Sonntag, 30. Juni 2013

Juni via instagram

Hallo ihr Lieben,

man war ich diesen Monat aktiv auf instagram! Ich wünschte, ich würde mal ins Bloggen die gleiche Energie stecken xD Aber hey: instagramen geht einfach viel schneller ;)

Im Juni ist eine ganze Menge passiert, für mich war der Monat eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich hatte Geburtstag, wir waren in Düsseldorf und Köln zum Dirukonzert, aber leider gabs auch familliär eine nicht so schöne Sache (ums mal positiv auszudrücken... Genaueres mag ich nicht erwähnen, aber die Sache hat mich sehr aus der Bahn geworfen und ich habe noch immer sehr daran zu nagen... An manchen Tagen geht es mir gar nicht gut, weshalb ich auch wieder nicht so zum Bloggen kam, wie eigentlich geplant...)
Aber schaut euch doch einfach meinen Juni in Bildern zusammen gefasst an:

Ich konnte heute nicht widerstehen ^^;

Wird jetzt geguckt <3

Geburtstagskuchen <3

Geburtstagsoutfit mit MinnieMouse-Kette aus Tokyo Disneyland <3

Von meinem Mann bekommen. Eine Babyspieluhr und ein Buch meiner Lieblingsautorin <3

Neues Stempelset <3

Gyouzaessen im Makoto <3

Abendbrot :)

Hot Chocolate :3

Und im nächsten Cafe. Warten aufs Check In im Hotel und Zeit vertreiben...

Zuckerschock *O*

Erster BubbleTea seit Langem <3

Geschenk von @tokyorainydays <3 selbstgemachte Macarons <3

Cupcake-Essen im sugarbird <3

Letztes Essen in Düsseldorf. Ramen, Don & Gyouza im Takumi <3

Mein armer Mann hatte heute eine Weißheitszahn-OP. Darum hab ich als anständiges Frauchen eine Kartoffelsuppe gekocht.

Mädels Entscheidungshilfe bitte: yay or ney???

Heutige Ausbeute von Forever21 <3 2 Kleider, 1 Top, 1 Weste, 2 Ketten und FakeLashes

Finally selfmade Okonomiyaki again <3

Galaxy Nails

Mein Baby ist wieder zu Hause <3

Mit meiner besten Freundin @stellagilmore bei Tigertörtchen <3

Omg das Gimmick der Ray 07 ist ja sooooooo süß!!! Ein Samantha Thavasa Notizbüchlein <3 #Ray #SamanthaThavasa #kawaii

Ui ich danke euch <3

Bento vorbereiten für meinen Mann :)

ch war heute endlich mal Babysachen shoppen <3

Mein erstes #teefury T Shirt ist angekommen <3 Ich glaube nur, mein Bauch passt nicht rein xD

Geburtstagspost aus Japan bekommen <3

Danke liebe @ne_ne90 <3 Disneybilderrahmen für unser Baby, Briefpapier, Poohanhänger und Etude House Lack, Lipgloss, Nailsticker & Wimpernzange. So toll!!!! #EtudeHouse #Disney

Wie einige von euch wissen, solls ab morgen kein GFC mehr geben *schnüff um meine mittlerweile 236 lieben Leser* ;-; Aaaaaber ihr könnt mir natürlich weiterhin folgen:

via Bloglovin, twitter, instagram oder halt den direkten Bloglink. Ich freue mich, wenn ihr mir auch weiterhin als Leser erhalten bleibt! ^-^ (ich selbst hab voll Schiss, dass mir jetzt viele Blogs verloren gehen, die ich selbst lese - also hoffentlich verschwinden die dann nicht einfach und ich komm nicht mehr drauf oder so!! ;A;)

Hattet ihr einen schönen Juni oder war er eher trübe und regnerisch wie das Wetter teilweise? Was habt ihr Tolles unternommen?
Einen schönen restlichen Sonntag und eine schöne kommene Woche wünsche ich euch.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

CookieCat hat gesagt…

ooh so süß ^.^
also wirds n Junge? :3 weil die sachn sehn irgendwie danach aus :D
das Klaid steht dir echt gut! also definitiv yay.
Ich mag auch die restlichen Sachen die du gekauft hast :3

Sooyoona hat gesagt…

GFC gibt es vorläufig doch noch, es ist nur der Google Reader der abgeschafft wird :O
Deine Instragramfotos sind immer so niedlich und jetzt auch noch das ganze Babyzeugs ♥~ Ich fand das Wetter irgendwie ganz angenehm zum Arbeiten und am Samstag waren wir deshalb auch wieder einmal im Kino. Wenn es so heiß ist gehe ich nie gerne ins Kino^^'

テレザ hat gesagt…

awwww schöne Bilder^^ Was auch immer in deiner Familie passiert ist, alles Gute, ich hoffe es wird wieder ;_; <3
Das Kleid ist hübsch, ich würd es kaufen :3und omg das Bento sieht sooo toll aus, das inspiriert mich, ich müsste das auch öfter machen aber ich weiß gar nich für wen^^;;;

Miya Skellington hat gesagt…

Ich finde da flieder farbene Kleid auf deinem Geburtstagsbild total süß. Steht dir unglaublich gut. Und die ganzen Babysachen sind so niedlich. Ich glaube für ein Baby kann man ganz leicht einem Kaufrausch verfallen. *ha ha* Und auch wieder so tolles Essen... du kannst einfach super kochen. Zumindest optisch bin ich mehr als begeistert. Ich folge dir nun übrigens mit Bloglovin, also ich bin darauf umgestiegen und versuche mich auch an dessen Reader zu gewöhnen, seit ein paar Tagen. ^^