Donnerstag, 1. August 2013

Juli via instagram

Hallo ihr Lieben,

und: hallo August!! Bisher schaut es zwar noch sehr trüb draußen aus, aber heute soll es ja schon wieder brütend heiß werden und morgen noch heißer... Uiuiui mein armer Kreislauf! Und ans Wochenende will ich lieber noch gar nicht denken, eigentlich haben wir noch so viel vor zu erledigen....

Schon wieder ist ein Monat hinter uns gebracht und ich habe wie immer mein Leben auf instagram in Bildern festgehalten. Also kommt hier für euch die Zusammenfassung meines Juli:

Girly Nails today on my blog #girly #pink #kawaii #nails #NotD
Briefe schreiben <3
Uaaahhh Banana!!!! Passend zum Kinofilm heut Abend :3
Hab heut endlich Schmuckzangen und Kleber gekauft und losgelegt <3 
Aww der Film war ja sooo toll!!! Unbedingt anschauen!!! <3
He Mama, lass das!
Abendbrot :)
Meine Sommerlacke 2013, nicht sehr sommerlich ich weiß. Aber die mag ich derzeit einfach am Liebsten <3 getagged hat mich die liebe @sooyoona Ich möchte gern eure Lieblingssommerlacke dieses Jahr sehen @stellagilmore @alenija @shiaswelt
Gibts jetzt. Hab ich heut gebacken <3
Jetzt waren wir auch bei Mc Donalds xD @8bitmusic
Mini dm haul: für Krümel einen Wickelbody und für Mama 2 Lidschatten + Nagellack <3
Endlich ist es da <3 #happydeliveryday #H&M
Und das war im H&M Paket :) und 5 Nagellacke für die Mama #HM #Baby
Meine beste Freundin @stellagilmore und ich haben heute Cake Pops gebacken :)
Gabs heut zum Abendbrot. Kartoffelgratin, Porreegemüse und Bratklöschen :3
Working on my Purikura-album <3
Yummy Schokokekse ausm Asialaden :)
Zeitvertreib im Wartezimmer :)
Happy Delivery Day <3 Autoschale und Isofix Base fürs Baby sind angekommen. Die Kartons sind riiiiiesig xD
So gehts zum Einkaufen #OotD #Babybauch #Sommerkleid
Farbenfroher Einkauf bei NanuNana :)
Waren bis eben zum Picknicken im Park und jetzt gibts zum Abkühlen ein Eis :)
Unser kleines Streckebeinchen <3 macht wieder alles dreckig :D
Hab mal wieder Briefe geschrieben :)
Neuer Lesestoff <3 #popteen #ray #kera #kawaii
Abschiedsgeschenk für meinen Kollegen gepackt, der heute in Rente geht ;-;

Ein sehr Minion-lastiger Monat muss ich schon sagen. Aber ich bin den Viechern einfach verfallen. Allein wie oft wir uns jetzt schon Teil 1 auf BluRay angesehen haben :D ich kann den Film sicherlich bald auswendig aufsagen. Ansonsten wie immer ein bischen Baby, ein bischen Essen, was zu lesen und Nagellacke :)
Ach und meine neue Leidenschaft: das Schmuck basteln. Muss demnächst mal wieder weitermachen, ich wollte eventuell einen kleinen Etsy-Shop eröffnen. Mal schauen, ob ich das noch schaffe, bevor der Krümel kommt. Soooo lange ist es ja dann auch nicht mehr hin.

