Montag, 29. April 2013

Naildesign für meine beste Freundin

Hallo ihr Lieben,

lange gab es kein Naildesign mehr von mir. Hat das eigentlich irgendwer vermisst?! :D Da ich mir selbst grad die Nägel nicht lackieren darf/ will, habe ich heute ein Design, welches ich zwar nicht selbst getragen aber dafür kreiert habe. Herhalten dufte dafür meine beste Freundin K., die vor einigen Wochen mit der Bitte an mich herantrat, ihr was hübsches auf die Nägel zu zaubern, weil ein edler Tanzabend bevorstand. Die Farben durfte sie sich selbst aussuchen, ich stand aber beratend zur Seite. Wir entschieden uns für die Kombi schwarz - türkis + Glitzer und ich finde das Ergebnis sehr hübsch geworden.




Ich habe mich in Japan übrigens auch mit vielen neuen tollen Lacken eingedeckt. Diese werde ich euch natürlich nach und nach präsentieren. Meine Nägel sind grad aber zu kaputt, um irgendwas brauchbares hinzubekommen ^^;

Wie gefällt euch die Kombination, die ich meiner Freundin da auf die Finger gepinselt habe? Bitte habt Nachsicht für eventuelle Patzer, ich brech mir immer die Finger, wenn ich anderen Leuten die Nägel lackiere >-<;

Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Eine schöne Kombi, gefällt mir sehr gut :)

Sooyoona hat gesagt…

Nicht nur deine Nailsdesigns wurden vermisst, all deine Einträge ;) Das Naildesign sieht schön aus. Besonders dieser Hauch an Farbe auf dem Daumen und dem Ringfinger finde ich ein Hingucker.

♥ Natalie hat gesagt…

Ich habe auch alle deine Posts vermisst! ):
Ich finde das Design sehr hübsch, würde ich auch tragen! Besonders der Glitter ist echt hübsch! (:

Donna hat gesagt…

Sehr hübsches Design :)
LG
Donna

Kathy hat gesagt…

Eine schöne Kombi =)

テレザ hat gesagt…

Oooh die sind aber hübsch^^ Danke für eure liebe SMS*-* ich freu mich auf das Päckchen, auch wenn das nich nötig gewesen wäre (;//;)

Miya Skellington hat gesagt…

Tolles Design. Die Farben sehen echt hübsch zusammen aus und ich mag auch, dass nur ein paar der Nägel Türkis geworden sind. ^^

Ich hab dich übrigens in der letzten Kaiwaii international Folge gesehen. *__* Ich habs erst gar nicht realisiert, als plötzlich dein Mann im Bild stand und dann warst du auch da und ich: 'AH JA!!! Ich wusste doch der kommt mir bekannt vor!!!' XDD