Dienstag, 20. August 2013

♥♥♥ Reminder Kiki & Lala Gewinnspiel ♥♥♥

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass es derzeit so still um mich ist, aber ich habe/ hatte einige Dinge zu klären, die mich vom Bloggen abgehalten haben (ich kam noch nicht mal dazu andere Blogs zu lesen, tut mir leid!) aber wie sag ich immer so schön?! Privatleben geht vor!
Bei uns tut sich grad einfach so unglaublich viel, darum habe ich gar keine Zeit am Laptop zu hocken und gehe meist nur noch kurz mit dem Handy ins Internet um auf dem Laufenden zu bleiben. Vielleicht ändert sich das ja noch alles, wenn ich im Mutterschutz bin, aber der ist noch immer 4 lange Wochen hin...

Ich wollte euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern. Da mein Postfach zwischenzeitlich Probleme hatte, habe ich die Deadline verlängert bis zum 31.08.13. Wer noch nicht dran teilgenommen hat, sollte dies schnellstmöglich tun!!! :)


Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

テレザ hat gesagt…

Macht doch nichts, du hast sicher viel viel wichtigeres zu tun als im Internet zu sein^^ Und das baby geht wirklich immer vor^^ ich finds immer noch schade, dass ich dann weg bin :( Ihr müsste mir unbedingt ein Foto per Mail oder so schicken^^ Machst du hier auch Babyposts oder eher dann nur zensiert?^^ Bis baaald!! Alles Gute, liebe Grüße an Stefan^^<3

Miya Skellington hat gesagt…

Ach was, mach dir da mal keine Gedanken. Ich denke, dass all deine Leser sich wohl vorstellen können, dass eine Bald-Mama wichtigeres zu tun hat, als vor dem PC zu sitzen. Aber stress dich nicht zu sehr~ ihr bekommt das bestimmt alles gebacken. ^^

Ich muss endlich den Beitrag zu deinem Contest machen. ;___; Aber irgendwie reicht meine Zeit gerade auch nicht. *drop*

die caddü hat gesagt…

Awwww... ist doch eine super Idee! (: Und Basteln muss man nicht erst lernen! :D haha. Ich würde auch gerne nähen können.. aber ich bin zu faul es zu lernen. :(

<3

Jasmin ♥ hat gesagt…

Vielen Lieben Dank an dieser Stelle noch mal für Deine Glückwünsche - habe mich sehr darüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast (=^_^)!
Hoffe sehr, dass Du schon bald wieder Zeit und Muse zum Bloggen findest. Ich sehe gerade es hat sich auch so einiges auf Instagram bei Dir getan - da werd ich doch gleich mal einen Blick hinein werfen ♪

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream