Dienstag, 21. Januar 2014

Baby Shooting

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch bereits versprochen habe, kommen dieses Mal Fotos von unserem Babyphotoshooting vergangenes Wochenende (naja bzw. von vor 2 Wochenenden, denn dieses Wochenende lag ich wegen einer dicken Erkältung flach. Und mein kleiner Schatz hat sich leider auch noch angesteckt und ist jetzt ganz schlimm erkältet ;-;).

Wir haben die Bilder wieder im gleichen Studio machen lassen, wo wir auch das Babybauchshooting hatten, da wir sehr zufrieden waren mit dem Ergebnis.Wir hatten dieses Mal eine andere Fotografin aber sie hat das auch echt toll gemacht! Obwohl ich anfangs wieder nur ein 16er Fotopaket wollte, fiel uns die Auswahl recht schwer, so dass wir im Endeffekt dann doch 26 Fotos genommen haben. Aber so ein Shooting macht man ja auch nur einmal, denn so klein wie die Babys zu dem Zeitpunkt sind, werden sie nie wieder! Und ich kann euch sagen: die Kleinen verändern sich anfangs von Tag zu Tag!

Wir haben auch 2 Bilder, auf denen sich unser kleiner Spatz total doll freut, super Schnappschüsse! Ich hab mich total darüber gefreut denn es ist schwierig Babys für Fotos zum Lachen zu animieren :D








Falls sich jemand das fragen sollte: nein, ich habe meine Haare nicht gefärbt, um genau zu sein seit einem Jahr sogar nicht mehr. Dadurch ist allerdings dieser (wie ich finde) wunderschöne Ombrelook entstanden :) Ich tu mich grad wahnsinnig schwer mit der Frage, ob ich mir die Haare wieder dunkler färben soll oder sie so lassen soll?! Ich bin mir noch immer nicht sicher *lach*

Wie gefallen euch die Bilder? Wann habt ihr zuletzt ein Familienshooting gemacht bzw. hattet ihr überhaupt schon einmal eins?
Soll ich mir die Haare wieder dunkler färben oder so lassen? Fragen über Fragen an euch :D

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche ♥
Alles Liebe eure Berry

Montag, 13. Januar 2014

November + Dezember via instagram

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte der Post schon Freitag kommen aaaaber nachdem ich letzte Woche schrieb, nun wieder öfter posten zu wollen, hatte sich unser Rechner am folgenden Tag gleich mal verabschiedet und funktionierte nicht mehr richtig (Startdatei war beschädigt...). Mein lieber Mann hat dann aber alles wieder hinbekommen und nun funktioniert mein Laptop wieder :)

Kommen wir zu meinem November und Dezember via instagram. Diesmal gibt es gleich 2 Monate für euch zu sehen, da ich sowieso nicht viel zum Posten kam. Ich war vielmehr mit Kuscheln beschäftigt ;)

Seit dem 27.10.2013 zu dritt und glücklich <3 Namenskette hab ich gemacht :) #Baby

Happy Delivery Day <3 #EtudeHouse #Disney #MinnieMouse #happydeliveryday

Happy Delivery Day II mein Studio Ghibli Shirt kam heute an <3 #ghibli #totoro #ponyo #laputa #mononoke #kawaii

Erstes Geschenk von N.`s Tante, Onkel, Cousin und Cousine eine Totoroplüschdecke. Soooo toll!!! Und es gab noch viele andere tolle Geschenke für unseren kleinen Schatz <3 #totoro #ghibli #Baby #kawaii

Die liebe @_nessy86_ wollte wissen, was ich grad mache: Kuschelzeit mit meinem Sohnemann <3

Neuer Lesestoff <3 #Ray #kera #popteen

Endlich neue Handys!!! <3

Ich liebe meinen Mann!! @satchan1984 #present #rilakkuma #kawaii

Adventskalender für Mama basteln ♡

Meine zwei Liebsten ♡ @satchan1984

Der Nikolaus war da!!! ♡

@tiramisha hatte mich getagged ein Kinderfoto von mir zu posten :) ich tagge alle, die auch Lust dazu haben!

Mein Bärchen wird groß  ♡ Seit heute tragen wir 62. #baby

Geschenke von unserer lieben Freundin T. aus Nagoya. Disneylätzchen und Totoro-Esslernbesteck für unseren kleinen Schatz ♡ #disney #totoro #rilakkuma #kawaii

9 month ago... ♥

Mama und Baby allein zu Haus, Papa ist auf Weihnachtsfeier. Wir lassen es uns schmecken :3 #food

Seit langem mal wieder Kare Raisu ♡

Was für ein Sonnenaufgang an Heiligabend! *0*

Wie waren eure letzten beiden Monate im vergangenen Jahr? Ich hoffe doch, annährend genauso schön wie meine?! :)

In meinem nächsten Post wird es Fotos von unserem Babyshooting geben, was wir vergangenes Wochenende hatten. Es sind wirklich tolle Bilder dabei entstanden, ihr könnt euch schon drauf freuen!

Ich wünsche euch eine tolle Woche ♥
Alles Liebe eure Berry

Donnerstag, 9. Januar 2014

Happy 2014 ♥

Hallo ihr Lieben und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

Ist 2013 wirklich schon vorbei?! Dieses Jahr ist nur so verflogen, unglaublich! Erinnert ihr euch an meine Vorsätze aus vergangenem Januar? Die habe ich gar nicht alle einhalten können weil das Jahr doch so einige Überraschungen (viele positive aber auch einige negative) für mich bereit hielt.

Naja auf in ein neues spannendes und aufregendes Jahr, in dem ich mein Baby aufwachsen sehen kann. Darüber freue ich mich sehr. Unser kleiner Schatz wächst und gedeiht so unglaublich schnell! Gestern brachte er bereits gute 6,5 kg auf die Waage, unglaublich! Noch vor kurzem war mein Baby so klein und zierlich, dass man dachte, es zerbricht, wenn man es berührt. Jetzt 2 1/2 Monate später trägt mein kleiner Schatz bereits Größe 62 und strahlt mich jeden Tag an, erzählt und machte erste Versuche unter seinem Spielebogen, die Gegenstände zu greifen. Ich bin so unglaublich verliebt in dieses Kind, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! ♥
Und somit komme ich auch zur Auflösung von Platz 1 meiner Liste im vergangenen Jahr: ich hatte mir sehnlichst gewünscht in 2013 schwanger zu werden (da es in 2011 und 2012 schon nicht geklappt hatte...) und tatsächlich ist es wahr geworden und ich habe einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Naoki erleuchtet jeden Tag für meinen Mann und mich und wir sind so stolz und glücklich über unseren kleinen Sonnenschein!

Da ich so langsam einen geregelten Tagesablauf mit dem Kleinen entwickelt habe, hoffe ich, zukünftig wieder mehr posten zu können, gern auch über Babyrelevante Themen, wenn sie euch interessieren?! Einzig und allein Fotos von unserem Schatz wird es nicht online geben, denn das wollen wir beide (mein Mann und ich) nicht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, tolles, erfolgreiches, neues Jahr! Habt ihr was schönes vor in 2014?

Alles Liebe eure Berry