Freitag, 28. Februar 2014

Meine Namenskette

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch über einen Onlineshop berichten, der bestimmt genau das richtige Geschenk für eure Liebsten (oder euch selbst) bereithält: MeineNamenskette.com. Namensketten sind wohl seit "Sex & the City" (was ich übrigens nie geschaut habe bis auf den ersten Kinofilm) auch bei uns bekannt geworden und in Mode gekommen. Viele Frauen wollten damals unbedingt eine "Carrie"-Kette oder ihren eigenen Namen um den Hals hängend tragen. Meine Namenskette hat aber weitaus mehr zu bieten als nur Namensketten! Schmuck für Frauen und Männer, Mütter und Kinder, Päärchenschmuck, in silber, gold und sogar mit Swarovski-Kristallen!

Als ich durch die Gallerie stöberte, fiel mir eine Kette gleich ins Auge, weil ich diese besonders hübsch finde. 2 Kreise zieren sie, auf denen jeweils Platz für einen Namen ist. Da es sich um eine Kette für Mütter handelt, hat man somit Platz für die Namen seiner zwei Kinder. Da ich aber nur ein Kind habe, hab ich kurzerhand folgenden Text gravieren lassen: Auf dem großen Ring den Namen von mir und meinem Schatz und auf den kleinen Ring den Namen unseres Sohnes. Somit trage ich uns 3 immer bei mir und Nahe am Herzen ♥





Die zarte Kette gefällt mir besonders gut, da sie so filigran ist. Man kann die Kettenlänge selbst bestimmen. Ich habe meine mit 45 cm Länge genommen, da ich es nicht gern hab, wenn mir Ketten zu eng um den Hals hängen. Ihr habt die Wahl zwischen 35 und 55 cm Länge zu wählen.

Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass man die Schriftart (zumindest bei meiner Kette) nicht auswählen kann. Ansonsten kann man seine Sonderwünsche per E-Mail formulieren und es wird prompt darauf eingegangen. Ich habe zum Beispiel mit "Anne & Stefan" die maximale Zeichenanzahl erreicht ohne Leerzeichen zwischen Namen und dem "&"aber die Gravur wurde angepasst, so dass die Optik nicht zerstört wurde.

Wenn auch ihr auf den Geschmack gekommen seid und für euch oder eure Liebsten eine Namens- oder Mütterkette bestellen wollt, habe ich einen Gutscheincode für euch, mit dem ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung erhaltet. Gebt einfach den Code "BERRY" bei eurer Bestellung an.

Tragt ihr Namensketten? Kennt ihr die Website vielleicht sogar schon und habt euch eure personalisierte Kette bestellt? Wie findet ihr meine "Mütterkette"?

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende! Das Wetter sieht ja zumindest schonmal fabelhaft aus :)

*sponsored
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Oh die Kette ist ja super niedlich :) Ich trage keine Namensketten, bzw besitze auch keine. Ich finde für mich alleine bringt es so etwas nicht, ich weiss ja wie ich heisse ;) Deine Namenskette finde ich aber sehr süss, deine kleine Familie vereint ♥

テレザ hat gesagt…

Die Mütterkette ist total süß und hübsch *-*

Nachtigall hat gesagt…

Ich hab da eine Namenskette für meine Schwester zu Weihnachten bestellt :)

Miya Skellington hat gesagt…

Die Kette ist wirklich süß und ich finde die Idee mit dem kleinen Ring und dem größeren auch total cool. Ich finde die Kette ist wirklich toll.
Ich finde Namensketten sind eine niedliche Sache. ^^

die caddü hat gesagt…

"Wie findet ihr meine Mütterkette"? Also wirklich, das brauchst du doch nicht fragen. :D Die Kette ist wirklich super schön. Ich mag schlichte Dinge manchmal viel lieber als kitschigaufwendige. Mit personalisiertem Schmuck/Krams hatte ich nie wirklich zu tun, eigentlich. Ich hatte als Kind Dinge, wie Kettchn oder Armbänder oder Schlüsselanhänger auf denen mein Name stand. :D Aber heute, hmm... Ich bin kein Typ, der seinen Namen und den des Partners wo eingravieren lässt und dann mit sich herumträgt. Hätte ich ne Familie (also, eine eigene :D) dann wäre das schon was anderes! Oder wenn mein Freund mir sowas schenken würde. Ich fände das ganz niedlich! Aber ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte. Vielleicht bin ich einfach nicht für diese Art von Symbolik geboren. :D Sondern eher für Dinge wie Partnertattoos. :D haha! (Was sich mein Hase allerdings niemals trauen würde xD)
Die Kette ist mehr als nur ein schickes Schmuckstück. (: Ich mag sowas echt gern. An Anderen. :D

