Sonntag, 6. April 2014

Der Frühling ist da!

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid dass ihr schon wieder so lange nichts von mir gelesen habt! Ich hab sogar schon nette Vermisstenanzeigen erhalten xD sehr süß!
Es geht mir gut nur dreht sich mein Leben derzeit wirklich voll und ganz um unseren kleinen Spatz ♥
Ich hab bereits so viele neu Sachen über die ich bloggen will/ wollte. Manche sind schon teilweise zu lange zurück so dass ich nicht mehr darüber schreiben werde aber ich habe auch ein paar neue Dinge, über die ich euch gern berichten möchte.

Und um den Post gleich mit etwas Tollem zu beginnen, zeige ich euch ein paar Fotos, die ich in letzter Zeit in der Natur aufgenommen habe. Die Qualität ist nicht super berauschend da mit Handy geknippst aber ich finde die Fotos trotzdem gelungen. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Start in den Frühling genossen! Meiner war wundervoll ♥

















Zum Schluß noch ein Zusatzbild, mein Mann mit Kinderwagen haha :D Ich bin ganz traurig, dass die Kirschblütenzeit schon wieder rum ist. Wir haben in Deutschland parallel zu denen in Japan geblüht quasi. Auch wenn wir dieses Jahr nicht in unserem Traumland waren, haben wir hier doch auch einen wundervollen Frühling erleben dürfen dieses Jahr. Und er ist noch nicht zu Ende sondern geht noch eine ganze Weile :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und heute noch einen tollen Abend.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

テレザ hat gesagt…

Ah das sing tolle Bilder *-*
Viele liebe Grüße! :)

Lou hat gesagt…

Ganz tolle Bilder! Ich wär auch sehr gerne in Japan gewesen. Aber der Frühling ist ja überall schön!

Und ist ja klar, dass man als Mama halt viel um die Ohren hat. Ist halt ein 24h Job, ne! :) Ganbare!

Lou

Sooyoona hat gesagt…

Oh die Fotos sind traumhaft schön ♥ Ich würde so gerne einmal zur Kirschblütenzeit in Tokio sein, das ist schon so lange ein Traum von mir und jedes Jahr verpasse ich es trotzdem wieder.
Der Frühling ist dieses Jahr aber auch sehr gnädig mit uns und zeigt sich schon so früh von seiner besten Seite. ^_^

Beauty Mango hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich liebe es wenn im Frühling alles so schön blüht! Ich möchte auch so gern mal zur Kirschblütenzeit in Japan sein. Iwann erfüll ich mir diesen Traum :) Dein Mann sieht auf dem Bild iwie ganz anders aus :D Wsl weil er die Haare so zurück hat xD

Anhy hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus, hätt jetzt gar nicht gedacht, dass es sich hier um Handycam Bilder handelt *__*
Bei uns hab ich gar keine Kirschblüten gesehen :( Die sehen so toll aus, hach, alles was rosa ist, ist toll <3 haha Würd auch so gern zur Kirschblütenzeit nach Japan, aber ich glaub ich bin schon froh wenn ich überhaupt nach Japan komme xD

Jen hat gesagt…

Ich liebe Kirschblüten *_*♥
Ich würd auch so gerne mal mit meinem Liebsten zur Kirschblütenzeit nach Japan. Vielleicht erfüllt sich dieser Traum ja irgendwann :3

Bei uns in der Nähe gibt es leider keine Kirschblüten ;___; Normal bin ich nicht so der Rosa-Typ, aber ein Meer von Kirschblüten ist einfach nur traumhaft schön!

LG, Jen

die caddü hat gesagt…

Mmmmhhh *_____*
Ich hab auch endlich meine ersten rosa Kirschbäume gesehen dieses Jahr! :D <33
Und gleich so viele auf einmal! XD Einen Tag nachdem ich dir erzählt hab, dass ich dieses jahr noch keinen geshen habe. XD haha~
Bei uns im Dorf stehen ein paar riesen große fst pinke Bäume auf dem Friedhof. Aber ich hab keine Lust mich jetzt wieder ins Auto zu setzen... meh. xD Vielleicht morgen.

Liebe Grüße!
<3333

Jenny ♥ hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wunderwunderschön *_* sowas sieht man gerne...<333