Sonntag, 3. März 2013

Februar via instagram

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Februar-Rückblick auf instagram, aber wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich der Bloggerwelt sowieso die letzten Tage fern geblieben... Mein Rücken macht mir noch immer Probleme, daher habe ich die meiste Zeit einfach meinen Laptop ausgelassen, denn Sitzen bereitet mir die meisten Schmerzen. Das wird auch der Grund sein, warum die nächsten Tage nicht wirklich viel von mir kommen wird, ich will meinen Rücken schonen und ausruhen um endlich diese doofen Schmerzen los zu werden!
Ansonsten kommt jetzt hier mein relativ unspektakulärer instagram-Februar (mir ist grad mal aufgefallen, dass ich die komplette Zeit, in der ich krankgeschrieben war, nicht ein Foto gemacht hab...)

Post aus Japan <3
Auf gehts zum Einkaufen!
Selbstgemachtes Curry <3
Nails done

I'm such a girl~
One year ago...

Awww grad mit einer Freundin gekauft <3
Gyouza & Onigiri <3

Selfmade Okonomiyaki <3
I love to be a girl <3
Todays japanese magazine haul
Weil mein Mann Eulen so sehr mag, bekommt er zu Valentinstag auch einen Eulencupcake von mir :)
My Valentine's Nails
Happy Valentine's Day <3
Das Ende... Habe diesen Manga so viele Jahre gelesen... 6 Jahre sind wie im Flug vergangen. Ich werd immer melancholisch wenn geliebte Mangas enden ;,;
Na was gibts bei uns zum Abendbrot? :)
Selfmade Gyouza <3
Na dann...
Ich krieg die Farbe mit dem Handy nicht richtig eingefangen :/ Bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zum Schneiden gehts erst Dienstag.
Gesichtsmaske :)
Auf Mama liegen und kuscheln ist am schönsten! <3
Kuscheln mit dem Kater meiner Stylisten <3
Happy Delivery Day
Wie war euer Februar so? Steht bei euch im März was tolles an? Freut ihr euch auch so sehr wie ich, dass das Wetter endlich schöner wird??!
Alles Liebe eure Berry

 

Kommentare:

Shou hat gesagt…

Uuuh das sind schöne Bilder (*_*)
Ich freu mich auch auf den März, hoffentlich wird das Wetter wirklich besser^^
Die braunen Haare sind so schön*-* Vermiss euch zwei ;.; Bis bald <3

Sooyoona hat gesagt…

Oh dass du nicht am Lapotop warst ist mir irgendwie schnell aufgefallen. Deine lieben Kommentare haben mir schon gefehlt ^-^
Moaa deine Bilder machen immer so Lust auf Essen. Du isst aber auch immer soooo tolles Zeug.
Wie ich sehe ist deine Bestellung von Etsy angekommen. Bin ja gespannt was du daraus zauberst. Wie schon auf Twitter gesagt, hoffe ich es geht deinem Rücken bald besser =,=
Mhh im März gibts bei mir eine neue Rubrik und hoffentlich endlich meine Anfixxung, bestellt ist sie immerhin schon mal^^

Wünsche dir einen ganz tollen Sonntagabend!

Puchi hat gesagt…

So schöne Fotos❤ Darf ich fragen, wie die kleinen Bunnies auf dem 7. Bild heißen? Die sind so putzig.
Hoffentlich geht's deinem Rücken bald wieder besser >.<

Miya Skellington hat gesagt…

Hübsche Bilder <33 Ich find das Puri von dir und deinem Schatz so süß ^^

Gute Besserung. Oh mann... das mit deinem Rücken scheint ja echt heftig zu sein. Ich habs momentan im rechten Knie und kann kaum laufen... >___<''

die caddü hat gesagt…

Och mein Februar war ... okay. xD Kann mich eigentlich nicht wirklich dran erinnert. Hatte den Februar über Semesterferien. :D
<3

Die bald vorbei sind. Meh.
Also, so langsam kann die Kälte sich schön verziehen. Ich liebe den Winter und nach dem endlos wunderschönen Schneefall der zwei tolle Schneemänner in unserem Garten hervorgebracht hat bin ich nun doch zufrieden. (: Als wollte der Winter sich für den geringen Schneefall entschuldigen. :D <3
Um ehrlich zu sein finde ich die usseligen tage momentan sehr angenehm. Ich bastel viel am Computer rum und das wäre nur halb so entspannend und gemütlich wenn draußen die Sonne scheinen würde. Dann würde mir der tag ein wenig verschwendet vorkommen, würde ich ihn vor dem PC verbringen. Also kommt das schon ganz gut. ^^
Und vor allem macht das Lesen an solchen Tagen doppelt Spaß. <3

Aber wenn die Uni wieder anfängt dann wäre Frühlingswetter garnicht schlecht. ^^ Dieses Gezittere morgens am Bahnhof nervt doch irgendwann ganz schön. xD

Nun zu den Fotos: <3333
GYOUZA! Selbstgemacht ooooh Junge, sieht das toll aus <3 Ich bekomme richtig Hunger. Und so einfach, mit so einer Maultaschen"quetsche" :D <3
Und die Bunnies für das Handy <3 Und das Curry <3 Hach ich muss hier weg ich sterbe vor Hunger. :D

<3
Allerliebste Grüße~
ich xoxo

Celina hat gesagt…

Das selbstgemachte Curry sieht guuuut aus !!!!

~*~ pEpPeRoNi ~*~ hat gesagt…

I love the rabbit! <3 Sugoku Kawaii! :D

The vintage-looking Mickey is so cool, I really love Pez but I wish they sold a larger variety of characters where I live.>_<;

I wish I knew how to make Okonomiyaki! :D The photo has inspired me to learn and make it myself at home! :3

[ekiém] hat gesagt…

Naja, daher gibt es ja genau dieses Set für Anfänger :D da steht alles drinne erklärt :>

Thanh Thao hat gesagt…

Ich will auch Instagram haben!!! :) Werd mir wohl zum Geburtstag ein neues Telefon wünschen ;)

Sara Bow hat gesagt…

Schöne Bilder =)


Liebe Grüße

リカ hat gesagt…

Wow, das Okonomiyaki sieht perfekt aus! ♥ Und tolles Puri! Habt ihr das in Japan gemacht? Liebe Grüße ^_^