Samstag, 20. April 2013

Kleiner Japanvorgeschmack

Hallo ihr Lieben,

ich glaube mittlerweile mein Mann drängelt mich mehr euch Fotos zu präsentieren, als ich hinterherkomme, die Bilder zu sortieren :D Ich bin derzeit echt nur noch alle paar Tage mal am Rechner. Zudem war unser Internet die Woche gekappt und mein Mann saß mehrere Stunden daran, sämtliche Einstellungen wieder herzustellen ;_;
Darum tut es mir echt leid, dass ihr noch immer so lange warten müsst!!!! Aber hier kommt heute zumindest ein Minikleiner Vorgeschmack auf die Schönheit, die wir dieses Jahr in Japan erleben durften ♥


Zum Vergrößern wie immer einrauf raufklicken. Ich mag das Bild sehr und freue mich schon auf den richtigen Frühling hier in Deutschland. Ich will endlich wieder mit meiner Cam lostigern und aufgehende Blüten einfangen ♥

Ein schönes Restwochenende euch allen.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

テレザ hat gesagt…

Oh ja bitte, mal bald den Japanpost (T///T)
ne lass dir zeit^^ aber ich freu mich schon riesig auf die bilder *v*

Sooyoona hat gesagt…

Das Bild macht ja schon einmal Lust auf mehr :) Freu mich auf deinen Bericht ^^

Miya Skellington hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder... aber natürlich sollst du dich auch nicht hetzen! <33 Ich bin auf jeden Fall gespannt ^^

♥ Natalie hat gesagt…

Ich bin schon auf die Photos gespannt! (:

FAYE hat gesagt…

bin schon gespannt :D

http://whatmakesuslive.wordpress.com

リカ hat gesagt…

Freue mich auch schon auf den Post! ( ^ω^ ) Sind bestimmt ganz tolle Bilder geworden! Liebe Grüße ^_−☆

Thanh Thao hat gesagt…

Ich freu mich auch auf deine Posts, du hast bestimmt viele tolle Bilder geschossen!! :)