Was habt ihr schönes im Juli gemacht? War es bei euch auch so heiß? Wie verschafft ihr euch bei der Hitze Abkühlung?
Ich wünsche euch einen wunderbaren August ♥
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Maa BANANA! Die Bananen sind ja mega geil :D Ja dein Monat war wirklich sehr Minionlastig ;)

ver.lie.bte hat gesagt…

Hallo :)
ja die Basic Kleider von H&M sind super!!Waren meine Lieblingskleidungsstücke in der Schwangerschaft !
Wie ich lese wird es Krümel - toll!
Die Sachen die du bei H&M bestellt hast , sind super goldig. Nach dem Geschenkpapier muss ich mal bei Nanu Nana Ausschau halten :)(toll eingepackt!)
Cybex ist gut, unser nächste Autositz wird dann einer. Nun haben wir einen Maxi Cosi, der ist auch ganz gut. Haben aber noch eine Bauchtrage von Cybex.
Wann ist es nochmal so weit bei euch? Name ist geheim ;)?
Entspanne bei der Hitze!
VG Pia

Miya Skellington hat gesagt…

Echt coole Bilder <3
Ich habe im Juli nicht sooo viel gemacht. Arzttermine, der Geburtstag meiner Schwester, Verstecken vor der Hitze. XDD

テレザ hat gesagt…

Aaawww das Kleid sieht ja so süß aus und du soooo hübsch (*////*)
Und schöne Bilder vom Juli, ach schade dass ich euch nicht mehr sehe ;O;

Jenny ♥ hat gesagt…

hach du bist einfach mega hüüübsch *__* und die Babysachen sind mal wieder übersüß

die caddü hat gesagt…

AAAAAAAAH BANANAAAA!!! :D <333
Mein Monat war auch sehr Minionlastig. :D <3

Im Juli... hab ich meine Semesterferien genossen, musste am Wochenende arbeiten (wie immer xD) und hatte ein paar tolle Tage am Rursee mit Freunden! (:


Oooh ja, was manche Cosplayer auf die Reihe bekommen ist wirklich unglaublich! :O Ich bin auch immernoch verwundert über die... "Männerbrust" XD Ich bin so verliebt. XD haha <33

[ekiém] hat gesagt…

Ohhh, der Schmuck ist soo schön:3 Du ich hab das schon soo oft gesehen, dass das leute selber machen :o
♥ finde ich voll schön, vor allem die kette mit dem vögelchen :3

Lou hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Mami!!! <3 *.* Superschöne Bilder hast du da gemacht! x3 Die Babysachen sind so süss! Freu mich echt auf die ersten Babyfotos (^3^) ich erlebe auch in meinem Freundeskreis einen Babyboom...auch wenn diese Freundinnen ein bisschen älter sind als ich denke ich mir dann immer "ach wie schön muss ein Baby sein" :D

Anonym hat gesagt…

Es passt wieder nicht zu Deinem Eintrag, aber ich muss es einfach loswerden:
10000 Dank, dass Du mir gesagt hast, wo ich "Deine" Hochzeitsschuhe finden kann!!! Ich habe sie nun gefunden und sie sind traumhaft schön! Ich liiiiiebe sie und würde sie am liebsten sofort tragen und jedem zeigen ;-)
Also ganz lieben Dank und alles Liebe für euch beide!

Chrissy <3

Papilio maackii hat gesagt…

Aww~ so viele tolle Fotos :)
Die Nägel auf dem ersten Bild gefallen mir total :) Sieht super somemrlich aus.
Dein Briefpapier finde ich auch super süß.
Wow! Den Schmuck hast du selbst gemacht?
Yeahii Riesen Minion!! Den Film fand ich auch klasse!
Einen schönen Abend und alles Gute euch zwein :) bzw bald drein :D
Liebe Grüße, maackii

Kathy hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Wann kommt dein Baby denn zur Welt? Das Bild mit Kugel und Kleid ist toll.
Die Minions sind super süß und ich würd am liebsten alle adoptieren =D

Sichtbar hat gesagt…

Ich liebe Kaninchen! :)
Und die Minions, ahh wo war denn der riesige? Ich will auch! Hehe

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

mrs. mandel hat gesagt…

Du bist eine hübsche werdende Mama! Ich such dich mal bei Instagram :)

Nochmal liebe Grüße und Küssis
Christin