Sonntag, 2. Juni 2013

Mai via Instagram

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum, die Zeit vergeht echt so wahnsinnig schnell!! Im Mai habe ich irgendwie echt viele instagram Bilder gepostet, haha :D Das fällt mir immer erst zum Ende des Monats auf, wenn ich die Zusammenfassung mache. Der Mai war durchwachsen, wir hatten Besuch und haben viel unternommen und am Ende war ich leider 2 Wochen krank und lag mit einer dicken Erkältung flach :/

Today :3

Kare Raisu <3

Mit Mama auf der Couch kuscheln <3

Frühling <3

Neues instagram Profilbild :3

Frühling die zweite <3

Japanese strawberry custard fresh cream crepe <3

Matcha Latte <3

Nails today

Hat unsere 3-jährige Nichte für uns gemacht :)

Gabs heute zum Abendbrot

Krank sein ist doof :( Seit einer Woche erkältet und es wird nur schlimmer.. Morgen gehts zum Arzt.

<3

Meine Mama ist die Beste <3

Selfmade smoothie

Selbstgemachtes Torikatsu Don. Sooooo lecker <3

Letztes Japanwundertütchen geöffnet ^o^

Geschenk vom dm :)

OotD Tralala-Kombi <3

New gets. Lilasommerlaune Kleid und 3 farblich passende Kikolacke :)

Der Beautyabend kann beginnen~

Ombrelook in Pfauenfarbe <3

Was habt ihr Feines im Mai gemacht? Habt ihr irgendwas Schönes unternommen? Ward ihr eventuell auch krank mit einer Sommergrippe?
Ich wünsche euch eine tolle Woche und einen schönen Juni! Ich erhoffe mir ja zu meinem Geburtstag diese Woche schöneres Wetter als das traurige Regenwetter der letzten Tage.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Jasmin ♥ hat gesagt…

Ist das mal wieder super lecker bei Dir :D Gutes Essen ist sehr wichtig für schnelle Genesung, gut, dass Du Deinen Apptetit nicht verloren hast :) - und ich habe gelesen, dass es hier jetzt bei Starbucks Matcha Frappuccinos gibt (jaaaa, genau wie in Japan und dem Rest der asiatischen Welt ♥)
Mein Mai war irgendwie relativ ereignislos, mal schauen was der Juni so bringt (^__^). Als Sommerkind bin ich ohnehin erst wieder so richtig aktiv wenn es wärmer wird (^3^).

Liebe Grüße & gute Besserung ♪
Vernissage ♥ Cream

テレザ hat gesagt…

Awwww schöne Bilder^^ Ich hoffe dir gehts bald besser, du scheinst ja oft krank zu sein ;O; BAld wird das Wetter sicher besser^^ Ich freu mich darauf, euch beide endlich wieder zu sehen!! <3

Sooyoona hat gesagt…

Wieder einmal tolle Fotos^^ Moa Beauty"abend" habe ich heute auch gemacht und habe nun einen dicken Pickel auf der Nase von einer Etude House Maske =_= Vielleicht lag es auch einfach daran dass das Sample schon lange rumliegt^^'
Was du immer für leckere Sachen isst, unglaublich.
Wann genau hast du nochmal Geburtstag? Muss mir das aufschreiben.

wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße^^

Jenny ♥ hat gesagt…

Wundervolle Bilder *_* muss ich wirklich sagen!
Ich hoffe doch, dass du bald gesund wirst ._.

CookieCat hat gesagt…

das Tralala outfit ist so schön *^*
steht dir echt!
Gute Besserung ;)

Miya Skellington hat gesagt…

Gute Besserung~ du bist ja wirklich oft krank. Aber bei dem Wetter ist das auch irgendwie kein Wunder. X__X
Ansonsten wie immer ganz tolles Essen.. Gott ich schaue mir so goern das Essen auf deinem Blog an. XD'''
Der Strampler ist ja super-süß~ ^.~

Steph hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder! :)
Die Kiko Mirror Lacke sind wirklich toll! und aww die Japan Wundertüte sieht so niedlich aus :D
und das Essen! und und und!
Sehr sehr schöner Blog :)

Liebe Grüße, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

Talasia hat gesagt…

Bei so vielen netten Bildern weiß ich am Ende immer gar nicht mehr was ich kommentieren wollte :D die Söckchen sind total süß und der Konfettilack toll *_* muss meinen auch bald nutzen