Mittwoch, 12. Februar 2014

Januar via instagram

Hallo ihr Lieben.

Mei die Zeit rast, einfach unglaublich!! Die Woche ist schon Valentinstag. Ich hoffe, ich kann an dem Tag posten, weil ich was schönes vorhab :)
Unserem kleinen Spatz geht es ganz gut, er wächst und gedeiht weiterhin prächtig. Heute war schon die U4, er ist 66 cm groß und 7.380 gramm schwer! Geht mir sehr aufs Kreuz. Und ich hab das Gefühl die Zähnchen bereiten sich vor. Er sabbert grad unheimlich viel und kaut auf allem rum, was man ihm hinhält (und weinerlich ist er auch ;.;)

Im Januar hab ich so unheimlich viel bei instagram gepostet haha. Naja wenn ich nicht zum Bloggen komme, will ich euch doch zumindestens so an meinem Leben teilhaben lassen...

Heutiges Abendbrot, erster Gang: Gyouza ♡

Zweiter Gang: Tori-Don ♡

Vom besten Ehemann der Welt @satchan1984 zu Weihnachten bekommen ♡

Teil 2 der tollen Weihnachtsgeschenke von meinem Mann @satchan1984

Endlich ist er da!!! Ich würd mich am liebsten selbst drunter legen und spielen xD

Selfmade ♡

Mittagessen ♡

Hab heut Schnäppchen bei Netto gemacht. Pro Packung nur 2 € ! ~♡

Meine Mami is die Beste ♡ ich hatte was in meiner Heimat vergessen, was sie mir zusenden sollte und dann bekam ich gleich ein ganzes Päckchen mit tollen Sachen für mich und den Kleinen :)

Lieblingsfoto aus 2012 ♡

Die liebe @sooyoona hat mich getagged und wollte wissen, was ich grad mache: verkräpelte hello Kittys futtern :D was machen @tiramisha @_nessy86_ und @8bitmusic grad?

Wir kommen grad vom Familienshooting (Baby sitzt auf Papas Schoß) @stellagilmore und @ekiem19 Beide wollten wissen, was ich grad mache :)


Kartoffelgemüsesuppe mit Hackbällchen :3

Stolz wie bolle!! Make Up Schrank ausgemistet. War schon längst überfällig.

Unsere #next Bestellung kam heute an. So süß ♥

Partnerlook Shirts mit @satchan1984

Sushi ♡

Seit Tagen schlimm erkältet. Hoffentlich hilft eine heiße Reissuppe.

Die liebe @sooyoona wollte wissen, was ich feines mache. Da ich mich gestern den gesamten Tag um mein krankes Baby kümmern musste, daher erst heute meine Antwort. Ich bestaune grad meine ebay Bestellung, die super fix bei mir ankam ♡

Yummy ♡

Finally my new dress arrived ♡

@fanny_van_dowell wollte gern ein Tragebild sehen :)

Finally ♡

My second #romwe dress arrived ♡

Love this dress ♡

New #direngrey single my hubby bought for me ♡

🎸 🎶 ♥

Ich freue mich total über die hübschen Kleider von romwe, die angekommen sind. Sie sind beide traumhaft schön und ich bin froh dass sie mir passen (bei asiatischen Größen bin ich immer etwas skeptisch...)

Was habt ihr Schönes im Januar gemacht und erlebt? Freut ihr euch schon auf Frühling und Sommer, wenn man endlich wieder hübsche Kleider tragen kann?
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Tori-Don nomsnoms *__* Das Totoro Shirt ist sooo toll. Hab ich natürlich auch wieder verpasst T_T

Miya Skellington hat gesagt…

Wieder so sooo tolle Bilder. Ich könnte mir das ganze Essen auf deinem Blog immer Stunden lang ansehen... aber ich bekomme davon immer Hunger. *lach*