Montag, 1. Juli 2013

Nails 01.07.13

Hallo ihr Lieben,

das halbe Jahr ist schon wieder rum! Ist das nicht unglaublich???!!! Unser Japanurlaub ist schon wieder mehr als 3 Monate her und die Zeit verfliegt nur so! Nochmal ein halbes Jahr und ich halte mein Baby bereits im Arm ♥
Die meisten von euch tippen ja auf Grund meiner Einkäufe auf einen Jungen, dabei hab ich eigentlich bisher nur neutrale Klamotten gekauft, dachte ich zumindest :D Aber ja, so wie es beim letzten Ultraschall vor knapp 8 Wochen aussah, wird es wohl ein Junge ^-^ Diese Woche habe ich endlich meinen 2. großen Schall und dann kann man vermutlich schon genaueres sagen.

Heute präsentiere ich euch meine neusten Nägel, mit deren Ergebnis ich eigentlich echt sehr zufrieden bin. Ich kam endlich mal dazu, meinen neusten canmake Lack auszuprobieren, welchen ich mir bei meiner letzten Japanreise gekauft habe. Ich hoffe, ihr mögt das Design auch, ich freue mich auf eure Kommentare!!





Die Bilder sind zwischen gestern Abend und heute Morgen entstanden, was die unterschiedliche Farbwirkung erklärt. Bild 1 haut eigentlich noch am nahesten hin.... Und ich hab mal meinen Mann die Nägel knippsen lassen (siehe Bild 3 und 4) damit ihr einen Gesamteindruck erhalten könnt.

Habt ihr heute noch was Schönes vor? Hat vielleicht sogar jemand von euch Urlaub? Ich werd mich gleich erstmal zum Zahnarzt schwingen und heut Nachmittag gehts dann zur Arbeit...
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

* Ami. hat gesagt…

Oh die sehen süß aus ♥
Mit was machst du denn die Pünktchen?

Liebe Grüße,
Amelie

Sooyoona hat gesagt…

Oh das sieht ja richtig schön aus *___* So süß^^

Miya Skellington hat gesagt…

Wirklich ein hübsches Design. Ich finde das mit den Pünktchen sehr niedlich und die Perlen sehen echt klasse auf den pinken Nägeln aus. Ist dir wirklich gut gelungen. ^^

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euer Baby?

Lan-Anh hat gesagt…

soooo süßß :))))

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)
Ich weiß, das passt jetzt nicht zu diesem Beitrag, aber da es der Neueste ist, schreibe ich hier:
Damals habe ich immer mit großem Interesse Deinen Hochzeitsblog verfolgt und mir natürlich schon Anregungen gesammelt ;-) und nun, da ich einen Antrag bekommen habe, fällt mir so einiges wieder ein.
Z.B., dass ich Deine Brautschuhe wunderschön fand und sie (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) auch nicht all zu viel Absatz hatten... Willst Du mir sagen, von welcher Marke sie sind und wo die sie gefunden hast?
Ich würde mich sehr darüber freuen <3

Liebe Grüße,
chrissy

Happy Berry hat gesagt…

Liebe chrissy,

ich hoffe, du schaust nochmal auf den Blog um meine Antwort zu lesen :)
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich war auch in meine Brautschuhe verliebt und habe sie auch letztes Jahr noch einmal ausgeführt, zur Hochzeit meiner Schwägerin.
Der Absatz war recht "klein", mit ca. 5-6 cm, aber genauso wollte ich es gern, weil ich nicht größer als mein Mann sein wollte :D
Ich hab sie von Lilly, dem Brautmodenhändler und sie waren die teuersten (aber meiner Meinung nach auch die schönsten) Schuhe, die sie hatten. Der Preis lag bei 120 Euro. Eventuell gibts die ja sogar noch.

Ich hab grad mal geschaut, es gibt sie noch und sie kosten 108 Euro :)
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP10&PageNum=3

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Liebe Berry,
Vielen lieben Dank, ich freue mich ja so sehr! Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich sie herbekommen kann, ich ich eher "auf dem Land" wohne.
Das sind wirklich super schöne Schuhe! Ich hoffe, sie passen mir auch. Der Preis ist auch angemessen, für sowas Tolles zahlt man ja auch gerne mal ein paar Euro mehr ;)

Danke für Deine Mühe und alles Liebe <3
Chrissy