Sonntag, 14. April 2013

März via Instagram

Hallo ihr Lieben,

ich weiß dieser Post kommt sehr spät, aber: besser spät als nie! Einige von euch haben mich bereits vermisst, vielen Dank der lieben Nachfragen! Aber keine Angst, es geht mir gut. Ich hab nur derzeit nicht so viel Zeit und bin kaum noch am Laptop, sondern höchstens sporadisch mit dem Handy im Netz unterwegs. Dabei habe ich noch sooo viele Themen in petto, die ich euch posten muss. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich es diese Woche endlich mal schaffen werde, euch meine ersten Japanbilder zu zeigen!
Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr mit meinen heutigen Instagrambildern aus dem März bekommen.

Meine Leibspeise <3

Happy delivery day!!! Endlich kann das große Basteln losgehn! :3

Good morning <3

Love <3

Yesterday. In paradise <3

Kanzakura blossoms <3

Yesterday's Look

Im Moomincafe <3

Dieses Jahr läuft die Catchersache echt supi! <3 Hatte sogar noch 4 Alpacas mehr, die ich aber verschenkt habe.

Geilstes Ostereis ever <3

Yesterday in Kamakura. At the beach.

So einen Frühling bitte auch in Deutschland! <3

Today ^.^

Osaka-jo bei 25° C <3

Knuffiges Kerlchen im Uenozoo

5 days ago...

Mittagessen <3

Mein Mann ist der Beste <3

Hallo "Ostern"!

Happy Ausbeute <3


Ich hoffe euer März war genauso toll wie meiner ♥ Wir hatten wunderschönes Wetter in Japan und ich war traurig nach der Rückkehr, dass es hier so kalt war. Aber endlich kommt auch in Deutschland der Frühling an!
Ich wünsche euch eine tolle Woche und keinen Streß auf Arbeit/ in der Schule/ Uni.
Liebe Grüße eure Berry

Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

total tolle Bilder und ich hab dich auch schon vermisst ;__; <3 die Bilder von dir und deinem Mann sind auch so süß!!

テレザ hat gesagt…

Awwww so schöne Bilder aus Japan!! *-* Und verschneite aus Dland XDD
Ich hoffe der Frühling kommt wirklich und bleibt auch hier XD
Man du bist so hübsch*-* Braune Haare forever<3 und ich mag deine Outfits, so hübsch*-*
Vermiss euch,;o; bis bald!

Jasmin ♥ hat gesagt…

Hach ihr zwei seid echt das süßeste Paar der Blogospäre ^^V

Willkommen zurück!! Bin mittlerweile auch wieder so richtig angekommen. Und recht begeistert vom doch ziemlich frühlingshaften Wetter hier ^^!

Aber du sag mal: kann es sein das die Etude House Stores in Japan nicht ganz so Pink eingerichtet sind wie in Korea oder auf den Philippinen? - Hier ist nämlich alles so richtig knallig Baby Pink ♥ oO!

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Miya Skellington hat gesagt…

Wow, so schöne Bilder, ganz besonders eure niedlichen Puris. <3 Ihr seit echt super-süß. ^^
Ich freue mich echt mal wieder einen Eintrag von dir zu lesen. Ich mag deine Fotos und die Art wie du schreibst.

[ekiém] hat gesagt…

Sooo süße Sachen, ich bin neidisch :) Vor allem die tiere oben :3 woher?

Sooyoona hat gesagt…

Awwww die Bilder sind alle sooo toll! Man weiss gar nicht wo man erst hinschauen soll ^^
Bin schon so gespannt auf deinen Japanbericht und bin schon ganz hibbelig darauf ♥~

Kathy hat gesagt…

Das Eis ist ja geil =D

jule hat gesagt…

richtig viele tolle eindrücke :)
und der kaffee hat ja mal ein mega geiles muster haha :D
lg ;**

Misa hat gesagt…

Wie heißt du denn auf instagram? Hab ich das überlesen?!? XD