Montag, 27. Mai 2013

Nails 27.05.13

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende konnte ich 3 wunderschöne Spiegellacke bei Kiko erstehen und alle 3 waren von 4,90 Euro auf 2,50 Euro reduziert, juhu ^.^
Es handelt sich bei den Farben und einen Blau-, Lila- und Grünton. Ich fand, dass die Farben so gut miteinander harmonieren, dass ich mir einen Ombrelook damit auf die Nägel pinseln wollte. Ich mag das Ergebnis ganz gern.




Die einzelnen Spiegellacke sind wirklich wunderschön und ich werde sie demnächst auch nochmal einzeln auf den Nägeln tragen. So fern der Preis so günstig bleibt, überlege ich sogar, mir noch weitere Lacke davon zu kaufen ^.^
Wie findet ihr das Ergebnis? Gefallen euch die Farben?
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und eine schöne Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Die Farben finde ich sehr schön, nur würden sie mir ohne Spiegeleffekt besser gefallen. Die drei passen aber wirklich sehr gut zusammen und das Ergebnis ist hübsch geworden ^<^ wünsche dir einen guten Start in die Woche! ps; wir haben uns doch Bei Twitter über Baek Ji Young und ihre Hochzeit unterhalten. Sie ist übrigens schwanger ^^ Dachte das interessiert dich vielleicht da du ihre Stimme doch auch so magst^_^

Donna hat gesagt…

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Es wirkt irgendwie märchenhaft durch die Farben *_*

Lou hat gesagt…

Wooow sieht ja ganz toll aus! Dieser Farbenverlauf ist vor allem so schön! *__* Ich hab halt Gelnägel und kaufe mir keine Lacke momentan XD Aber ich würde sie mir glatt kaufen, wenn ich Naturnägel hätte! xD

Danke für deine Kommis! x3 Japan war echt hammer! Ja Sushi sollte man nicht essen wenn die Gesundheit angeschlagen ist! Aber ich kann dir wirklich raten fürs nächste Mal: Probiiierren! War so extrem lecker!

♥ Natalie hat gesagt…

Wenn die Nagelhaut jetzt noch besser sauber gemacht wäre, dann würde mir das richtig gut gefallen!! <3 Der Verlauf ist echt toll, nicht zu aufdringlich und die Farben passen richtig gut zusammen.
Irgendwie will ich jetzt auch welche von diesen Lacken, die Farbe, die du da in der Hand hast, gefällt mir echt gut.

Miya Skellington hat gesagt…

Echt tolle Farben *__* Ich mag auch den Übergang auf deinen Nägeln total gern. Bin schon sehr gespannt wie sie dann einzeln aussehen ^^

miss.love2807 hat gesagt…

Ich hab mir letztens auch zwei von den KIKO mirror Lacke gekauft und ich liebe sie einfach *__*
Und nachdem ich deine hier sehe, steht es eigentlich schon fast fest, dass ich mir noch mehr hole xD