Montag, 24. Juni 2013

Nails 24.06.13

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder rum und ich kam gar nicht zum Bloggen :( Dabei hab ich ja jetzt mehr Zeit, aber ich bin grad irgendwie so eingespannt zwischen Arztterminen, Kursen buchen und KITA Platz suchen und zwischendurch dann doch noch mal arbeiten gehen, dass ich meinen Blog völlig vernachlässige. Bitte seid nachsichtig mit mir, ich arbeite bereits an den neuen Posts. Und diese Woche steht auß er Schwangerschaftsyoga am Donnerstag auch nichts weiter an. Das Wetter soll ja wieder mies werden, also werde ich wohl irgendwann mal wieder Zeit zum Bloggen finden :)

Da ich mir letzten Monat einige neue Lacke angeschafft habe, dachte ich, ich zeig euch einfach mal 2 davon. Zum einen aus der "Far East so close" LE von p2 und zum anderen einen der gehypten Sandlacke ebenfalls von p2. Ich finde beide Farben super und mir gefällt die Kombi ganz gut. Ist zwar nichts besonderes, aber ab und zu darf es auch bei mir mal etwas schlichter sein!



Ich liebe ja pink- und lilafarbene Lacke und der oben gezeigte ist mal wieder voll nach meiner Vorstellung.
Wie gefallen euch pinke Nägel? Habt ihr die p2 Sandlacke schon entdeckt und besitzt eventuell selbst welche?
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Du hast recht, das ist eine wirklich schöne Kombination :-) Mir gefallen pinke Nägel manchmal ganz gut, je nach Laune ^^'

Miya Skellington hat gesagt…

Ich bin kein sooo großer Fan von Pink, finde aber die Kombi mit dem Sandlack sehr süß. ^^

テレザ hat gesagt…

Oh die Nägel sind schön*_* Viel Glück beim KITA-Platz suchen, das soll ja ganz schwer sein :/ Alles Gute!!! <3

♥ Natalie hat gesagt…

Die Kombination ist echt richtig schön! (: <3 Pink geht halt einfach immer~ :D