Sonntag, 15. September 2013

Gewinnerin 2. Bloggeburtstagsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

endlich ist auch die letzte Arbeitswoche rum und morgen startet auch schon mein Mutterschutz. Wie die Zeit verfliegt!!! Ich freue mich richtig auf die nächsten 6 Wochen, in denen ich nochmal ausspannen kann :) Es gibt ja auch noch hier und da einige Dinge vorzubereiten, bevor sich unser kleiner Schatz auf den Weg macht!

Heute will ich aber endlich mal die Gewinnerin meines 2. Bloggeburtstagsgewinnspiels bekannt geben, denn das steht ja noch aus.

Gewonnen hat die liebe Donna. Ich habe mich sehr über ihre Einsendung zu meinem Gewinnspiel gefreut, denn sie hat ein süßes Naildesign für mich gezaubert, aber seht selbst:


Eine Mail ist bereits auf dem Weg zu dir :)
An alle, die nicht gewonnen haben: seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!! :)

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag Nachmittag/ Abend!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Donna hat gesagt…

Whoooohoooo vielen vielen lieben Dank \(^o^)/

die caddü hat gesagt…

Awww, vielen Dank für das Kompliment! :3

Olga hat gesagt…

Lovely blog! :)

テレザ hat gesagt…

Heeey...sorry dass ich mich nicht gemeldet hab ;O; Ich wollte dir meine ADresse schon längst geben aber hab deine emailadresse wohl verloren und dann hab ich vergessen zu fragen ;.;
Also, kannst du mir nochmal deine E-Mailadresse nennen, dann schick ich dir sofort meine Adresse^^
Ich hoffe dir geht's gaaanz gut und liebste Grüße!