Dienstag, 24. September 2013

Kauftip: supersüße Eulen-Geschirrtücher

Hallo ihr Lieben,

der Herbst hält doch recht deutlich Einzug in Deutschland. Es ist kalt und trist, grau da draußen. Dabei wünsche ich mir so sehr einen schönen, sonnigen Herbst in seinen bunten Farben. Ich kann mich noch gut an den Herbst im letzten Jahr erinnern, als die Bäume sich färbten in den schönsten Farben ♥ Und warm wurde es noch einmal! Im Oktober hatten wir an einem Wochenende strahlenden Sonnenschein bei 20°C!
Jetzt sitze ich eingewickelt in meine dicke Kuscheldecke, mit einem heißen Tee und aufgedrehter Heizung da und blicke sehnsüchtig nach draußen in den grauen Himmel.

Umso mehr erfreut es mich, dass ich heute etwas Farbe in den Tag bringen kann mit diesen wunderschönen Geschirrtüchern, die ich gestern bei Rossmann ergattert habe:





Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich einen absoluten Eulentick. Ich sammle alles Mögliche mit Eulen: Tassen, Kissen, Spieluhr fürs Baby, Geschirrtücher, Eieruhren etc.
Meine Mama hatte uns vor geraumer Zeit schon einmal Eulengeschirrtücher geschenkt. Die gabs damals auch bei Rossmann, sind aber an mir vorbei gegangen. Die neue Kollektion diesmal ist in anderen Farbtönen gehalten und die Eulen sehen verspielter aus. Ich mag aber beide Designs wirklich gern!

Falls ich euch jetzt angefixt habe, macht euch schnell los, denn es handelt sich bei den wunderschönen Tüchern um Aktionsware und diese ist ja bekanntlich schnell weg. Die 3 Tücher gibt es zum super Preis von nur 4,99 Euro. Und da ich die Vorgängertücher schon ein paar Monate in Gebrauch habe, kann ich euch nur sagen, dass sie echt top sind. Ich mag die Qualität, die Farben verblassen auch nicht beim Waschen und das Design spricht doch wirklich eindeutig für sich oder?!

Habt ihr auch eine kleine Sammelleidenschaft? Vielleicht auch eine bestimmte Tierart? Wie findet ihr solche Posts über Alltagsgegenstände? Ist ja doch mal was ganz anderes, als worüber ich sonst so blogge :)

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Dienstag!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

♥ Natalie hat gesagt…

Awww~ ich liebe ja alles mir Eulen irgendwie! <3
Ich habe auch letztens Papierservietten bei Nanu Nana mit Eulen gesehen. Generell haben die da ganz viel mit Eulen im Moment (: Aber Stofftücher sind natürlich viel cooler.
Ich mag solche Posts!

テレザ hat gesagt…

Wow die Eulen sind wirklich supersüß*_* Man ich bin wirklich froh, dass ich nicht wieder den deutschen herbst ertragen muss und endlich mal in einem wärmeren land bin..ich mag es nicht, dieses ewige grau und kalt und regnerisch..hier waren es heute fast wieder 30°C, ist zwar auch ziemlich heiß (und feucht) aber ich komm damit psychisch besser klar als mit Kälte^^

Miya Skellington hat gesagt…

Die Geschirrtücher sind wirklich total schön. *__* Ich bin ganz begeistert und teile deine Liebe zu Eulen. XD
Ich glaube da muss ich mal in unseren Rossman pilgern~

Ps: Ich finde solche Einträge eigentlich ganz cool. Gerade so Sachen gehen ja oft an einem Vorbei und da bin ich immer froh wenn ich einen coolen Tip auf einem Blog finde. Oder was ich auch mag sind so Deko Ideen und so. Besonders jetzt zum Herbst, bin ich da immer ganz neugierig. XD

mrs. mandel hat gesagt…

Die Tücher sind wirklich süß, so einen ähnlichen Stoff habe ich hier noch liegen, der nur auf neue Ideen wartet :)

Ja, die Tonanhänger sind vielseitig einsetzbar. Wie witzig, dass du von Adventskalendern geredet hast, ich wollte die Tonanhänger auch für einen benutzen, allerdings mit Zahlen, versteht sich ;-)

Liebste Grüße
Christin

[ekiém] hat gesagt…

Och wie niedlich :3
Ich sammel immer alles mit Füchsen, obwohl ich Igel auch super finde :3

Dein Header ist so süß geworden :)

miss.love2807 hat gesagt…

Ui wie niedlich! Ich mag solche Alltags-Post ^.^ Hoffentlich gibt's sie bei unserem Rossmann noch :O

Übrigens ist mir das mit dem Lack auch gekommen nachdem ich den Kommi abgeschickt habe >///<
Ist es eigentlich bald soweit? :D

Jasmin ♥ hat gesagt…

Hmm, ich denke, dass ein Öl/Salz Peeling eher als unterstützende, oberflächliche Behandlung gedacht ist. Riefen und Rillen dürften die Auswirkung eines inneren Nährstoffmangels und/oder Ungleichgewicht sein. Da kann nur ein geschulter Mediziner gezielt weiterhelfen :)

Ja, für kleine Shoppinggelüste zwischendurch ist die Shoppingweek ganz praktisch - vielleicht finde ich dieses Mal was Schönes mit Katzenmotiven :D

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

miss.love2807 hat gesagt…

Nail art ist das einzige was ich so wirklich kann von daher xD Außerdem macht es mir Spaß hihi Aber vielen Dank!
YAAY Fotoshooting! Das wird bestimmt lustig :D Mein Cousin hat in Vietnam ein Fotostudio, spezialisiert auf Baby&Kinderfotos und eben auch Schwangere. In Asien machen sie ja zu jedem Anlass Bilder xD Jedenfalls fand ich es immer ziemlich spannend da zuzuschauen. Hier ist der Facebook Link falls du dir mal ein paar seiner Bilder anschauen willst: https://www.facebook.com/PhamStudio?ref=profile ^.^ Ich denk der Kleine wird schon brav warten bis die Mami soweit ist hihi Darfst dich halt nicht stressen lassen.. naja, zumindest sagen die Leute das imme, ich war noch nie schwanger um das beurteilen zu können =P