Mittwoch, 22. Mai 2013

essence TE "effect nail"

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich auch noch meinen Mann angesteckt habe, kränkeln wir beide herum. So langsam geht es mir jedoch endlich ein bischen besser und ich kann zumindest die Nächte fast Hustenfrei durchschlafen.
Gestern Abend ereilte mich sogleich ein neuer essence Newsletter, der mein Herz direkt höher schlagen lies ♥
Aber seht selbst:

essence effect nail trend edition

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.



Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.

Auf dieser trend edition findet ihr auß erdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99 (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP). 

Was haltet ihr von der Edition? Ich freue mich tierisch auf die 3D Perlen, sie erinnern mich total an Zuckerperlen und ich will sie sofort nutzen um neue Naildesigns zu kreieren!! ♥
Ich bin gespannt auf eure Meinung!
Alles Liebe eure Berry

1 Kommentar:

June hat gesagt…

Ich werde mir auf jeden Fall die Perlchen und den Glitter anschauen, die Lacke finde ich nicht so spannend :D