Ich tu mich auch sehr schwer in die Häschen zu beißen! T__T Aber sie schmecken so lecker! XD
Ich bin immernoch auf der Suche nach DEN Ramennudeln. Wie sie im Takumi in die Ramen kommen. Aber irgendwie... meh. Ich finde sie einfach nicht! Und diese ganz normalen gewellten Instantnudeln sind einfach die Falschen. :(

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
ich

Jenny ♥ hat gesagt…

finde ich sehr sehr schön! wirklich <3

miss.love2807 hat gesagt…

Uiii ich find die Namenskette super niedlich, besonders weil da die Namen von euch 3 drauf ist. Für mich selbst würde ich wahrscheinlich keine machen, irgendwie hab ich's da nicht so mit Namensketten (zumindest nicht wenn mein eigener Name drauf ist)

Beauty Mango hat gesagt…

awww die Kette ist echt niedlich mit euren Namen. Gefällt mir gut :)

die caddü hat gesagt…

Ich hab mir mal zwei Hosen bei H&M gekauft für 40€. Dachte: Hey, gibste Mal etwas mehr aus und dafür gehen die dann nich so schnell kaputt.
M-hm. Die hatten so hippe Löcher an den Knien die immer mehr und mehr aufgerissen sind, bis meine Oma die flicken musste. -.- Soviel zum Thema TEUER = BESSER. Seit dem kack ich echt drauf und schau, dass ich möglichst schicke Jeans für kleines Geld finde. Die Denim Jeans von H&M die auf nem Kramtisch liegen für 19,99€ sind genau richtig, machen ne super Figur, sind stretchy und ich finde immer eine mit schönen langen Hosenbeinen. Ich liebe es, wenn die Beine überlänge haben. :D
Gut, dass du einen Gutschein hattest! Ich liebe Gutscheine! hehe. x3 Ich freu mich immer, wenn ich welche zum Geburtstag bekomme, obwohl Gutscheine verschenken "so schrecklich" ist. xD
Aber ich muss auch sagen, bekommt man einen von einem Laden in den man nicht so oft geht verleitet ein Gutschein auch oft zum Kauf obwohl man garnichts kaufen würde. XD Es sei denn man findet was, was genau in den Preis passt.
...ich verfransel mich. XD
Danke für deine immer wieder süßen Komplimente! :3

<33 *drück*

die caddü hat gesagt…

Nawwww, ich hätte dir so gern auch was geschickt. :<
Aber ich feile schon am nächsten Gewinnspiel im Sommer, welches sich ... psssst: Rund um japanische Süßigkeiten drehen wird! :D <3
Je nachdem wie viel Geld ich übrig habe, wird es da auch mehrere Pakete zu gewinnen geben. (: Und ich verrat dir noch ein Geheimnis! Der Bentoshop hat mir zugeflüstert, dass es sein kann, dass ich nochmal niedlichen Krams zum Verlosen geschickt bekomme, wenn es sich ergibt. ;)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :3

<33

[ekiém] hat gesagt…

Ohhh ich liebe diesen Namen! :) Ich könnte mir das ewig anhören und für euren kleinen soo perfekt! :)
Die kette ist natürlich super super schön!!! :)
Liebe Grüße
Ekiem \(^-^)/

die caddü hat gesagt…

Hallo da drüben! Ich schau hier immer mal wieder rein um zu schauen, obs was neues gibt. :<

Ich hab auf IG gelesen, dass du findest, dass die Popteen in Düsseldorf sehr teuer ist? (Also hoffentlich trügt mich meine Erinnerung nicht. :D) Die ist wirklich ziemlich überteuert, deshalb wollt ich dir schnell mal das hier zeigen:

http://www.mycostumes.de/Popteen-April-2014

Momentan ist die leider vergriffen; mal schauen obs die nochmal gibt. Man kann jedenfalls soweit ich das gesehen habe zumindest eine Benachrichtigung anfordern. (:
11€ finde ich jetzt nicht sooo teuer. Das blöde ist natürlich dann wieder der Versand, der dann auch wieder 4.50€ kostet... >__> mmmh. Vielleicht findest du sie ja noch irgendwo günstiger. :D Amazon, eBay oder so.
Wollte dir das nur eben hier lassen. (:

Ganz liebe Grüße!
ich