Montag, 15. Juli 2013

Nails 15.07.13

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war toll, wir haben echt eine Menge erledigt. Dementsprechend kaputt war ich dann aber auch gestern, so dass ich den halben Nachmittag verschlafen habe, haha. Die Hormone....

Am Abend hatte ich dann aber wieder Energie und hab direkt meine neuste Lackerrungenschaft von catrice "The Pinky and the Brain" aufgetragen. Ich hab mich bereits im Laden in diese Farbe verliebt und schon nach dem ersten Pinselstrich auf dem rechten kleinen Fingernagel, war ich Feuer und Flamme ("Schatziiii guck mal, wie hübsch der aussieht!!!!" *Ehemann den kleinen Nagel unter die Nase halt* xD)

Die Deckkraft war bereits nach nur einer Schicht super, ich habe aber aus Gewohnheit trotzdem eine zweite Schicht aufgetragen. Die Trocknung des Lackes verlief auch super und das Glanzfinish hat mich umgehauen. Normalerweise trage ich immer noch einen "Gelshine"-Topcoat auf, aber in diesem Fall habe ich darauf verzichtet.
Da vergangene Woche jedoch noch ein paar andere tolle Lacke per Post bei mir eintrudelten, konnte ich es nicht lassen und musste noch einen Topper auftragen (H&M "Rooftop Party"). Ich liebe die Kombination beider Lacke und finde sie sehr stimmig.




Das untere Bild habe ich euch nur mal mit angefügt, damit ihr sehen könnt, wie toll der Geleffekt des Catrice-Lackes ist. Der Glanz ist wirklich super und ich mochte den Lack auch bereits ohne Topper total!
Leider kriege ich die Farbe auf den Fotos mal so gar nicht eingefangen. Der Ton geht noch viel mehr ins kräftige Pink. Denkt euch einfach einen gewissen Blauanteil dazu *lach*

Wie findet ihr den "The pinky and the brain" von Catrice? Habt ihr ihn auch schon im Laden gesichtet?
Ich wünsche euch eine tolle Woche und nicht so viel Streß  (eventuell habt ihr ja auch Urlaub, Semesterferien etc.?!)
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Haha ich lackiere mir die Lacke auch immer in zwei Schichten auch wenn nur eine gehen würde :3 Irgendwie gewöhnt man sich da so dran.
Die Farbe gefällt mir überraschend gut und erinnert mich etwas an "Coral Reef" von Essie'^^ mit dem Funkeltopper sieht es aber auch sehr hübsch aus!

liebe Grüße

Jenny ♥ hat gesagt…

Ich finde deine Nägel so toll ;_; <3 und ich wünschte, bei mir würde Nagellack mal Ansatzweise halten ....
Und ich hab das Kleid einer Freundin geschenkt :3 ich weiß nicht, ob das gegangen wäre. Das ist das Problem mit zu großen Brüsten ...das Kleid ist so super süß T_T

Miya Skellington hat gesagt…

Toller Lack. Ich bin ja echt nicht sooo der Fan von Pink, aber der hat echt eine tolle Farbe und das Finish finde ich auch sehr stimmig.