Samstag, 16. Februar 2013

New Bloglayout

Hallo ihr Lieben,

einigen von euch ist es vermutlich bereits aufgefallen: ich habe ein neues Layout. Es ist zwar noch nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht habe, weshalb es vermutlich noch ein paar kleinere Anpassungen geben wird, aber Alles in Allem bin ich doch recht zufrieden damit.

Hier nochmal zum Vergleich das Alte VS Neue:

Hello everyone,
some of you may have seen it before: I changed my Bloglayout. Maybe I will change some little parts in the next days, but I think it's okay by now.

Here you can see the comparison old one vs new one:



Die größ te Neuerung ist eigentlich, dass die Gesamtbreite des Blogs verbreitert wurde und die Bildgröß en nun größ er als zuvor sind. Weiterhin gilt jedoch: zum Vergröß ern einfach auf die gewünschten Bilder klicken :)

Wie gefällt euch das neue Layout? Top oder Flop?

The biggest change is, that the width is wider now and the pictures are bigger than before. But you know: if you wanna enlarge a pic, please click on it.
How do you like my new layout? Top or Flop? Please let me know ♥
Have a nice weekend everone!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Talkasia hat gesagt…

ich find das neue layout voll süß--.. sieht hübsch aus mit den wölkchenformen rechts und links ^.^

Luna hat gesagt…

Ich mag das neue Layout auch.
Vielleicht könntest du aber die Sicherheitsabfrage raus nehmen, wo man diese Buchstaben und Zahlen eingeben muss.
LG :)

RosaPfefferminzbonbon.blogspot.com

Thanh Thao hat gesagt…

Es ist sehr hübsch geworden, aber schon zu breit für meinen kleinen Laptop, hahaha!! Jetzt muss ich manchmal rüberscrollen XD

Jasmin ♥ hat gesagt…

Es ist ROSA ♥ da kann nichts floppen :3 - nur der weiße Rand mit den Rundungen ist aber irgendwie nicht so schön zentriert wie in deiner kleinen Vorschau oO.
Sooo, ab Sonntag geht es dann endlich ab in die Sonne :D - dein Urlaub ist bestimmt auch schon in greifbarer Nähe,oder ;)?

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Gitte hat gesagt…

so viele verändern jetzt ihr Bloglayout... und ich will es auch noch machen lol XD"
sehr hübsch. Mir gefällt es :3

Jasmin ♥ hat gesagt…

Jaaaa, wunderbar! Jetzt sitzt alles perfekt! Sieht aus wie ein gigantischer weißer Keksrand :3
Huha, ich freu mich schon total aufs Bloggen vor Ort (*.*) gaaanz viele Fotos werd ich machen :D

Shou hat gesagt…

Ich find große Bilder immer super^^ Also mag ich dein neues Bloglayout :3