Sonntag, 13. Oktober 2013

Meine Babyshower

Hallo ihr Lieben!!!

Gestern vor 5 Wochen waren mein Mann und ich bei meiner besten Freundin eingeladen. Wir wollten einen schönen Nachmittag verbringen und Pizzaabend machen. Alle paar Monate steht bei uns ein Pizzaabend mit einem weiteren befreundeten Pärchen an und ich liebe diese Abende!

Als wir bei ihr eintrafen, erkannte man aber bereits an der Haustür, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Pizzaabend handeln sollte: sie hatte für diesen Tag meine Babyshower geplant!!! :D
Alles war total süß dekoriert, ich war total gerührt. Sie hatte superleckere Cupcakes gebacken und einen Weiße-Schokolade-Kuchen, der einfach nur yummy war!!! Wir haben total die süßen Geschenke bekommen, viele Sachen, die uns bisher auch noch fehlten. Ich war total happy ♥
Aber schaut doch einfach mal selbst:






Supersüß oder??!! Vor 2 Wochen waren mein Mann und ich beim Babybauchfotoshooting. Die Bilder davon werde ich euch die kommende Woche zeigen, sie sind traumhaft schön geworden ♥

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag Abend und eine tolle Woche!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

die caddü hat gesagt…

Ja, die Arbeit ist wirklich ... naja. Nicht schön. Ich fühle mich da irgendwie als kompletter Außenseiter. Wenn ich wegen Krankheit nicht erscheinen konnte und dann beim nächsten Mal komme, fragt Niemand ob's besser geht. Wirklich nicht freundlich. Bin froh, wenn ich da weg bin.

Danke. :3 Es macht mich immer soo verlegen... wenn mir Menschen Komplimente machen. >____<

Amaya Yume hat gesagt…

Ooh wie süß! Das war aber eine ganz süße Idee! *__*

テレザ hat gesagt…

Wow was für eine schöne Party und so viele hübsche geschenke^^

テレザ hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar aber du brauchst wirklich nicht neidisch sein^^; Die Sonne scheint zwar aber es sind oft 70-90% Luftfeuchtigkeit, das ist einfach unangenehm und eklig..ich bin zwar froh dass die Sonne scheint aber naja ist jetzt nicht wie Urlaub oder so, eher wie Waschküche :D

Beauty Mango hat gesagt…

awww ist das süß!!!

Kathy hat gesagt…

Das ist ja süß! Bin gespannt auf die Bilder =)

Miya Skellington hat gesagt…

Das war ja eine tolle Überraschung. *__* Ich finde man sieht richtig die Mühe hinter den ganzen Sachen ^^

Little lion steps hat gesagt…

super süße überraschung!
schade das hier sowas nicht verbreitet ist und gemacht wird. hätt ich mich damals auch sehr darüber gefreut!