Mittwoch, 9. April 2014

Februar & März via instagram

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch noch gar nicht meinen Februar und März via instagram gezeigt (für die, die kein instagram haben oder mir nicht folgen ;) ). Viele Babyaufnahmen mit dabei. Unser kleiner Schatz kommt hier ja doch sonst sehr kurz aber ich weiß auch gar nicht ob ihr irgendwas über ihn wissen wollt :D Also falls ihr Fragen haben solltet, einfach her damit.Vielleicht mach ich dann mal einen Sammelpost und beantworte eure Fragen zum Thema Baby und Mamasein.


Februar

Drogerie haul ♥

Yummy :3 #food

Die liebe @beautymango wollte wissen, was derzeit mein Lieblingssong ist. Seitdem mein Baby da ist, sing ich nur noch Kinderlieder :D aber ein absoluter Ohrwurm für mich ist derzeit "incomplete" von girugamesh 🎶 mal wieder was rockiges :)

Nice to sweet you :)

I love getting post from japan ♥ #japan #kawaii #hellokitty

I love japanese sweets ♥ #japanesefood #morinaga

Bildunterschrift hinzufügenOmg!! Cutest Lolli I've ever seen!! ♥ #japanesefood #kawaii

Mein Mann musste heut leider ohne mich und Sohn in die Heimat fahren. Damit er eine tolle Heimfahrt hat, habe ich ihm ein Bento mit gegeben. Ich hoffe, er freut sich ♥

Pornös! *0* (und weil ich noch immer 5 kg weniger als vor der Schwangerschaft wiege und das einfach mal darf! XD)

Strawberry cheesecake crepe and matcha latte ♥

So war Mami heut den Papa von der Bahn abholen #OotD

Die liebe @8bitmusic hat mich getagged :) welche drei Sätze würdet ihr niemals im Leben sagen @sooyoona @beautymango @satchan1984 ?

Mein Mann hat mir ein Luna T-Shirt gekauft ♥ Meine Katze in meiner Heimat heißt auch Luna und ist bereits 15 Jahre alt :) #qwertee

Baby Tüv gut überstanden. Unser kleiner Riese ist 66 cm groß und wiegt 7.380 gramm. Geimpft wurde leider auch ;-; #baby

Happy Valentines Day ♥ @satchan1984

Mal wieder Thailändisch :3

Mein allererster Nähversuch - eine TaTüTa. Is zwar katastrophal geworden aber ich bin schon mächtig stolz, dass ich überhaupt die Maschine eingerichtet bekommen habe! #nähen

Mein kleiner Lieblings"sträfling" ♥

Die lieben @misssspure & @stellagilmore haben mich getagged und gefragt "Was sind dir drei Dinge, die du schon immer gern mal tun wolltest?" 1. Nach Japan auswandern 2. Mich selbstständig machen 3. Einen Tag lang alles Shoppen können, was ich will, ohne auf den Preis zu achten (am liebsten im Shibuya109 ♥)

Gestern gekauft für unseren kleinen Schatz. Sein erster Handtuchhalter #kawaii

OMG schaut nur, was heute ankam!!! *0* so hübsch ♥ und: wird bald auf meinem Blog verlost :) #happydeliveryday #kawaii

Und mein #SailorMoon Hoodie kam heute auch an!!! *0* #happydeliveryday

Heute vor einem Jahr haben wir von dir erfahren. Es war ein Donnerstag Abend und du hast uns zu den glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht ♥ Mama und Papa lieben dich über alles!

Wieder Matcha Latte und japanische Crepes mit @satchan1984 & @tokyorainydays & T. ♥

Ich mach mir jetzt nen girly & beauty Abend ♥ #ray #essence

Danke liebe @pyupyu90 für die Mitbringsel aus Japan ♥ #totoro #rilakkuma #kawaii #food

Working on my Purialbum♥ #purikura

@sooyoona wollte gern mal alte Zeichnungen von mir sehen. Lang ists her.... :)

März

@beautymango wollte wissen, was ich grad mache. Nachdem mein Baby die Nacht für sehr kurz erklärt hatte, liegen wir zwei jetzt nochmal im Bett und kuscheln/ schlafen ♥

Aww schaut nur, was heut tolles in der Post war!!! Von einer lieben Forumsfreundin bekommen. Danke dir Süße :-* ♥

Kleiner Drogerieeinkauf x3

Chillen auf dem Balkon. Gestern von Mama alles Fühlingsfit gemacht ♥

One year ago with @pyupyu90 @tokyorainydays & @satchan1984

Haru ga kita - der Frühling kommt 🌸

Am 14.3. ist in Japan WhiteDay - das Gegenstück zum Valentinstag. Mein Mann hat mir heut ein Schokoschaf geschenkt ♥ vielen Dank mein Schatz! @satchan1984

