Sonntag, 27. April 2014

Bekanntgabe Gewinnerin Mondkette

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel für die hübsche Mondkette. Gewonnen hat die liebe jenny, herzlichen Glückwunsch!
Eine Mail ist auf dem Weg zu dir. Sobald ich deine Adresse habe, macht sich die Kette auf dem Weg zu dir.


An alle anderen Teilnehmer seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel. Ihr dürft gespannt sein ;)
Ich wünsche euch eine tolle kurze Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

Ich freue mich seeeeeehr darüber!!! *____* danke!!!

die caddü hat gesagt…

Ich hab auch gedacht ich muss sterben! XD Das knallt ganz schön, wenn einem Jemand unerwartet reinbrettert. ich weiß schon, wieso ich mir lieber zuckerwatte kaufe... :D
Danke! :3 Die sollen endlich auch so einen tollen japanischen Crèpeladen eröffnen. :< Bin mal wirklich gespannt, was jetzt in den alten Japanstore kommen soll...

mmmh die Kette. Hab das Gewinnspiel verpasst. Q____________Q

die caddü hat gesagt…

Jaaaa, das war wohl ein ... naja... wie ein hungriges Eichhörnchen das einen Nussbaum findet und sich die Backen vollstopft! :D haha
Ich fänds toll mehr von dir zu lesen, aber das Leben außerhalb des PCs geht vor. (:

<3

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hier mal eine ganz andere Frage,
weißt du zufällig warum Pia von Verliebte ihren Blog gelöscht hat? Ihr habt doch etwas mehr miteinander zu tun. Hab mich schon gewundert. Oder hat sie nen neuen Blog?
Würde mich sehr freuen, wenn du mir antworten würdest.
Liebe Grüße
Krissi

Happy Berry hat gesagt…

Hallo krissi.
ja sie hat ihn gelöscht weil jemand ein Fake instagram Profil von ihr erstellt hat und Bilder von ihr genutzt hat. Und zum Schutz ihrer Familie ist sie diesen Schritt gegangen.
Sehr schade aber wie ich finde durchaus verständlich.
Liebe Grüße

Ps. Per Mail ist sie aber noch erreichbar :)

viva LA jenny hat gesagt…

schöner blog!