Mittwoch, 3. Juli 2013

Review essence "Me & My Ice Cream"

Hallo ihr Lieben,

ich hatte doch tatsächlich das Glück nach einem leer gegrasten essence Me & My Ice Cream - Aufsteller in meinem Lieblings-dm noch einen prall gefüllten zu finden! Und was soll ich sagen?! Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und habe ordentlich zugeschlagen. Da ich zu meinem Geburtstag von meiner besten Freundin K. einen dm Gutschein erhalten hatte, tat ich das ganze auch ohne schlechtes Gewissen :D Es durfte am selbigen Tag übrigens noch mehr von essence mit, dazu wird aber noch ein separater Post folgen!



Ich hatte mich ja besonders auf die Lacke gefreut, da ich im Sommer solche pastelligen Töne wirklich gern mag und ich muss sagen: ich bin von allen 4 Lacken begeistert und freue mich schon darauf, sie in den kommenden Tagen auf meine Nägel zu pinseln. Geswatched gefallen sie mir nämlich schonmal sehr gut ♥



Ich mag Blushes in Peachtönen und da ich bisher noch kein Creamblush besitze, dachte ich dass das die perfekte Gelegenheit sei, mir einen zuzulegen. Auch hier gefällt mir die Farbe geswatched schonmal sehr gut. Ich bin gespannt, wie sich die Farbe auf meinen Wangen machen wird!



Den Eyeshadow hab ich nur schwierig eingefangen bekommen, aber ich denke, man kann ihn trotzdem erkennen oder?! Ich bin halt recht hell, darum hebt er sich an meinem Arm nicht sonderlich ab. Aber das muss er ja auch nicht, denn für gewöhnlich trägt man Lidschatten ja auf den Augen ;) Eine tolle Farbe und mein Favourit von den 3 eyeshadows. Da ich derzeit einen Überfluß an eyeshadows besitze, durfte auch nur mein Lieblingston mit und die anderen beiden mussten im Laden bleiben.


Und zum Schluß die Nail Topping Sticker, auf die ich mich am meisten gefreut habe! Ich trau mich gar nicht, sie auszuprobieren, weil ich sie danach ja nicht wiederverwenden kann ;_; Aber sie gefallen mir schon jetzt supergut! Bin gespannt, wie sie sich auf den Nägeln machen werden ♥

Das war meine kleine aber feine Ausbeute zur essence Me & My Ice Cream edition. Haben euch die Sachen ebenso angesprochen wie mich oder ist euch das ganze zu kitschig? Wie findet ihr die Lacke und die Nail Sticker? Mögt ihr lieber pudrige oder cremige Blushes? Ich freue mich auf eure Meinungen!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Die LE ist wirklich zuckersüß und ich muss dabei immer etwas an Etude House denken. Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen nichts aus der LE zu kaufen, am Ende durfte dann aber der mintige Lack und die Feuchttücher mit. Die Haltbarkeit des Lackes mit dem Essie matte about you war echt gut, aber das Auftragen fand ich furchtbar.

Sooyoona hat gesagt…

Ach btw, ich mag pudrige Blush lieber. Mit den cremigen kann ich nicht wirklich umgehen. Die Nail Sticker sind süß und sehen an einem Finger als Highlight bestimmt gut aus, auf allen Finger wäre es glaube ich too much.

Kathy hat gesagt…

Die Lacke waren bei uns direkt alle weg. Ich hätte den grünen und rosanen gerne mal näher angesehen =)
Schöne Sachen! ich wusste gar nicht, dass es auch Nagelsticker (oder wie auch immer die Teile heißen) gibt.

Beauty Mango hat gesagt…

die Lacke gefallen mir alle total gut...wenn ich nicht schon so viele hätte, dann würde ich sie mir sicherlich kaufen :D

Miya Skellington hat gesagt…

Ich finde die LE sehr süß. Erinnert mich sehr an Etude House oder andere asiatische Kosmetik mit niedlicher Verpackung. Ich mag auch die pastelligen Lacke total gerne, leider gabs bei uns nur noch den Ton den ich nicht haben wollte. Naja...

Da ich kaum bis gar keinen Blush trage, kann ich nicht wirklich was dazu sagen, aber ich glaube ich tendiere zum Puder-blush. ^^

Leni hat gesagt…

die LE sieht wirklich toll aus :)
ich habe mir aber nichts davon gegönnt, weil ich gerade etwas geld sparen muss :P
<3

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Ich hab mir nichts aus der LE gekauft aber die Nagellacke schauen ja echt mal super aus!
xoxo
Sara

Fraber-Fashion hat gesagt…

Die Nagellackfarben sind ja unglaublich schön!
Genau das richtige für mich :)

Super Bericht

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de