Dienstag, 21. Januar 2014

Baby Shooting

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch bereits versprochen habe, kommen dieses Mal Fotos von unserem Babyphotoshooting vergangenes Wochenende (naja bzw. von vor 2 Wochenenden, denn dieses Wochenende lag ich wegen einer dicken Erkältung flach. Und mein kleiner Schatz hat sich leider auch noch angesteckt und ist jetzt ganz schlimm erkältet ;-;).

Wir haben die Bilder wieder im gleichen Studio machen lassen, wo wir auch das Babybauchshooting hatten, da wir sehr zufrieden waren mit dem Ergebnis.Wir hatten dieses Mal eine andere Fotografin aber sie hat das auch echt toll gemacht! Obwohl ich anfangs wieder nur ein 16er Fotopaket wollte, fiel uns die Auswahl recht schwer, so dass wir im Endeffekt dann doch 26 Fotos genommen haben. Aber so ein Shooting macht man ja auch nur einmal, denn so klein wie die Babys zu dem Zeitpunkt sind, werden sie nie wieder! Und ich kann euch sagen: die Kleinen verändern sich anfangs von Tag zu Tag!

Wir haben auch 2 Bilder, auf denen sich unser kleiner Spatz total doll freut, super Schnappschüsse! Ich hab mich total darüber gefreut denn es ist schwierig Babys für Fotos zum Lachen zu animieren :D








Falls sich jemand das fragen sollte: nein, ich habe meine Haare nicht gefärbt, um genau zu sein seit einem Jahr sogar nicht mehr. Dadurch ist allerdings dieser (wie ich finde) wunderschöne Ombrelook entstanden :) Ich tu mich grad wahnsinnig schwer mit der Frage, ob ich mir die Haare wieder dunkler färben soll oder sie so lassen soll?! Ich bin mir noch immer nicht sicher *lach*

Wie gefallen euch die Bilder? Wann habt ihr zuletzt ein Familienshooting gemacht bzw. hattet ihr überhaupt schon einmal eins?
Soll ich mir die Haare wieder dunkler färben oder so lassen? Fragen über Fragen an euch :D

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Beauty and a Beat hat gesagt…

Ich finde deine Haare passen so gut zu dir.

Dein Mann sieht sehr jung aus.

Ich hatte letztes Jahr ein Shooting mit meiner Schwester.

LG

テレザ hat gesagt…

lol witziges erstes kommentar rofl

Die Bilder sind sooooo schön,ihr seit so ein süßes Paar und seht so glücklich aus!! (*_*)
Ich finde die jetzige Farbe sehr schön aber dunkel steht dir auch super. Egal was du machst, es wird toll aussehen^^Aber kannst es ja noch eine Weile heller lassen, gefällt mir :)
Die Bilder sind echt toll*_* Vor allem die mit den kleinen Füßchen*0*

Beauty Mango hat gesagt…

awwww was für wunderschöne Bilder!

Sooyoona hat gesagt…

Oh die Bilder sind alle so süß, aber besonders gut gefallen mir die mit den Füsschen, die sind einfach etwas besonderes. ♥
Finde deine Haarfarbe eigentlich ganz gut :) Würde sie also nicht umfärben.

Jenny ♥ hat gesagt…

Super schöne Bilder - ich find die Haare toll so, mag aber auch das Dunkele.
Ihr seht sehr glücklich aus *_*

Miya Skellington hat gesagt…

Ich finde das Shooting echt toll. Ich selber hatte sowas noch nie, aber mein Bruder hat mit seiner Frau und seiner Tochter auch so ein Shooting gehabt und das war auch so süß. ^^

Deine Haare finde ich super~ du solltest sie noch ein wenig so lassen, das steht dir sooo gut. ^^

miss.love2807 hat gesagt…

Uii die Bilder sind wirklich zuckersüß! Mir gefällt das erste am besten ^-^ Mein letztes Familienshooting war vor 1 1/2 Jahren. Wir lassen immer welche machen wenn wir in Vietnam sind xD
Die Haarfarbe sieht doch gut aus, besonders das Ombre. Ich würde es erstmal so lassen :D Hoffentlich geht es dir und deinem Krümmel wieder besser. Liebe Grüße!

ekule le hat gesagt…

Super schöne Family Bilder :)

Kathy hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Wir möchten auch möglichst jeden Moment festhalten, aber erstmal ist das Bauchshooting dran =)
Ich finde deine Haare sehen so toll aus, ich würde sie gar nicht färben.

die caddü hat gesagt…

Hehe, danke, das weiß ich sehr zu schätzen! (:
Ja, bei mir ist Instagram neben Facebook auch momentan die einzige Quelle, was so im Leben der Menschen passiert, die mein Interesse gewonnen haben. XD Schlimm, dass man irgendwie keine Zeit mehr hat. (Na gut, du hast deine ganz besondere Ausrede. ;P)

Du bist auch so ein Mensch, wenn ich das sagen darf: Du postest deine neuen Errungenschaften wie Kleidchen etc, selbstgemachte Naildesigns und manchmal einfach Instagramgalerien, weil du eben nicht viel Zeit hast. Aber trotzdem erzählst du auch ganz viel Schönes, was momentan so los ist, was du magst und nicht so magst, und damit meine ich keine Do's and No's in der Fashionwelt. :D Und das machst du mit so viel Hingabe und Liebe, weil es dir selbst gefallen soll und nicht deinen Lesern. Ich mag deinen Blog, weil er nicht so ist wie alle anderen. Eine kleine Perle im Matsch. (: <3
Und in so einem Fall bin ich auch sehr gespannt auf den Krams, über den du bloggen wirst. ;)

Selber liebe Grüße! ♥