Mittwoch, 31. Juli 2013

H&M Nailpolish Glittertopper

Hallo ihr Lieben,

schon wieder liegt ein Monat hinter uns, es ist Ende Juli! Wow. Die Zeit rennt tatsächlich nur so vor sich hin. Die letzten Tage waren ja extrem heiß in Deutschland. Das hat meinem Kreislauf echt nicht gut getan, mir gings am Wochenende sehr bescheiden. Im dm Markt ist mir dann auch noch der Kreislauf versagt und ich war fix und fertig vor Sorge um den kleinen Krümel. Babysachentechnisch gehts leider auch nur schleppend vorran, weil unsere Wunschwickelkommode bei Ikea aus dem Sortiment genommen wurde und wir jetzt wieder nach einer neuen Ausschau halten müssen. Darum kann ich euch auch keine Fotos vom Babyzimmer zeigen, weil es ja nix zu gucken gibt :( Ich hoffe, dass sich die kleinen Problemchen bald in Luft auflösen!

Aber zu einem anderen Thema, meiner Leidenschaft Nagellacke: bei meiner letzten H&M Bestellung, wo ganz viele Sachen für den Krümel ankamen, hatte ich mir ja auch ein paar Topper bestellt, die ich euch heute gern zeigen möchte.





Ich liebe ja Glitternagellacke und konnte einfach nicht wiederstehen. Das kleine Set mit 4 x 5 ml gabs für 4,95 Euro, der groß e mit 9 ml kam glaube ich auf 2,95 Euro. 
Ich finde die Lacke alle sehr schön und freue mich schon, sie auf den Nägeln zu tragen. Allerdings werde ich darunter hundertpro einen PeelOffBase tragen, da mich das Ablackieren der groben Glitzerpartikel schon meist sehr nervt ^-^;

Wie findet ihr die Topper, wären sie was für euch? Nervt euch das Ablackieren von Glitterlacken auch immer so sehr wie mich?
Habt noch eine schöne Restwoche ♥ Ach und vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!!
Alles Liebe eure Berry 

Kommentare:

Miya Skellington hat gesagt…

Echt schöne Lacke~ ich mag diese großen Glitzer-stücke total gern. ^^

テレザ hat gesagt…

Aaah ich hoffe dir und dem Krümelchen gehts wieder gut(;//;) Die Hitze ist echt krass, auf der Arbeit war es echt hart - da war es so heiß, ging mir da auch oft schlecht (-.-;)
Das mit Ghostbusters is echt peinlich für mich aber meine Eltern waren was TV angeht auch einfach streng, ich durfte erst mit 11 Jahren oder so selber und ohne Aufsicht das Fernsehen entdecken XDD Da kann man nix dafür wenn man GB nicht kennen lernt :/ Ist echt eine Bildungslücke..aber es gibt Leute in meinem Alter an denen ist das komplett vorbei gegangen XDD
Naja : D
Die Lacke sehen echt toll aus, ich würde auch gern mehr Nagellack tragen aber hab irgendwie keine Zeit ://
Bis baald!

Sooyoona hat gesagt…

Oha hoffe es geht dir nun wieder gut. Kann mir aber gut vorstellen dass dir die Hitze zu schaffen macht. Ich bin nicht schwanger und mir macht es ja auch schon zu schaffen :/
Die Topper sehen klasse aus! Momentan bin ich wieder etwas in einer Topperphase und immer ein Nagel meiner Finger muss anders aussehen als die anderen :D Da kämen mir diese Topper gerade recht^^

Haha ach es ist nicht so dass ich Happy Meals nicht mag, sie sind mir einfach zu klein ^^ Da kaufe ich lieber nur das Spielzeug und dazu etwas großes, damit ich auch satt werde.

liebe Grüße

Beauty Mango hat gesagt…

ohje ich hoffe dir geht es nun besser. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass die Hitze für dich sehr anstrengend ist. Viel trinken! Ich wusste gar nicht, dass es bei H&M so schöne Glitzerlacke gibt!

miss.love2807 hat gesagt…

Ui die wollte ich mir letztens holen! *_* Aber bei unserem H&M waren sie nicht reduziert und haben 6€ gekostet :/
Hoff dir geht es inzwischen wieder besser. <3

Papilio maackii hat gesagt…

Aww~ und den Nagellack gibts bei H&M? der sieht super toll aus, ich bin schon lange am Ausschauhalten :) Und der trifft genau meinen Geschmack :)
Ich hatte bis jetzt nur Nagellack mit Glitterpartikel drin, bis jetzt noch nicht mit so großen Glitzerstücken. Wie funktioniert das mit dem PeelOffBase? :)
Liebste Grüße maackii