Montag, 23. September 2013

Ichigo Nails

Hallo ihr Lieben,

man die Zeit rast echt so unglaublich schnell! Schwuppdiwupp ist die erste Woche von meinem Mutterschutz schon vorbei! Und dabei wollte/ will ich doch noch so viel machen!!!!
Naja der erste Schritt wurde zumindest heute getan: wir haben endlich unser neues Wohnzimmer bekommen und ich sitze seit 6 Wochen das erste Mal auf einer Couch. Ihr wisst gar nicht wie toll sich das anfühlt!!! Grade als Schwangere dauernd nur auf Ausweichmöglichkeiten bzw. aufm Boden zu sitzen, kann sehr anstrengend sein...

Darum hat mich auch direkt wieder die Lust aufs Bloggen gepackt und ich kann euch endlich mal meine Augustnägel zeigen, die schon ne ganze Weile zurückliegen. Ich wollte schon immer mal Erdbeernägel ausprobieren. Sie sind ein Versuch gewesen (weil ich den Glitterlack von Catrice ausprobieren wollte), aber beim nächsten Mal würde ich die Erdbeerkerne dann doch lieber wieder selbst aufpinseln glaube ich :)





Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem ein kleines bischen?! :) Ich hab derzeit gaaanz schlimme Probleme mit den Nägeln, sie sind suuuuupertrocken und brechen in einer Tour ab. Ich nehme an, dass der kleine sich die Nährstoffe von Mama klaut und meine sonst so kaputten Nägel nun noch mehr Nährstoffe fehlen...
Darum lackiere ich derzeit auch wirklich nur noch ganz selten.

Habt ihr auch grad Probleme mit den Nägeln oder der Haut/ Haaren? Vielleicht auch Wetterbedingt? Was sind eure Tipps und Tricks gegen brüchige Nägel?

Ich wünsche euch eine angenehme Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

テレザ hat gesagt…

Ojee, ich hoffe es ist wirklich nur der kleine der dir ganz viele Nährstoffe klaut^^ Deine Nägel werden sicher bald wieder besser :)
Ich finde die Nägel auch total süß^^
Meine Nägel sind ja eh immer 'ne Katastrophe XD Die kann man nicht lang wachsen lassen :(

Jasmin ♥ hat gesagt…

Supersüße beerige Nägel :3 - und schön wieder von Dir zu lesen o(^3^)o!!
Also bei 'trockenen Nägeln' empfehle ich mal ein Öl/Salz Peeling. Ich habe mir mal so ein Peeling mit der Durftrichtung 'Rosegarden' von Alessandro gekauft - das Glasfässchen habe ich bis heute noch nicht aufgebraucht und die Nägel fühlen sich danach schön Spa-frisch an ♥

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

miss.love2807 hat gesagt…

Uiii Ich arbeite gerade auch an Ichigo Nägeln, allerdings handelt es sich bei mir um Ichigo Kurosaki xD
Find die Idee mit dem Glitzer sehr schön und ist mal was anderes! Also mir gefällt's sehr gut ^.^
Hmm..da ich von Natur aus sehr stabile Nägel habe, weiß ich auch nicht so viele Tips :/ Aber ich denke lackieren solltest du vielleicht dann erstrecht, da Nagellack die Nägel auch härtet :D

Sooyoona hat gesagt…

Aww wie süß sind die den geworden! *__* Sehen richtig toll aus^^
Meine Haare sind sowieso dauernd eine Katastrophe, also liegt es schon einmal nicht am Wetter.Meinen Nägel geht es überraschenderweise sehr gut, aber ich verwende auch öfters Nagelöle. Könnte mir aber vorstellen dass dein kleiner Krümmel da schon ein bisschen etwas abzapft :) Er will ja schliesslich gross und stark werden. Wie geht es dir den sonst so? Der grosse Tag kommt bald oder? ^-^

Jenny ♥ hat gesagt…

Wow, ich finde die Nägel supersuper süß *-* sehen voll schön aus <3

Miya Skellington hat gesagt…

Das Design ist wirklich ganz toll geworden und passt wirklich gut zu dir.
Ich habe momentan auch ganz brüchige Nägel und das nervt mich sehr. Ich hab auch noch keine gute Lösung gefunden. ^^''

Donna hat gesagt…

Ooohhh die sehen toll aus *-* total süß! ♥
Zum Glück habe ich gerade weniger Probleme mit meinen Nägeln, aber wenn es doch mal wieder soweit ist hilft mir regelmäßiges Auftragen von Nagelöl und so ein Nagelpflegestift von P2, von dem ich aber nicht weiß, ob er noch im Sortiment ist... Microcell hat mir auch geholfen, aber da ist Formaldehyd drin, was in der Schwangerschaft schaden anrichten kann, oder?