Montag, 6. Mai 2013

Nails 06.05.13

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mich anfixen lassen. Und zwar von einem wunderschönen Topcoat von L`ORÉAL Paris. Die liebe ekiém hatte vergangene Woche von dem tollen Lack gepostet und so stürmte ich am Samstag sofort in meinen Lieblings dm um mir ebenfalls so einen zu ergattern. Was war ich froh, als ich einen der letzten in den Händen halten durfte ♥
Gestern Abend pinselte ich dann gleich fleissig darauf los. Die Unterlacke sind übrigens alle von p2, ich liebe diese Farbkombination!! Ich bin gespannt auf eure Meinung :)



Hattet ihr am Wochenende auch so bombastisches Wetter wie wir?! Gestern haben wir fast den gesamten Tag im Freien verbracht, war supertoll. Es gab japanische Crepes und Matcha Latte und später noch Eis und Bratwurst (was ne Kombination, wenn man das hier so geschrieben liest.... XD)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!!
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Donna hat gesagt…

Gefällt mit total gut! Erinnert an diese hübschen Vogeleier mit ähnlicher Färbung :)
LG
Donna

[ekiém] hat gesagt…

Ach wie süß du bist! :D der ist aber auch schön! :3

テレザ hat gesagt…

Wow das sieht toll aus!! (*_*)

die caddü hat gesagt…

Also mir gefällt es auch sehr. (:
Sieht ein bisschen aus, wie diese kleinen Vogeleier mit den dunklen Flecken drauf. :D

Bei uns ist das Wetter momentan nicht so schön.. morgens scheint zwar die Sonne und es ist keine Wolke zu sehen aber dann tauchen mit und mit Regenwolken auf.. :(

Allie hat gesagt…

Sieht richtig gut aus.
Bisschen wie kleine Vogeleier..
Gefällt mir!!
Ich bin auch immer noch am Überlegen, ob der Lack vielleicht noch mitdarf :D

seagull hat gesagt…

Ich hab mich auch schon anfixen lassen! :-) Ging nur leider sehr schwer wieder runter von den Naegeln...

Am Besten gefaellt mir die Kombination auf Daumen und Zeigefinger.

Kathy hat gesagt…

Das sieht hübsch aus. Bei uns ist der Lack immer ausverkauft...

Sally hat gesagt…

Ich stehe total auf solche Art von Lacken. Kann ich mich gar nicht dran satt sehen :)

Talkasia hat gesagt…

sieht voll schön aus! :)