Montag, 17. Juni 2013

Nails 17.06.13 - Galaxy Nails

Hallo ihr Lieben,

schon seit Wochen habe ich das Design im Kopf, aber ich habe mich nie so wirklich durchgerungen, es auf meine Nägel zu bringen. Bis mein Mann gestern meinte "Na mach das doch heute Abend!" Und schwuppdiwuppp 2, 3 Minitutorials via youtube angeschaut, fühlte ich mich ebenfalls animiert, es endlich zu tun: mir die Galaxie auf die Nägel zu pinseln. Es hat einen Megaspaß gemacht und ich mag das Endergebnis wirklich sehr. Die Farbkombi der Nebelschwaden ist voll meins ♥

Ich hab mir auch direkt überlegt, dass ich für dieses Naildesign ein Tutorial für euch erstellen will. Immerhin habe ich dies noch auf meiner 2013-ToDo-Liste abzuhacken: 7 Tutorials herausbringen. Bisher hab ich kein einziges geschafft ;A; (und so einige andere Dinge auf der Liste auch nicht *hust hust*)

Genug geredet, nun kommen Bilder, viel Spaß beim Eintauchen in fremde Galaxien:




Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken, ich hab sie diesmal selbst schon ein bischen größer eingestellt als sonst damit der Effekt nicht so verloren geht in klein...
Ich hätte euch auch gern noch die rechte Hand gezeigt aber ich hab einfach kein vernünftiges Foto hinbekommen, sorry deshalb!!

Wie gefallen euch meine Galaxy Nails? Sind sie nach eurem Geschmack oder mögt ihr sowas "ausgefallenes" gar nicht? Seid ihr an einem Tutorial interessiert?
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche. Das Wetter soll ja bombastisch werden!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Bibi Ro hat gesagt…

find die nägel so sehr schön :)

Jasmin ♥ hat gesagt…

Als erstes auch noch mal von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ♥ :D
Ich finde Deine Version der Galaxy Nägel super gut gelungen (^_^)
...so spontan würde ich mal sagen: Wie wäre es mit einer Galaxysternen Decke fürs Kinderzimmer? (*3*)
Oh und frag doch einfach beim nächsten mal Deinen Mann ob er die Fotos von Deinem Naildesign macht - so kannst Du uns auch beide Hände zeigen ;)

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Sooyoona hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich würde mich über ein Tutorial sehr freuen da ich hin und wieder doch auch Ausgefallenes auf den Nägel mag ;-)

Cupcakes and Berries hat gesagt…

das sieht so toll aus! Hast du super hinbekommen! :D

Liebste Grüße

Donna hat gesagt…

Super schön ^_^

Kathy hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus =)

Miya Skellington hat gesagt…

Tolles Design!!! Ich finde das Design echt genial, ein Tutorial dafür wäre echt toll. ^^

Beauty Mango hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus! Ich hab mir noch nie selbst Galaxy Nails gemacht. Muss ich unbedingt nachholen!

die caddü hat gesagt…

Oooh, vielen dank für das außerordentlich liebenswürdige Kompliment! :3
Und ja, die Schuhe sind Killer. XD Ich weiß nicht, wie verdammt oft ich mich daran schon verletzt habe. :D
Ich habe gehört, anfangs sollen die in Deutschland verboten worden sein. XD Könnte mir vorstellen, wieso.... :D haha

Lia hat gesagt…

Sieht toll aus!
Deine Naegel haben mir heute als Inspiration gedient :D Sind allerdings bunter und weniger Galaxy-like geworden :3

miu nguyen hat gesagt…

Ich liebe deine Galaxy Nails ^-^// Sind wirklich super hübsch geworden! :D

Nicest Things hat gesagt…

Oh wow, das sieht ja wirklich wie eine echte Galaxie aus! Richtig toll. Dafür hast du bestimmt Unmengen an verschiedenen Lacken und Glitzer gebraucht, oder? Wäre auf jeden Fall interessiert an einem Tutorial!
Und ja klar, Smoothie im Gefrierfach gibt allerfeinstes Eis :)
Liebe Grüße!

Allie hat gesagt…

Es ist total gut geworden!
Ich werde mir auch demnächst Galaxy Nails lackieren, da das der nächste Punkt in meiner Nail Challenge ist!
Alles Liebe
Allie