Dienstag, 15. Oktober 2013

Babybauchshooting

Hallo ihr Lieben,

da berichte ich erst Monatelang gar nichts von meiner Schwangerschaft und jetzt bombardiere ich euch geradezu damit. Aber die meisten tollen Ereignisse haben nunmal erst in den letzten Wochen stattgefunden und da ich vorher keine Zeit hatte zu berichten, muss ich das nun nachholen :)
Vor 2 Wochen waren wir wie gesagt beim Fotografen und haben Babybauchfotos machen lassen. Ich hab mir immer gesagt, dass ich dieses Ereignis unbedingt festhalten will, wenns denn mal so weit ist. Und da ich kein Fan dieser Gipsabdrücke bin, die sich viele Muttis in die Wohnung hängen, wollte ich gern schöne Aufnahmen haben um mich auch später daran erinnern zu können, wie ich während dieser Zeit aussah :)

Der Tag, an dem wir die Bilder gemacht haben, war im Nachhinein gesehen äußerst stressig, weil so viel anstand (Fotoshooting, Möbelaufbau, Gartenparty....). Alles in allem war es aber ein toller Tag und ich bereue es nicht, immerhin war es positiver Streß. Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und ein paar Bilder zeigen. Bitte respektiert, dass es nur eine kleine Auswahl ist, aber ich mag nicht zu viele Bilder von mir in Unterwäsche auf meinem Blog präsentieren ;) Die bleiben meiner Familie und guten Freunden vorbehalten. (Außerdem zerschießt mir Blogger manche S/W-Bilder, die sehen nach dem Hochladen ganz komisch aus ;A;)






Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich bereue es nicht, die Bilder gemacht zu haben. Die Fotografin war auch eine ganz Liebe und hat jeden Spaß mitgemacht, den wir wollten. Ich glaube aber, die Sympathie beruhte auf Gegenseitigkeit, denn sie hatte auch ihren Spaß mit uns.

Habt ihr schonmal Babybauchfotos machen lassen bzw. würdet ihr welche machen lassen, wenn ihr in freudiger Erwartung seid?! Oder mögt ihr dann doch lieber die Gipsabdrücke, die ich wiederrum nicht so gern mag?!
Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche. Das Wetter spielt ja grad wieder verrückt. Eben erblickte ich beim aus dem Fensterschauen einen Regenbogen. Ein toller Start in den Dienstag ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ach schöne Fotos, vor allem siehst du wunderbar aus und dein Bauch erst.

Ich möchste ehrlich gesagt gar keine Kinder, aber wenn würde ich die Gipsabdrücke schrecklich finde, da bin ich auch eher der Fotomensch.
Solche Bilder wie du hast machen lassen, finde ich auch super.

LG

fashion-meets-art hat gesagt…

was für wundervolle bilder! ihr seht so glücklich aus! ich wünsche euch dreien das beste!
alles liebe
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Jenny ♥ hat gesagt…

Ich sagte dir ja bereits bei instagramm, dass ich die Bilder wunderschön finde! Sie sind total gelungen und ihr seht sososo glücklich aus!!

Beauty Mango hat gesagt…

Hach was für wunderschöne Bilder!!! Du hast da wirklich eine total schöne Kugel :) ♥

Sooyoona hat gesagt…

Oh die Fotos sind so süß und schön geworden! Du hast ja schon eine richtige Kugel ^_^'

Donna hat gesagt…

Die Bilder sind einfach toll geworden! Richtig richtig schön *.*
Ich möchte, wenn es dann irgendwann soweit ist, auch gerne lieber Fotos machen lassen ^.^
Super, dass die Chemie zwischen euch und der Fotografin gestimmt hat, das ist wichtig... zumindest für Menschen wie mich, die nur seeeehhr schwer überspielen können, wenn sie etwas nicht gut finden :D

テレザ hat gesagt…

oooh sind das tolle Fotos (*__*) Ihr seit ein so süßes paar und du bist so eine hübsche Mama^^ Ich freu mich für euch und hoffe dass ihr bald endlich euer Kleines in den Armen halten könnt <3<3

Anonym hat gesagt…

Uih, die Bilder sind ja superschön. Besonders das Letzte find ich ganz zauberhaft und bin immer noch total aufgeregt, wann euer kleiner Schatz endlich kommt.
LG mango

Amaya Yume hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Ich finde die sind echt schön geworden! *__*

Bibi Ro hat gesagt…

wirklich sehr sehr schöne Fotos und bestimmt tolle Erinnerungen für später :)

miss.love2807 hat gesagt…

Uiii die Bilder!!! Sind sehr schön geworden und cool dass du sie mit uns teilst. Ich wollt anfangs fragen, dacht mir aber dann ob das vielleicht zu persönlich ist haha xD Jedenfalls gefällt mir das letzte am besten. ^.^ Die Seifenblasen machen's irgendwie hihi Und ich bin auch kein Fan von Gipsabdrücken =/ Find die irgendwie seltsam, aber naja, jedem das seine :D

Lou hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ^-^

Miya Skellington hat gesagt…

Wow, die Bilder sind einfach total schön. besonders das erste gefällt mir total gut. Ihr seht da so schön verträumt aus und man sieht euch richtig an wie sehr ihr euer Kind liebt. ^^

Carina Aradís hat gesagt…

Hübsche Bilder ♥ da geht einem das Herz auf :)

miss.love2807 hat gesagt…

aii aii aii, cool dass es wirklich noch Brieffreundschaften auf der Welt gibt :D
Ist verständlich, dass manche Bilder privat sind, umso schöner, dass du uns einen Einblick haben lässt hihi Und whaaaat? Dein Mann hat die Seifenblasen gepustet??? Ich dachte an Photoshop hahah Wie cool ist das denn xD

~*NeNe*~ hat gesagt…

omg, die bilder sind wunderschön geworden ;o;!!!! <3

Mine hat gesagt…

Wow
Bei dir hat sich ja viel getan.
Kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht und deine Kugel wächst und wächst.
Die Fotos sind einfach wunderschön, genau wie du.

Ich freu mich wirklich sehr für dich/euch.

Viele liebe Grüße

Mine

pardon me hat gesagt…

Wie süß ihr beiden (bzw. ihr drei) seid. Da hat sich ja einiges getan. Ich freu mich sehr für euch. :)

[ekiém] hat gesagt…

Das letzte ist wunderschön! Voll die geniale Idee mit den Seifenblasen! Die sind eine methapher dafür, dass kinder gerne seifenblasen blasen und du ein Kind bekommst :D ( ja ich liebe bilderinterpretation^^)

Und JA. Defenitiv würde ich das auch machen lassen. ;) Aber nur, wenn ich so einen schöne Kullerbauch habe, wie du! :)

Liebste Grüße
^-^ ekiem

Little lion steps hat gesagt…

sehr sehr schöne fotos und vorallem eine schöne erinnerung!

ich hab selbst auch fotos machen lassen, allerdings nur mit mir und ich liebe es sie im nachhinein mal wieder anzusehen. damals hätte ich es nicht geglaubt, aber hin und wieder fehlt mir der bauch :D