Donnerstag, 9. Januar 2014

Happy 2014 ♥

Hallo ihr Lieben und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

Ist 2013 wirklich schon vorbei?! Dieses Jahr ist nur so verflogen, unglaublich! Erinnert ihr euch an meine Vorsätze aus vergangenem Januar? Die habe ich gar nicht alle einhalten können weil das Jahr doch so einige Überraschungen (viele positive aber auch einige negative) für mich bereit hielt.

Naja auf in ein neues spannendes und aufregendes Jahr, in dem ich mein Baby aufwachsen sehen kann. Darüber freue ich mich sehr. Unser kleiner Schatz wächst und gedeiht so unglaublich schnell! Gestern brachte er bereits gute 6,5 kg auf die Waage, unglaublich! Noch vor kurzem war mein Baby so klein und zierlich, dass man dachte, es zerbricht, wenn man es berührt. Jetzt 2 1/2 Monate später trägt mein kleiner Schatz bereits Größe 62 und strahlt mich jeden Tag an, erzählt und machte erste Versuche unter seinem Spielebogen, die Gegenstände zu greifen. Ich bin so unglaublich verliebt in dieses Kind, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! ♥
Und somit komme ich auch zur Auflösung von Platz 1 meiner Liste im vergangenen Jahr: ich hatte mir sehnlichst gewünscht in 2013 schwanger zu werden (da es in 2011 und 2012 schon nicht geklappt hatte...) und tatsächlich ist es wahr geworden und ich habe einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Naoki erleuchtet jeden Tag für meinen Mann und mich und wir sind so stolz und glücklich über unseren kleinen Sonnenschein!

Da ich so langsam einen geregelten Tagesablauf mit dem Kleinen entwickelt habe, hoffe ich, zukünftig wieder mehr posten zu können, gern auch über Babyrelevante Themen, wenn sie euch interessieren?! Einzig und allein Fotos von unserem Schatz wird es nicht online geben, denn das wollen wir beide (mein Mann und ich) nicht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, tolles, erfolgreiches, neues Jahr! Habt ihr was schönes vor in 2014?

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Dann wünsche ich dir doch mal ein frohes neues Jahr.
Schön das mit eurem Baby alles so super klappt.

LG

テレザ hat gesagt…

Euch auch ein frohes neues Jahr!!! (*///*) das klingt toll mit eurem kleinen Schatz, ich freu mich so ihn unbedingt mal zu sehen^^
Gott sei dank ladet ihr keine Fotos hoch, finde ich sehr gut^^
Bis bald, ganz liebe Grüße!
Theresa

Jenny ♥ hat gesagt…

Frohes neues Jahr euch Süßen!! Freu mich, dass du wieder bloggst <333 klingt so schön alles ;__;

Miya Skellington hat gesagt…

Ich denke jeder wird verstehen, dass du von deinem Schatz keine Bilder teilen wirst. Ich hoffe aber du berichtest uns oft von ihm, ich bin nämlich schon ein wenig neugierig wie ihr das nun alles so erlebt. ^^

Donna hat gesagt…

Wie schön zu hören, dass es euch 3 gut geht und euer kleiner Mann munter vor sich hin wächst ^_^ Ich wünsche euch, dass 2014 viele wunderbare Erlebnisse für euch bereithält!
Bei mir wird auf jeden Fall Bewegung drin sein, ein Umzug und Studienbeginn steht an ^_^

Beauty Mango hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein gesundes und frohes neues Jahr! Schön von dir zu lesen :) Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie glücklich ihr seit. Ich wusste ja noch gar nicht das euer Sohnemann Naoki heißt. Was für ein schöner Name :)

inuchi hat gesagt…

ich kenne dich zwar nicht und du mich ja auch nicht!;) (ich bin Nina) ..aber ich freu mich riesig für euch mit!! Ein Kind ist ein wunderbares Geschenk und ihr seid ein so tolles Paar! Ich freu mich einfach für euch und wünsche euch ein ganz schönes Jahr 2014!!