieben,

Ich kam lange lange nicht zum Nägellackieren. Habe zwar fleissig Lacke gekauft aber meist hatte ich keine Zeit zum Auftragen oder habe es gelassen da mein Sohnemann sich alles gern in den Mund steckt, was er zu greifen bekommt und ich wegen der Verdünnungsmittel in Lacken Angst hatte.

Vor Kurzem fand ich in meinem Lieblingsdrogeriemarkt dm die neuen p2 Lacke "Satin Supreme" und es durften sofort 2 Lacke in mein Einkaufskörbchen hüpfen "030 royal wedding" und "070 kingly gift". Beides zwei wunderschöne Farben, wie ich bereits im Laden fand und was sich später auch auf den Nägeln bewahrheiten sollte.

Die Lacke haben ein seidiges Finish und decken bereits in zwei Schichten. Die Trocknung ging auch sehr schnell wie ich finde (man kann dem Lack quasi beim Trocknen zusehen, weil er nach und nach matter und seidiger wird).



Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finde das seidige Finish wundervoll ♥ Ich bin zwar ein riesiger Fan von Glitzerlacken, finde die seidigen Lacke aber zur Abwechslung auch sehr schön und vor allen Dingen lassen sie sich wesentlich leichter von den Nägeln entfernen als Glitzerlacke (man kennt das Drama...)
"royal wedding" lässt mich tatsächlich an meine Hochzeit zurückdenken, da braun eine unserer Themenfarben war. Das ist mittlerweile schon wieder so lange her! Die Zeit vergeht wie im Flug.

Habt ihr die seidigen Lacke schon entdeckt? Wie findet ihr das Finish? Müssen Lacke bei euch immer glänzend sein oder mögt ihr auch matte Lacke?

Habt eine tolle Woche ihr Süßen!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Also für mich ist das seidige Finish eher nichts, aber mir gefällt dein kleines Nailart am Ringfinger sehr gut :)

Sunny189 hat gesagt…

Ich war vieeeel zu lange nicht mehr auf deinen Blog, ich find es gerade super schade, dass ich gar nicht mitbekommen habe das du ein Kind hast. =(

Zum Lack, ich mag die von p2 auch sehr gerne, ich mag aber Glitzer Lack am liebsten, mit matten Lack kann ich nicht viel anfangen, da er mir einfach nicht stehen will. =/
Der Lack den du vorstellst, sieht wirklich sehr schön aus und sind ein Blick in der Drogerie wert. ;)

Gina

Vera Greeklicious hat gesagt…

Finde sie sehr schön aber stehen mir nicht so besonders. Hab mir den einen in rosa gekauft und dann verschenkt.

Anhy hat gesagt…

Ich hab mir die Kollektion noch nicht so genau angeschaut, aber so auf den ersten Blick sprechen sie mich nicht soo an. Find dein kleines Nail art aber toll! Ist das silberne nail art tape?

Anonym hat gesagt…

Hab den lack in drei Farben,
Royal Wedding, Royal Residence und Sweet Elegance und ich bin BEGEISTERT!!
Trocknen schnell, decken in zwei schichten und halten lang - und ausschauen tun sie auch noch super toll!!
Uebrigens schöne Darstellung ;)