Montag, 2. September 2013

August via instagram

Hallo ihr Lieben,

der August ist rum - mein Gewinnspiel ist vorbei. Die Gewinnerin werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben :)

Insgesamt war der August für mich gefühlstechnisch ein Monat mit vielen Aufs und Abs, leider zu Beginn mehr Abs, aber zum Ende hin wurde es besser. Das war für mich aber auch der Grund meiner wieder so langanhaltenden Blogabstinenz.
Nur noch 2 Wochen arbeiten, dann kann ich endlich zu Hause bleiben. Ich freu mich schon so! Langsam wird alles doch ein bischen anstrengend, besonders, wenn mir die Luft ausbleibt :) Und es gibt noch immer einige Besorgungen, die ich für den Krümel zu machen habe. Aber es geht langsam vorwärts bei uns. Bald haben wir die wichtigsten Sachen beisammen und der Krümel darf kommen.

Mit meinem Schatz auf dem Balkon grillen <3
My latest #teefury get. A #totoro shirt <3
Abendbrot im Alex am Alex - Kartoffelspalten mit SourCream :3
Heut hab ich mal thailändisch gekocht :3
Grade aufgetragen. Der Geruch ist ja göttlich *-* #EtudeHouse #kawaii #pink
Japanische Crepes essen und Matcha Latte trinken :3
Endlich ist meine Bestellung da <3 das Basteln kann losgehen!!!
Heutige dm Ausbeute :) #dm #essence #SallyHansen
Und schon wieder Essen im Alex :)
Gestern neu bei mir eingezogen <3 #kiko
Für Krümel wurde heut auch wieder was gekauft :)
Ich hoffe doch, dass ich in der Mutterschutzzeit ein bischen mehr Zeit zum Bloggen finde, zumindest bevor unser Baby da ist. Danach wird es vermutlich erstmal wieder etwas ruhiger, aber das ist ja verständlich :)
Neue Naildesigns hab ich auch die letzten Wochen gemacht, die werde ich euch hoffentlich in meinen nächsten Posts zeigen können.
Wie war euer August, habt ihr was schönes erlebt?! Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) ich finds so toll mit dem Baby <3 kanns kaum abwarten für dich!!

Sooyoona hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders bei dem ganzen Essen bekomme ich direkt wieder Hunger :) Hab mich schon gewundert was du so treibst. Hat dir die Hitze den zu schaffen gemacht? :/ Zum Glück wird es bald etwas kühler. Ich kann mir vorstellen dass deine Kugel doch langsam sehr groß ist und das ist sicher auch etwas anstrengend. Aber wenn du bald frei hast, dann kannst du dich ja endlich etwas entspannen ^^

liebe Grüße und einen schönen Abend

Sooyoona hat gesagt…

Ah ich meinte dass mehr in dem Sinn das es auf deinem Blog sehr ruhig war :) Ja manchmal braucht man aber auch ein bisschen Zeit für sich und gerade wenn du bei der Familie warst tut so ein bisschen Internetabstinenz sicher ganz gut^^

Jasmin ♥ hat gesagt…

Dein August war ja sehr lecker - vor allem das selbst Gekochte...waah, und die japanischen Crepes sehen ja gigantisch groß aus o.O*!
Bin sicher Eurer Krümelchen wird sich noch prächtig entwickeln :3

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

die caddü hat gesagt…

Hmmmmm was ich im August gemacht hab... wir hatten das Meershooting-Wochenende mit vielen Modellen und Fotografen in Belgien! (: Das war schön. Ansonsten... viele Grillabende, viele Fotos gemacht, viel gelacht und endlich ein paar Mal im Pool geschwommen. :D

<33

Sunny Dollish hat gesagt…

Mein August war angenehm und ab und zu etwas stressig, aber kommt vor :) Hatten auch zum Glück ein paar schöne, warme Tage hier.
Die Bilder sind übrigens toll, der Lipgloss von Etude gefällt mir besonders! :3 Bin einer deiner neuen Leser, mag dein Blog sehr <3

Liebe Grüße, Sunny.
http://sunnydollish.blogspot.de

Miya Skellington hat gesagt…

Ich bekomme sofort Hunger wenn ich das ganze tolle Essen sehe *__* Ich will hier auch einen Laden der so leckere Crepes verkauft. ;___;
Mein Monat war nicht sehr spannend, ehr langweilig und eintönig. XDD

Jana hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass man japanische Crepes auch hier in Deutschland bekommt....lecker! Und die Babysachen sind absolut Zucker <3
Lese deinen Blog schon eine Weile, bin selbst auch großer Japan-Fan :) (und habe meinen Freund auch in einer Manga/Anime Community kennen gelernt, haha :D)

Beauty Mango hat gesagt…

Das Totoro Shirt ist ja toll und die japanischen Crepes sehen ja auch total lecker aus!

minnja hat gesagt…

So lecker und so schön :)

Love
Minnja

Minnja Blog
Minnja on Facebook

Kathy hat gesagt…

Schöne Bilder. Den zweiten Lack von rechts habe ich auch =)