Montag, 7. Oktober 2013

September via instagram

Hallo ihr Lieben,

nun ist bereits der September vorbei und der Oktober schon wieder eine Woche alt. Es war die letzten Tage wieder ruhig auf meinem Blog, was daran lag, dass ich eine Woche lang Besuch von meiner Mum hatte und wir einiges unternommen haben :)
Im September ist eigentlich nicht allzu viel passiert. Seit dem 16.09. bin ich im Mutterschutz und hatte gut Zeit, für die Ankunft unseres Krümels einige Vorbereitungen zu treffen. Es ist nun auch fast alles fertig, aber er darf sich weiterhin gern Zeit lassen, damit ich mich noch ausruhen kann. In einem Monat wird unser kleiner Schatz bereits bei uns sein, wir freuen uns sehr ♥

Current Nails #essence #nails

Warten beim Tierarzt @satchan1984 #bunny #Fussel

Ich wurde getagged von der lieben @sooyoona :) 1. 27 2. seit 9 Jahren vergeben, seit 2 davon verheiratet 3. Lesen, Kochen, Bloggen 4. Canmake, Etude House, essence 5. mein Kaninchen Fussel 6. Berlin 7. Keine 8. Oh so vieles!!! Gyouza,Ramen, Kare raisu (Curryreis)... 9. Tokyo <3 10. Medienberaterin Ich tagge @tokyorainydays @stellagilmore @tiramisha

Schonmal für den Herbst mit zwei Schals eingedeckt :) der pinke knallt total schön <3

Babyparty für mich bei meiner besten Freundin!!! @stellagilmore

Unsere Windeltorte <3

Ich muss euch nochmal zubombardieren, aber die Sachen sind alle so süß!!!! <3 #Baby #Babyshower #kawaii
Heut ist mein letzter Arbeitstag und dafür hab ich direkt mal zwei Kuchen gebacken (und selbst gleich davon genascht :3

Wie er da liegt! :D #bunny #rabbit #kawaii

New in. I`ve totally fallen in love with them <3 #p2 #nailpolish

Jetzt ein Entspannungsbad <3

Neuste Stickererrungenschaft <3

Spätzle mit Pfeffer-Rahm-Geschnetzeltem :3

Neue Geschirrtücher :)

Ich kriegs schlecht eingefangen irgendwie. Hoffe es ist ok so Fanny?! :)

Was habt ihr im September Schönes gemacht/ erlebt? Habt ihr etwas Tolles gekauft und die letzten sommerlichen Temperaturen genossen? Ich wünsche euch eine tolle Woche ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

So viele süße Babysachen. ♥~
Wie geht es denn deinem Bunny eigentlich? Mit der Blase war etwas nicht gut neh? Hat sich das wieder gebessert? :/
Das Entspannungsbad sieht ja interessant aus, total die süße Verpackung.
Ach der September war so schnell vorbei ;_; Dabei mag ich September so gerne^^

liebe Grüße

テレザ hat gesagt…

Aaaah bald ist es so weit(*0*) Ich freu mich so für euch^^ Die Bilder sind echt schön, lass es dir gut gehen und entspann dich schön damit alles glatt läuft, aber da habe ich keine Zweifel^^
Der September war wirklich schnell vorbei..ich hab so viel gemacht und trotzdem wünschte ich, ich könnte den Monat nochmal wiederholen, jetzt sind es nur noch 8 (T.T)
Die Adresse kann ich dir gern nochmal geben, aber ich hab mal gehört,dass, solang 'Japan' drauf steht sie es auch in Kanji annehmen. Aber da bin ich mir nicht sicher, ich schick sie nochmal in Romaji bald^^;

miss.love2807 hat gesagt…

Das Entspannungsbad sieht ja interessant aus :D So hubsch verpackt hihi Was hatte dein Häschen denn? :/ Oh und wie war das Shooting? ^-^

Sooyoona hat gesagt…

Also ich mag den September auch eil ich ein Septemberkind bin ;) Aber der Herbst ist einfach auch ein schöner Monat. Meistens ist es noch relativ warm und die Blätter werden langsam Orange und Gelb. Es ist noch so ein letzter Sommerhauch, bevor es dann richtig kalt wird.

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder!
Aber du hälst das Kaninchen doch hoffentlich nicht alleine? :(

Happy Berry hat gesagt…

@Anonym: ich halte seit meinem 12. Lebensjahr Kaninchen (damals noch im Freien und im Stall, mittlerweile in der Wohnung) und Fussel ist das erste Kaninchen, welches keinen Partner akzeptiert hat. Hab sie immer zu Pärchen gehalten, aber er is da ein sturer Bock (obwohl er kastriert ist). Ich kann dich aber beruhigen: es geht ihm sehr gut, er ist keinesfalls geknickt oder depri, holt sich seine Schmuseeinheiten bei uns ab. Laut meiner Tierärztin und Tierarzthelferin (die in unserem Urlaub immer auf ihn aufpasst) ist es bei seinem Verhalten auch ok ihn allein zu halten, weil er wirklich keinerlei Probleme damit hat. Und wie gesagt, es gab immer nur Zank und Streit mit anderen Kaninchen, was ich so von meinen anderen Hasen vor ihm nicht kannte. Meine Ärztin meinte aber, das sei wie beim Menschen: manche wollen einfach keinen Partner. Ich kannte es zwar auch bisher nicht so von Kaninchen, da sie ja Gesellschaftstiere sind, aber gut, es gibt immer Ausnahmen :)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Danke für die ausführliche Antwort!
Und Entschuldigung falls das evtl. patzig rüber kam, das war so nicht beabsichtigt. Das war wirklich aufrichtig gemeint.

Happy Berry hat gesagt…

@Anonym: nein sorry, das sollte jetzt auch nicht böse klingen, ich wollte mich ja nur gern "rechtfertigen". Mir tut das auch immer total leid, wenn Kaninchen allein gehalten werden aber ich sehe halt an unserem Fussel, dass es ihm damit besser geht und er gut klarkommt. Und er ist wirklich ein sehr soziales Kaninchen was Menschen angeht. Wenn wir Besuch haben, geht er sofort hin und begrüßt den Besuch, lässt sich streicheln, beißt in Füße und kratzt dran xD Normalerweise sind Kaninchen ja sehr scheue Tiere, aber Fussel hat irgendwie nen Macho gefressen. Unsere Tierarzthelferin hat ne 35 kg Dogge und der Hund hat Angst vor unserem Kaninchen (!) Klingt komisch, aber ist so :)
LG