Freitag, 8. November 2013

Oktober via instagram und ab jetzt glücklich zu Dritt ♥

Hallo ihr Lieben,

diesmal habe ich einen wirklich guten Grund für meine lange Blogabstinenz:

seit dem 27.10.13 2:57 Uhr sind mein Mann und ich glückliche Eltern von unserem kleinem Schatz Naoki ♥ Wir sind jetzt seit einer Woche zu Hause und leben uns gut ein. Bitte habt Verständnis, wenn ich derzeit nur sporadisch zum Bloggen und Bloglesen komme. Ich hinke total hinterher ^^;
Nun erstmal die Zusammenfassung meines Oktobers via instagram für euch:

Knabbersnack in Eulenform <3
Yummy <3 soooo lecker >////< #poifull #japan #oishii #food
<3 @satchan1984
Die liebe @sugarpini hat mich getagged. Vielen Dank dafür! :) 1. Schlauchschals 2. Knöchelhohe braune Boots 3. Braun und Bordeauxrot (auf Herbst bezogen, sonst schwarz und pink) 4. Zuckerpeelingstift von p2 und catrice 5. Irgendwas mit Mandel oder Vanille 6. Braun, Lila, Bordeauxrot, Rose 7. Tee aber den trinke ich ja sowieso das ganze Jahr gern. Am liebsten Chai Latte und Früchtetees. Ich tagge alle, die Lust haben dran teilzunehmen!
Mittagessen - Grießbrei mit Schattenmorellen
Neues Backbuch <3 Gestern ergattert :3
Noch ein Bild von unserem Shooting vor 2 Wochen <3
Die liebe @_nessy86_ hat mich getagged, was ich grad mache: Schwangerschaftstagebuch schreiben :) was machen @stellagilmore & @8bitmusic grad?!
Wird jetzt verputzt :3
Abendbrot <3 Gefüllter Kürbis *0* #food
Und ihr so?! :)
Ich kam endlich mal wieder zum Briefeschreiben *0* #letter #kawaii #chocopa
Die liebe @sooyoona hat mich getagged, welche 3 Lacke ich mit auf eine Insel nehmen würde: #essence "sweet as candy" und "ultra gloss nail shine" & #canmake no. 25. Ich liebe Glossynägel in pink mit Glitzer <3
Aww grad im Briefkasten gehabt!!! <3 danke an @essence_cosmetics #essence #happydeliveryday #christmas

Habt ihr im Oktober etwas tolles erlebt? Habt ihr Halloween gefeiert??
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

miss.love2807 hat gesagt…

Aiiii Herzlichen Glückwunsch!!!!♥
Wow und schwups sind die Monate um, mir kommts vor als hättest du erst neulich die Schwangerschaft bekannt gegeben xD
Ihr habt ihm einen japanischen Namen gegeben? Find ich mega süß! ^-^
Oh und die Eulensnacks sehen ja yummy aus!

miss.love2807 hat gesagt…

Ich find auch das es passt und der Name gefällt mir richtig gut. Habt ihr in einem Namensbuch geschaut oder wie war das? Hihi Sorry wenn ich etwas neugierig bin xD

Cupcakes and Berries hat gesagt…

herzlichen Glüchwunsch den glücklichen frischgebackenen Eltern! Ich wünsch euch wirklich das allerbeste :) Der Name gefällt mir genauso gut wie miss.love! Und ein so hübsches Paar seid ihr, die Fotos sind klasse!

Miya Skellington hat gesagt…

Uhhh Herlichen Glückwunsch!!! *__* Natürlich hast du jetzt viel zu viel um die Ohren, als regelmäsig bloggen zu können, aber das finde ich ganz normal. Hab ganz viel Spaß mit deinem kleinen Schatz. ^^
Mein Oktober war ganz okay. Groß Bloggen konnte ich zwar nicht, aber Halloween hat mir viel Spaß gemacht. ^___^

Jenny ♥ hat gesagt…

Ich kann dir bzw euch nur gratulieren! *_* ich freue mich da total für euch! Endlich seid ihr zu dritt und das Baby ist bestimmt unendlich süß <3

テレザ hat gesagt…

Ich kann nur immer wieder sagen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich so doll (*////*)
Kanns gar nicht erwarten, den kleinen Naoki-Babymann mal in real zu sehen (*0*)
Habt einen schönen Tag und eine tolle Woche^^

Sooyoona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal euch zwei Süßen oder eigentlich müsste ich nun sagen euch drei ;)
Mir kommt es auch so vor als hättest du erst gerade deine Schwangerschaft verkündet und nun ist das kleine Würmchen schon da ♥~

Beauty Mango hat gesagt…

Ahhh Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie schnell die Zeit vergeht...hätte nicht gedacht, dass es schon soweit ist. :)

Donna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, eure eigene kleine Familie <3

テレザ hat gesagt…

Hey^^ Dass du nicht zum Blog lesen kommst, macht üverhaupt nichts und ich kann es seeeehr gut verstehen^^
Daher ganz lieben Dank für dein Kommentar^^
Ich glaube mein handy kann Fotos empfangen, ja^^ Würd mich über ein Foto freuen*-*

Jen hat gesagt…

aww~ wie schön! Herzlichen Glückwunsch an euch beide <3
Und der Name Naoki ist wunderschön

Liebe Grüße,
Jen von Project JBN

テレザ hat gesagt…

Gerne^^ Aber nur die Karte? ich habe auch ein kleines Päckchen geschickt vor ein paar Wochen.. na ich hoffe es kommt noch (>//<)
Liebe Grüße <3

ver.lie.bte hat gesagt…

Hallo liebes! Habe deinen Blog Eintrag eben erst gelesen (weiß nicht wie ich diesen übersehen konnte! Habe eben an dich gedacht und mal wieder deinen Blog angeklickt und schwups lese ich die "Neuigkeiten")
GLÜCKWUNSCH !!!
Ich hoffe es hat alles gut geklappt und es geht euch dreien gut!
Wirklich ziemlich mutig der Japanische Name :)

Euch frohe Weihnachten zu 3!
Alles Gute

Ti hat gesagt…

Die Schokojelly Tafel von Milka habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert. Irgendwie hat die mich nicht so vom Hocker gehauen.

[ekiém] hat gesagt…

Noaki ist ein so wunderschöner Name! :3 Passt perfekt! schade, dass du nicht mehr so oft zum posten kommst, aber ich verstehs!