Sonntag, 21. Juli 2013

♥ berry to chocolate Geburtstagsgewinnspiel ♥

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich es bereits angekündigt und nun ist es endlich so weit: mein nächstes Gewinnspiel steht an!!! :)
Heute vor 2 Jahren habe ich diesen Blog angefangen - unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen ist und dass bereits tatsächlich zwei Jahre seit der Veröffentlichung des ersten Posts vergangen sind!! Und es ist mal wieder Zeit, mich bei euch zu bedanken! Denn ihr seid es, die mir mit ihren lieben Kommentaren helfen, diesen Blog am Leben zu erhalten ♥

Ich habe euch aus Japan einige süß e Beautysachen mitgebracht, die ich hiermit verlosen möchte. Ich hoffe, ihr steht genauso auf Kitsch wie ich, haha. Die Kiki& Lala-Sachen mag ich besonders gern.








Diesmal wünsche ich mir, dass ihr eure Kreativität etwas spielen lasst:

♫ Schminkt, lackiert, zeichnet, fotografiert, kocht oder backt mir etwas zum zweiten Bloggeburtstag ♫

Hier sind die Gewinnspielregeln:
Ihr seid volljährig
Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz
Seid oder werdet Leser meines Blogs via Google Friend Connect und/ oder Bloglovin
Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post und hinterlasst mir eure Mailadresse, damit ich euch im 
   Gewinnfall kontaktieren kann
Schickt mir eure Einsendung zum Bloggeburtstag als Foto an happy.berry@web.de (bitte keine Dateien 
   größ er als 1 MB) oder falls ihr euren Beitrag auf eurem Blog zeigen wollt, postet mir einen Link unter diesen Post

Das Gewinnspiel geht bis Samstag, 31.08.13 23:59 Uhr.
Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf eure Einsendungen!! :)

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

die caddü hat gesagt…

Uiiiiii! *___* Da muss ich mir aber was einfallen lassen! :O

Donna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Da mache ich auf jeden Fall mit :)

Little Polish hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!
Bei mir läuft derzeit auch ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
Liebste Grüße
Sassi

-вяσкєη_∂αяк_αηgєℓ- hat gesagt…

Ui wie tolli <3
Alles liebe zum Bloggbday <3 <3
Da muss ich mal schauen,dass ich mir was einfallen lasse <3 <3

xoxo

テレザ hat gesagt…

Hey <3 Danke für dein Kommentar :)
Ich weiß leider nicht genau wie lange ich noch hier wohne :( Vielleicht noch bis Mitte August, also bis zum 12. auf jeden Fall, danach weiß ich noch nicht genau :/

Papilio maackii hat gesagt…

Uhii~ Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!!
Da muss ich mich mal schnell ransetzten und schnell was zaubern :)
Sehr sehr schöne Sachen sind da im Gewinnspiel dabei!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii
(die Mail mit der Einsendung kommt dann auch bald bei dir an ^^)

papiliomaackii@web.de