Montag, 9. September 2013

Nails 02.09.13

Hallo ihr Lieben,

lange lange gab es kein Naildesignpost mehr von mir. Liegt aber daran, dass ich es in letzter Zeit einfach sein lassen habe, mir die Nägel zu lackieren (wollte nicht so viel Verdünnung schnüffeln...). Meine Nägel sind derzeit leider auch total dünn und brüchig. Ich glaube, der Kleine entzieht mir grad die Nährstoffe, so dass keine mehr für die Nägel übrig bleiben *lach*

Nun habe ich aber doch mal wieder etwas, dass sich vorzeigen lässt. Habe mir letzte Woche endlich mal wieder die Nägel lackiert und direkt mal den essence "peel off"-Basecoat verwendet. Eine super Sache, so spart man sich das Ablackieren bei besonders hartnäckigen Glitterlacken. Ich war zumindest sehr zufrieden, dass ich alles Restelos abpulen konnte und nichts ablackieren musste.



Der Topper ist übrigens auch von essence, wie man sehen kann, der musste einfach bei mir mit. Ich liebe Glitzerlacke und die Farbkombi dieses Lackes fand ich einfach super ♥
Ich hoffe, ihr habt einen tollen Wochenstart heute! Bei uns regnet es leider ununterbrochen wie aus Eimern und zu allem Überfluß habe ich mir Samstag auch noch meinen Fuß verstaucht, der jetzt höllisch wehtut. Und das ausgerechnet, wo heute meine letzte Arbeitswoche losgeht.... ;A; Ich hoffe einfach, einigermaßen schmerzfrei durch den Tag zu kommen...

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Miya Skellington hat gesagt…

Deine Nägel finde ich ganz toll und die sind genau das richtige wenn es jetzt bald kühler wird und das Wetter immer grauer wird. Ein bisschen Glitter geht immer. XD

Jenny ♥ hat gesagt…

Finde deine Nägel mal wieder sehr toll, wirklich *-* <3

[ekiém] hat gesagt…

Ist schon wieder so viel Zeit vergangen? In welchem Monat nist du denn :o
Liebste Grüße
Ekiem ^.^

miss.love2807 hat gesagt…

Glitzaaaaaaa :D
Und der Peel-off Lack ist einfach perfekt dazu, seit ich ihn hab, verwende ich viel öfters Glitzerlacke (^.^)v

ver.lie.bte hat gesagt…

Huhu :)
Ja das mit den Nährstoffen kann gut sein, wobei man in der Schwangerschaft vollere Haare bekommt..(mein Überschuss fällt gerade aus :( )
Jetzt noch zu deiner Frage - Emilia ist nun 3,5 Monate alt, sodass es noch ein wenig dauert mit Brei. Ich freue mich schon so auf auf den nächsten Schritt :)
Wirklich schade dass du keine Zeit hast wenn wir in Berlin sind, dann hätten wir uns mal austauschen können ;).
Kümmer dich schnell um alles, was zu noch erledigen willst- mein Mutterschutz war nach 10 Tagen rum :)
Beste Grüße!

jiru hat gesagt…

Such a cute manicure! I love the glitter topcoat.

(I can read German, but I'm really not good at writing it ^^')

Fienna hat gesagt…

finde den Nagellack auch sehr hübsch ^__^ ich glaube, so einen kauf ich mir auch mal <3

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

der top coat ist toll <3