Japan 2013. No filter. ♥ #japan

New in ♥

Kam endlich mal wieder zum Lackieren ♥ Hab gleich die neuen #p2 Satin Lacke ausprobiert und für super befunden. #nails

Ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Hallo Frühling 🌸

Sumikko Gurashi Sticker ♥ #kawaii #sumikkogurashi

Bildunterschrift hinzufügenKrüppelige selbstgemachte Onigiri :D #food #japanesefood

Wir haben seit vorgestern Abend ein Drehbaby ♥

Thai Kokos Hähnchen ♥ #food

Ausbeute der Woche von @essence_cosmetics ♥ meine Lieblingslidschatten- und Blushfarben.

Baby schläft - Zeit für ne Pizza für Mami :3 @satchan1984

Ich muss euch einfach mit Frühlingsbildern zuspamen, sorry! Kann nich das ganze Jahr Frühling mit rund 23° sein?! ❤

Gehen heut auf die Reise 💌 wer sich da wohl freuen darf??? :)

Zeitschriftennachschub für mich ♡ und für den Sohnemann gabs einen neuen Schlafsack (im Hintergrund) #popteen #ray

Now 🐼#pocky #japanesefood

Langeweile am Morgen xD

Seit langem mal wieder zum Zeichnen durchgerungen. Man sieht, dass ich lange lange nix gemacht hab >_< die Handycam schluckt leider sehr viel Farbe und Schatten ;-; ich bin übrigens kein sonderlich großer Chibiusafan aber ich mag es, sie zu zeichnen (die Haare ♥) die Uniform ist von Bunnys Schule und ich hatte kein richtiges schwarz (Luna P...) #SailorMoon #chibiusa

Die letzte Zeitumstellung ist nun etwas über 5 Monate her. An diesem Tag wurdest du geboren ♥ 2:57 Uhr - 3 Minuten vor der Zeitumstellung.

Mit meiner besten Freundin @stellagilmore & unseren Männern Cupcakes essen gewesen :3 und den tollen Nachmittag genossen ♡

Kleiner dm haul #catrice

Joa wieder einige Einkäufe, viel Essen, Kitsch und Kawaiiness und Baby wie gesagt :) Und ich habe seit langem mal wieder was gezeichnet. Is nich perfekt aber ich bin ganz zufrieden. Die hübsche Mondkette wird es übrigens bald zur Verlosung auf meinem Blog geben, ihr könnt euch freuen :)

Wie war euer Februar und der März? Habt ihr bei dem tollen Wetter etwas schönes unternommen? Was waren eure letzten Beautysünden?

Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

テレザ hat gesagt…

Tole Bilder *-* Ich will immer was von Naoki hören/sehen/wissen^^;
Fragen fallen mir nicht so ein, aber ich freue mich auf jeden fall immer, wenn es etwas neues gibt :3
Die Sumikkogurashisachen sind so süß, ich bin auch riiiesen-Fan..hab jetzt schon viel zu viele Sachen davon XD (zu viel geld ausgegeben-.-;)
Zu deinen Fragen..Februar und März waren endlich mal wärmer und sonniger aber wiedermal voller Unikram; ich lauf so oft es geht draußen rum bei dem Wetter und meine letzte Beautysünde war ein orange-gefärbter Ansatz den ich wochenlang nich weggemacht hab-.-; (jetzt ist er weg XD)
Liebe Grüße!! <3

Kathy hat gesagt…

Ein schöner Rückblick. Wie schnell doch die Zeit vergeht und wie groß dein Schatz jetzt schon ist *.*
Ich kann es selber noch nicht glauben, dass ich nur noch eine Woche arbeite... Auf deine Frage wo ich die Babysachen herhabe: die gibt es bei H&M. Es war ein Set bestehend aus Strampler, Body, Hose und Mütze =)
Wünsche euch weiterhin alles Gute!
LG Kathy

Alena hat gesagt…

ein sehr süßer Post! Tolle Bilder(:

Miya Skellington hat gesagt…

So viele tolle Bilder und dein Kleiner ist so ein süßes Kind. Ich sehe total gern Bilder von ihm, auch wenn man sein Gesicht ja nie sieht, dafür ist der Rest einfach knuffig genug. XD
Und wieder die niedlichen zeichnungen. ich finde du kannst total toll zeichnen. ^^

Beauty Mango hat gesagt…

Jedes Mal wenn ich die Crepes sehe werd ich echt neidisch! Ich will die auch mal essen T_T