Freitag, 7. Juni 2013

2. Hochzeitstag & bald zu Dritt ♥

Hallo ihr Lieben,

es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Heute feiern wir bereits unseren 2. Hochzeitstag ♥
Nachdem das erste Jahr nach der Hochzeit wirklich verflog, ging das zweite schon ein kleines bischen langsamer vorwärts. Leider gabs in der Zeit viele Höhen und Tiefen (einige von euch wissen von meinem sehnlichsten Wunsch, der lange Zeit unerfüllt blieb...) und doch muss ich im Nachhinein sagen, dass es unglaublich ist, dass unsere Hochzeit bereits 2 Jahre her ist! 9 Jahre Beziehung seit heute, ich verbringe nun bereits 1/3 meines Lebens mit meinem Mann, das klingt so unglaublich und doch so toll.


Da einige von euch bereits via instagramm mitbekommen haben, möchte ich es nun auch auf meinem Blog endlich "offiziell" machen:

Wir bekommen Nachwuchs!!!

In der Anfangszeit ging es mir nicht ganz so gut, ich hatte mit starker Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Das fiel leider direkt in unseren Japanurlaub, weshalb wir viele Dinge nicht unternehmen konnten oder nach der Hälfte abbrechen mussten. Ich bereue es jedoch nicht, die Reise angetreten zu sein, denn wir wussten ja, dass es die letzte Reise zu zweit sein würde. In Japan konnte ich ab der zweiten Woche so gut wie nichts mehr Essen und war auf Pommesdiät. Ich habe innerhalb der kurzen Zeit ganze 5 kg abgenommen, am Ende war mein Bauch flacher als all die Jahre zuvor und mir rutschten meine Unterbrustgürtel *lach*

Nun wisst ihr auch, warum ich in letzter Zeit "so oft" krank war. Ich hab mir in Japan leider ein paar kleinere Infekte zugezogen und in der Schwangerschaft ist es echt schwierig, ohne Medikamente wieder gesund zu werden. Ich hoffe, meine Phase des Krankseins ist nun endlich vorbei!! Es geht mir auf jeden Fall schon wesentlich besser, als in der Anfangsphase :)

Ob wir bereits wissen, was unser Baby wird? Ja zu 90% schon, aber das bleibt noch geheim ^.^ Wir kaufen bisher nur neutrale Sachen, es gibt so viele süße Sachen ♥ Ich bin von mir selbst überrascht, wie gut ich mich bisher zurückgehalten habe!! Derzeit bin ich übrigens in der 20 SSW, habe also die Hälfte fast geschafft. Mein Bäuchlein wächst auch fleissig und zu meinem Geburtstag vorgestern hat unser Krümel mir sogar auch ein Geschenk gemacht: man hat von außen gesehen, wie sich die Bauchdecke bewegt, mein Mann konnte es auch sehen ♥ Krümel ist übrigens unser Spitzname für unser Kleines.


Habt ihr Interesse an Babyposts bzw. Schwangerschaftsupdates? Ich wurde schon von einigen Usern gefragt, ob ich denn auch auf meinem Blog berichte und ich denke schon, dass ich zukünftig den einen oder anderen Babypost veröffentlichen möchte :)
Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende! Mein Mann und ich haben nächste Woche eine Woche Urlaub, ich freu mich schon riesig ♥ Unser Japanurlaub liegt bereits in weiter Ferne ;_;
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Donna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Gerne mehr Posts zum Thema :)

リカ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich euch.~
Wenn das Baby erstmal da ist wird die Zeit so schnell vergehen, dass ihr sozusagen "bald" schon wieder in Japan seid. Hihi.. ( ^ω^ )w

Miya Skellington hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich habs mir ja schon gedacht als ich diverse Instagram Bilder gesehen habe, aber jetzt so offiziell will ich nochmal herzlich gratulieren.
Postings zu dem Thema fände ich persönlich eigentlich sehr interessant. Ich habe keine Kinder und fände es schön, wenn du uns ein bisschen teil haben lässt. Aber das ist natürlich deine persönliche Entscheidung.
Weißt du schon wann es soweit ist?

Sooyoona hat gesagt…

Nochmals Herzlichen Glückwunsch! ich freue mich total für euch ^__^ Ich würde sehr gerne ein paar Schwangerschaftsupdate lesen und auch Babyposts! Immerhin bin ich langsam auch in dem Alter wo das interessant wird ;)

Kitty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit. Sehr gerne würde ich Posts darüber lesen! :)

Liebste Grüße
Kitty

Her Ugliness hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Jenny ♥ hat gesagt…

Hihi ich dachte es schon bei den Babysachen aber wollte nicht so unhöflich sein und einfach fragen XD
Freue mich soooo für euch!! Das ist so mega toll!! <3333

Lia hat gesagt…

Ohhh!
Da muss ich doch auch mal gratulieren! :3 Mich würden solche Posts interessieren!

テレザ hat gesagt…

Nochmals herzlichen Glückwunsch!! Das ist wirklich toll, dass endlich dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist!^^ Dann lassen wir es nächste Woche schön ruhig angehen :)

Angi hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs!!
Ich fänd's auch toll hier ab und an mal was in Sachen Baby zu hören. ^-^

die caddü hat gesagt…

WOW, das ist ja krass!! Also das ist... wow! Einfach... wow. xD Glückwunsch euch beiden! :D Ich kanns nicht ganz fassen. Als ich die Babyschuhe auf Instagram sah habe ich mir nichts dabei gedacht.
Das freut mich sehr für euch. (:

Alles Liebe,
die Caddü von andersfarbig.com

Faye hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Zum Hochzeitstag und zum Krümelchen :-)

LG
Faye

~*NeNe*~ hat gesagt…

wie schöööööööööön!!!!! <3
jetzt wissen es alle hehe :D
ich wünsch dir alles alles liebe nachräglich zum geburtstag <3 du kriegst bald post, aber ich hab so viel stress im moment >///<
tut mir so leid ;A;
ganz viele liebe grüße an euch drei :D <3

[ekiém] hat gesagt…

Finds soo toll, dass ihr das jetzt offiziell macht, also hier :3 als du über deine hochzeit geschrieben hast, da kann ich mcih auch noch dran erinnern, erstaunlich, ich les deinen blog schon soo lange ♥ :)

Beauty Mango hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freu mich für euch! Und jaaaa Babyposts!

Varis Varjo hat gesagt…

Ohhh, ganz herzlichen Glückwunsch! ^^
Ich hoffe der Weitere Verlauf deiner Schwangerschaft wird schön und möglichst stressfrei! Alles Gute euch dreien!

Anonym hat gesagt…

Yaieh, endlich ist es offiziell ;-). Du weißt ja eh wie extrem ich mich für dich bzw mit dir freue, also ja bitte, noch viiiiiiele posts zu dem Thema!!!
LG mango

Usai hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ruhige restliche Schwangerschaft!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ja, sehr gerne mehr Schwangerschafts- und Babyposts!!

Liebe Grüße,
Christina

miss.love2807 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Über ein paar Post zu deiner Schwangerschaft würd ich mich freuen, meine Cousine ist derzeit im 3. Monat und es ist so spannend, wir freuen uns alle auch tierisch auf den Nachwuchs ^^