Sonntag, 17. Februar 2013

Tag Liebster Award ♥

 Hallo ihr Lieben,

die liebe Luna (so heiß  t meine Katze ^.^) von Rosa Pfefferminzbonbon hat mich getagged. Vielen Dank dafür ♥

 
♥ Wo würdest du hinfliegen, wenn man dir die Reise bezahlt. Eine Woche Tokyo oder 2 Wochen in die Karibik?
Na was denkt ihr wohl? Ich würde natürlich nach Tokyo fliegen. Obwohl ich eine Woche dafür viiiiiel zu kurz fände...
♥ Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
Woah das ist schwer... Hm vielleicht "Ich einfach unverbesserlich"?! Ich liebe die Minions xD
♥ Lippenstift oder Lipgloss?
Schwierig.. Ich mag beides sehr gern, trage aber öfter Lipgloss.
♥ Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Eindeutig Frühaufsteher.
♥ Dein absolut peinlichstes Erlebnis?
Hm.. so schnell ist mir ehrlich gesagt nichts peinlich. Meine Schmerzgrenze liegt ganz ganz hoch..
♥ blonde oder braune Haare?
braun - steht mir einfach mal besser
♥ Was ist dein Zukunftstraum?
2 süße kleine Kinder mit meinem Mann zu haben ♥ 
♥ Willst du später mal eine Familie gründen?
siehe oben: ja. Aber ich empfinde es auch jetzt bereits so, eine Familie zu haben, denn mein Mann, ich und unser Kaninchen sind auch ohne Nachwuchs bereits jetzt eine tolle Familie :)
♥ Bist du Fremden gegenüber schüchtern oder aufgeschlossen?
Hm das kommt ganz darauf an: auf die Personen und das Umfeld. Ich würde mich aber schon als sehr aufgeschlossen bezeichnen.
♥ Was findest du an dir selber besonders schön und was gefällt dir gar nicht?
Soll ich das hier ernsthaft schreiben?! Nee lieber nicht xDD Das is mein Geheimnis.
♥ Schoko, Vanille oder Cocos?
Chocolate ♥ Siehe meinen Blogtitel haha :D

Da ich bereits an einigen Tags mitgemacht habe, verlinke ich ganz frech auf meine alten tags, da könnt ihr einige witzige oder wunderliche Sachen über mich nachlesen
Alles Liebe eure Berry 


Kommentare:

Lou hat gesagt…

Süss dieser Award! x3

Ist immer spannend was über andere Blogger zu lesen, die man regelmässig verfolgt! :D

Ich bin ein mega Morgenmüffel! Ich wünschte ich könnte einfach so um 6 aufstehen, aber ich bin nach 3 Wecker immer noch nicht wach...Mein Körper fühlt sich nach 7 Stunden, sowie nach 12 Stunden immer gleich müde an :') Ist sowas von nervig! .__. Dabei möchte ich nicht so viel schlafen, aber anscheinend braucht mein Körper das...

Ich hoffe, dass das mit deinem Kinderwunsch bald klappt! Hast ja noch ganz viel Zeit :D

fashion-meets-art hat gesagt…

oh was für ein toller post finde sowas immer so schön interessant! bei deinem zukunftstraum drücke ich dir ganz fest die daumen :)
alles liebe

maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita