Donnerstag, 25. Juli 2013

Supersüßes Bentobox-Gewinnspiel bei caddü

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein bischen Werbung für das tolle Gewinnspiel der lieben caddü. Sie verlost eine supersüße Bentobox mit Essstäbchen. Daran kann ich doch gar nicht vorbeigehen als Bentofan!!!
Und ich find die Stäbchen so süß. Die würde ich ja glatt meinem Sohnemann mit in die Kita geben. Aber gut, bis der kleine Mann mit Stäbchen essen kann... haha :D (in Japan gibts für Kinder extra Lernessstäbchen, die sind dann oben noch durch ein Extrateil verbunden, sehr putzig auf jeden Fall).


Falls ihr auch dran teilnehmt, drücke ich euch auch die Daumen!

Und vergesst auch nicht mein Gewinnspiel ;)
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Miss Poupette hat gesagt…

Hallo Liebes,

dein Blog gefällt mir super gut, super Fotos - mach weiter so :)

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja einen kleinen Abstecher auf
meinen Blog machen - würde mich natürlich sehr freuen!

http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße an dich, xo xo L. ♡

Miya Skellington hat gesagt…

Süß <3

Da fällt mir ein, dass ich endlich den Beitrag zu deinem Gewinnspiel machen will. XD''

die caddü hat gesagt…

<3

Sooyoona hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist echt süß :)

So da ich nun wieder an meinen Pc kann, muss ich einmal meine Kommentare durcharbeiten ^^
Ja meine Mama ist Italienerin, allerdings spreche ich die Sprache nicht :/
Das Tattoo am Handgelenk ist eines von drei ;3 Das Vierte ist nun in Planung.

Hoffe es geht dir soweit gut^^ Liebe Grüße und schönen Sonntag!