Montag, 13. Januar 2014

November + Dezember via instagram

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte der Post schon Freitag kommen aaaaber nachdem ich letzte Woche schrieb, nun wieder öfter posten zu wollen, hatte sich unser Rechner am folgenden Tag gleich mal verabschiedet und funktionierte nicht mehr richtig (Startdatei war beschädigt...). Mein lieber Mann hat dann aber alles wieder hinbekommen und nun funktioniert mein Laptop wieder :)

Kommen wir zu meinem November und Dezember via instagram. Diesmal gibt es gleich 2 Monate für euch zu sehen, da ich sowieso nicht viel zum Posten kam. Ich war vielmehr mit Kuscheln beschäftigt ;)

Seit dem 27.10.2013 zu dritt und glücklich <3 Namenskette hab ich gemacht :) #Baby

Happy Delivery Day <3 #EtudeHouse #Disney #MinnieMouse #happydeliveryday

Happy Delivery Day II mein Studio Ghibli Shirt kam heute an <3 #ghibli #totoro #ponyo #laputa #mononoke #kawaii

Erstes Geschenk von N.`s Tante, Onkel, Cousin und Cousine eine Totoroplüschdecke. Soooo toll!!! Und es gab noch viele andere tolle Geschenke für unseren kleinen Schatz <3 #totoro #ghibli #Baby #kawaii

Die liebe @_nessy86_ wollte wissen, was ich grad mache: Kuschelzeit mit meinem Sohnemann <3

Neuer Lesestoff <3 #Ray #kera #popteen

Endlich neue Handys!!! <3

Ich liebe meinen Mann!! @satchan1984 #present #rilakkuma #kawaii

Adventskalender für Mama basteln ♡

Meine zwei Liebsten ♡ @satchan1984

Der Nikolaus war da!!! ♡

@tiramisha hatte mich getagged ein Kinderfoto von mir zu posten :) ich tagge alle, die auch Lust dazu haben!

Mein Bärchen wird groß  ♡ Seit heute tragen wir 62. #baby

Geschenke von unserer lieben Freundin T. aus Nagoya. Disneylätzchen und Totoro-Esslernbesteck für unseren kleinen Schatz ♡ #disney #totoro #rilakkuma #kawaii

9 month ago... ♥

Mama und Baby allein zu Haus, Papa ist auf Weihnachtsfeier. Wir lassen es uns schmecken :3 #food

Seit langem mal wieder Kare Raisu ♡

Was für ein Sonnenaufgang an Heiligabend! *0*

Wie waren eure letzten beiden Monate im vergangenen Jahr? Ich hoffe doch, annährend genauso schön wie meine?! :)

In meinem nächsten Post wird es Fotos von unserem Babyshooting geben, was wir vergangenes Wochenende hatten. Es sind wirklich tolle Bilder dabei entstanden, ihr könnt euch schon drauf freuen!

Ich wünsche euch eine tolle Woche ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Miya Skellington hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder ^^ Bei mir war nicht so viel los, aber so ein wenig Stillstand muss wohl auch mal sein.
Wow.. der Kleine ist so niedlich <3

rika hat gesagt…

Ich freu mich für euch drei! ♥︎
Hab euch zwei mal bei NeoTokyo gesehen, ist aber schon lange her. ^^
War zu schüchtern um euch anzusprechen, aber ich folge deinem Blog schon länger. (^o^)/
Schön zu hören, dass es euch gut geht. Freue mich auch schon darauf irgendwann zu dritt zu sein. ^_^ Aber im Moment verreise ich einfach zu gerne. >_< Wünsche euch noch eine schöne Zeit!~☆

Puchi hat gesagt…

So eine süße, kleine Familie❤ Bis ich die Pics vom Papa gesehen habe, dachte ich noch, dein Hubby ist Japaner- weil der Kleine ja Naoki heißt.. >.<' Er wird im Leben sicher öfter auf seinen schönen Namen angesprochen werden ^-^

Beauty Mango hat gesagt…

awww das Ghibli Shirt ist soooo toll! Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch drauf und die Bilder von eurem kleinen...so süß!!!

Sanzibell hat gesagt…

so viele schöne bilder ♥

Lieben Gruß
Sarah
Hier geht es zu meinem Blog!

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

schöner rückblick
und glückwunsch zum nachwuchs!