Mittwoch, 15. Mai 2013

Krank

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz melden und sagen: I'm still alive. Naja mehr oder weniger. Bin seit einer Woche sehr stark erkältet und bekomme das auch nicht weg. Somit vegetiere ich die Tage vor mich hin. Noch immer sammeln und stapeln sich hier die Sachen, über die ich Bloggen will und ich hoffe ernsthaft, dass ich bald dazu kommen werde... Bitte wartet noch ein wenig auf mich. Ich bin (hoffentlich bald) zurück!

Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Angi hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir mal schnelle und gute Besserung!!

Jenny ♥ hat gesagt…

ohje, gute Besserung dir und werd schnell gesund!!

Sooyoona hat gesagt…

Ohje wünsche dir eine hoffentlich baldige und ganz gute Besserung!!

* Ami. hat gesagt…

Gute Besserung!

die caddü hat gesagt…

Mich hat es auch erwischt. :( Wünsche dir eine schnelle Genesung!

Donna hat gesagt…

Gute Besserung!
LG
Donna

Ela hat gesagt…

Gute Besserung!

Lou hat gesagt…

Oje auch von mir gute Besserung >__<

Miya Skellington hat gesagt…

Wünsch dir eine gute Besserung <3

Beauty Mango hat gesagt…

Ich wünsch dir auch gute Besserung!

die caddü hat gesagt…

Die Tierchen sind so groß wie Stecknadelköpfe und ich wollte ein wenig in ihren Alltag lauschen. (: Einfach putzig, wie sie voller Blütenstaub ist - mit dem Auge nicht wahrnehmbar. Ich liebe Macrofotografie! <3 Und vor Allem fotografiere ich Blumen und Insekten, weil es so spannend ist mal die ganz ganz kleinen zu beobachten. Deshalb kann ich so einen Ekel auch absolut nicht nachvollziehen. ^^
Ich finde, das sind ganz faszinierende Tiere, wenn man sie nur verstehen möchte.

Ich bin auch sehr gespannt. :D Kann es garnicht abwarten! Freitag sollen sie voraussichtlich ankommen... mal schauen ob sie diesmal Glätteisentauglich sind. Meine blaue ist mir weggeschmolzen obwohl ich sie mit 80° behandelt habe und 100° erlaubt waren -____- doof, sowas. Die Rosane soll sogar 200° aushalten. o.o Ich bin so aufgeregt!

ver.lie.bte hat gesagt…

Dann wünsche ich dir Gute Besserung! War auch im 4.Monat ziemlich stark und lange erkältet!Das doofe ist halt, dass man nichts an Medikamenten nehmen sollte, sodass man es am besten einfach "ausschwitzt". Da das Baby die ganzen Abwehrkräfte für sich in Anspruch nimmt :). Aber die Erkältung schadet dem Baby nicht, also keine Angst ;).
Ihr wisst wahrscheinlich noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ?
:))