Mittwoch, 1. Mai 2013

April via instagram

Hallo ihr Lieben,

heute folgt meine kleine aber feine Zusammenfassung vom April via instagram:

Neues Bentozubehör aus Japan einsortieren <3

Teil 2 - Pooh Bentozubehör *-*

Gaaanz viel neues Characterwashitape, Sticker, Stempel und sonstiges Scrapbookzeugs <3

Meine Kollegin und ich haben heut gebacken <3

Meine Etude House Einkäufe

Mein neuer Liz Lisa Pyjama <3 Gabs gratis zu meinem LL-Einkauf in Japan ^o^

Happy Deliver Day <3 <3 <3 Dir en grey new album and Big Bang Live BlueRay. I love my husband for ordering that for me <3

Selbstgemachter Flammkuchen <3

Nachdem es ihm gestern sooo schlecht ging, ist er heute schon wieder in Höchstform und gräbt meine Sachen um.

Made cupcakes again <3

Yummy :3
Mir gings die Anfangszeit nicht so gut, ich war auch krankgeschrieben, aber jetzt ist wieder alles gut :)
Endlich komme ich auch zu einer meiner Vorhaben für dieses Jahr: mehr backen. Bei uns in der Nähe hat ein Cupcakestore eröffnet, den will ich demnächst unbedingt besuchen gehen. Mir macht Kochen und Backen echt so viel Spaß ♥

Was habt ihr tolles im April erlebt? Habt ihr an Ostern was besonderes gemacht? Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

テレザ hat gesagt…

Awwwww schöne Bilder (*v*)
Ich möchte jetzt auch Bilder von April posten^^

Sooyoona hat gesagt…

Huch die Bilder *_* Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern die auf Instagram gesehen zu haben^^ Bei mir war der April ziemlich langweilig^^ genau wie Ostern.

Jasmin ♥ hat gesagt…

Haha, oh man - bitte nicht Lachen, aber ich hab doch bei deinem selbstgemachten Flammkuchen wirklich gedacht es wäre ein KISSEN!!!! xD
Superleckere Cupcakefarbenwahl ♥
Deine Etude House Einaufe ware ja recht bescheiden im Vergleich zu deinem Washitape & Co. Einkauf :)
Im April war hier bei mir seit meiner Rückkehr auch nicht viel los, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Alles Neu macht der Maiii ♪

Liebe, liebe Frühlingsgrüße
Vernissage ♥ Cream

Miya Skellington hat gesagt…

Tolle Bilder, du bist echt eine tolle Bäckerin. *__* Ich bin ganz begeistert von den Cupcakes. ^////^
Und die ganzen tollen Sticker~ <3

Jenny ♥ hat gesagt…

tolle Bilder und du bist echt talentiert ;; ob Nägel, backen oder kochen.. ;__; <33