Mittwoch, 27. März 2013

Ich bin zurück - Follow me on Bloglovin - Gewinnspielankündigung

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, es gab laaaaaaaaaaaaange nichts mehr von mir zu hören. Hat aber auch seinen Grund: Männe und ich waren die vergangenen Wochen in Japan und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Heißt für euch wiederum, dass es ab demnächst Donnerstags wieder tolle Japanurlaubeindrücke zu sehen geben wird. Das Wetter war auf jeden Fall um einiges besser als hier in Deutschland, so dass sich Lieblingsmänni und ich sogar den ersten Sonnenbrand des Jahres eingefangen hatten.
Ansonsten bin ich ganz baff, wie die Followerzahl via GFC gestiegen ist, danke euch allen!!! ♥ Anlässlich dessen wird es demnächst auch ein supersüßes Gewinnspiel für euch geben (mit Sachen natürlich aus Japan :D), ihr dürft gespannt sein!

Da ich las, dass es nun endgültig ist, dass GFC abgeschafft wird, möchte ich euch doch bitten, mir auch per Bloglovin zu folgen. Die Registrierung geht super schnell und einfach und dauert nicht mal 3 Minuten. Hab mich auch eben erst registriert und bin ganz angetan :)


Ansonsten steht übermorgen ja bereits das Osterwochenende vor der Tür. Habt ihr ein paar tolle Kleinigkeiten für eure Liebsten? Unsere Familien werden dieses Jahr mit wunderbar duftenden Seifen beschenkt, welche wir noch vor unserem Urlaub in einem Seifenhaus (nein nicht Lush) gekauft haben. Die Düfte sind der Hammer!! ♥

Ich wünsche euch eine streßfreie Woche und alles Liebe. Sobald ich wieder "richtig" in Deutschland angekommen bin (also auch mit dem Kopf), gibts hier wieder mehr zu lesen für euch.
Alles Liebe eure Berry

 

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Willkommen zurück im Winterwunderland! ^_^ Uiui ich freu mich ja schon richtig auf deinen Japanbericht und bin ja immer noch etwas grün vor Neid *höhö*

Die Molangaufstecker fürs Handy sind ja mal total niedlich! Danke fürs Bild *_*

テレザ hat gesagt…

Welcome baaaaaack!! Ich freu mich auch riiiiesig auf deinen Japanpost! *_* Die Fotos rechts sehen ja schon wunderschön aus <3
LG

Lou hat gesagt…

Wuhu, welcome back! Bei uns ist auch noch Winter hier in der Schweiz QQ buhuhu und in Japan blühen die Kirschblüten! QQ

Jippi, Japanpost, Japanpost!!! *__*
Ich freue mich auch schon riesig auf MAI!!! x3 Kann endlich auch wieder zurück! :D

Thanh Thao hat gesagt…

Es war so wunderschön drüben, ich vermisse es alles total!! :) Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

Ich freu mich auf deine Posts!! :) Sind bestimmt interessanter als meine, haha! XDD

Miya Skellington hat gesagt…

Willkommen zurück ^^ Ich hoffe du hattest einen tollen urlaub mit deinem Mann und ich kann nicht erwarten, deine Fotos zu sehen. *__*

Anonym hat gesagt…

Yaieh, freu mich auch auf Japanposts und drück dich mal, süße! LG mango

リカ hat gesagt…

Toll, dass ihr gutes Wetter hattet. ( ^ω^ )
In 4 Tagen bin ich auch wieder in Tokyo und ich hoffe noch die Kirschblüten zu erwischen. >_<*

Freue mich schon auf den Japanpost und die Fotos. ( ^_^)/~~~ Liebe Grüße~

Bling.Bling hat gesagt…

oh wow, da warst du ja wieder auf einer spannenden reise. freue mich schon auf fotos! :)

lisa hat gesagt…

Ich kann mich nur allen anschließen!
Freue mich auch schon total auf deine Japan Posts - und natürlich vieeeele Fotos... :D
Ich drück dich ♥

Dj Hochzeit München hat gesagt…

Sehr schöner und informativer Hochzeitsblog. Vielen Dank für die tollen Informationen rund um die Hochzeit. Vielleicht können Sie ja mal etwas über HochzeitsDj oder allgemein Hochzeitsmusik schreiben.

Herzliche Grüße aus München

Das Dj-Hochzeit-München Team :)

DJ Manuel Kießling hat gesagt…

Wirklich guter Hochzeitsblog, viel Inhalt, informativ und übersichtlich gestaltet.
Solltest du wirklich mal etwas über Hochzeits DJ s bringen, würde ich dich gerne dabei unterstützen.
Vielen Dank und eine gute Zeit.

Liebe Grüße aus München

mkdj
DJ Manuel Kießling