Dienstag, 19. Februar 2013

Neu im essence Duftregal und TE "sun kissed"

Hallo ihr Lieben,

aus dem Hause essence gibt es Frühlings-hafte und sommerliche News für euch :)
Ihr kennt vermutlich bereits die tollen essence Fragrances aus dem vergangenen Jahr, welche dieses Jahr durch gleich drei neue Düfte erweitert werden!!

essence loves fragrance! 
Ab März 2013 versprühen drei brandneue essence Düfte ihren Charme und machen besondere Ereignisse, unerfüllte Träume und Alltagssituationen fühlbar. Ob eine crazy Achterbahnfahrt, eine spannende Fernreise oder einen Sprung in den erfrischenden Pool an einem heißen Tag – das Motto „Choose your mood! It‘s just a spray away!“ präsentiert den passenden Duft für jede Stimmung. Florale, exotische und frische Duftkompositionen sorgen für gute Laune.
Entwickelt wurden die drei neuen Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und stylishen Flakons mit fröhlich leuchtenden Bändchen.
Erhältlich sind die Düfte – wie immer bei essence – zum gewohnt günstigen Preis, sowohl in 50 ml Flakons als auch in praktischen 10 ml-Minigrößen für die Handtasche.

essence – like a rollercoaster ride
Das Adrenalin steigt, Herzklopfen, freudige Erwartung und dann Spaß pur. Floral, frisch und fröhlich ist dieser Duft so aufregend und überraschend wie eine Achterbahnfahrt. Ein Gefühl von absoluter Freiheit. 50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.

essence – like a million miles away
Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away! 50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.

essence – like a jump in the pool
Er weckt neue Energie und hebt den Spaßfaktor – der Sprung in den tiefblauen Pool. Cool, erfrischend und belebend, ist dieser Duft die Einladung zur Poolparty des Jahres. Bikini einpacken nicht vergessen! 50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.

Die neuen essence Düfte sind ab März 2013 im Handel erhältlich.


Duftende Glücksmomente zu Ostern! Pünktlich zum Fest gibt es ein ganz besonderes Highlight… it’s just a spray away! essence präsentiert mit den „fragrance spring sets” im März 2013 drei der sechs unwiderstehlichen Düfte als exklusive Sets. Das perfekte Geschenk – schön platziert im Osternest lässt es das Schwesterchen, gute Freundinnen oder die Lieblingscousine vor Freude in die Luft springen. Florale, frische und aquatische Duftkompositionen sorgen je nach Lust und Laune für gute Stimmung und die ersten Frühlingsgefühle. „Choose your mood! It`s just a spray away!“ lautet auch dieses Mal das Motto. On Top gibt es exklusiv, passend zum Duft und zur Farbwelt, zwei limitierte colour & go nail polish – einer plain, der andere mit Glitzer-Effekt. Die Lacke können einzeln oder übereinander aufgetragen werden und zaubern trendy Hingucker-Highlights auf die Nägel.

Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und Flakons aus edlen Materialien mit fröhlich leuchtenden Bändchen. Die limitierte trendige Geschenkbox, enthält das 50ml Eau de Toilette und zwei exklusive colour & go nail polish. The perfect gift – zum gewohnt günstigen Preis. Frohe Ostern… mit essence.

essence fragrance spring set – like a first day in spring
Die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Endlich die freie Natur und den frischen Duft der Blüten genießen. Gesucht und gefunden: Mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft bekommt jede Beschenkte ihr persönliches Oster-Highlight. Für frühlingshaft-lackierte Nägel gibt es zwei limitierte colour & go nail polish in trendy Lila, plain und mit Glitzer-Effekt, dazu. Das essence like a first day in spring fragrance spring set, um 6,99 €*.
essence fragrance spring set – like a day in a candy shop
Einen Tag mit der besten Freundin im Candy Shop verbringen – ein Traum. Dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft, ist süß, romantisch, wundervoll. Pinke Nägel passend zum Sweets-Feeling gibt es mit den zwei limitierten colour & go nail polish, plain und mit Glitzer. Das ultimative Geschenk für eine besondere Person zu Ostern. Das essence like a day in a candy shop fragrance spring set, um 6,99 €*.
essence fragrance spring set – like a walk in the summer rain
Erfrischend und belebend wie ein Sommerregen an einem heißen Tag. Floral, aquatisch und clean sorgt dieses Duftgeschenkset auch zu Ostern für positive Energie und für das Gefühl schon jetzt den Sommer umarmen zu können. Die zwei coolen colour & go nail polish in Aqua-Blau, plain und mit Glitzer, runden den Frische-Look ab. Das essence like a walk in the summer rain fragrance spring set, um 6,99 €*.
essence „fragrance spring sets“ sind im März 2013 im Handel erhältlich.


essence trend edition „sun kissed”

Here comes the sun! Das Ende des Winters naht und schon im Frühjahr entführt essence mit der trend edition „sun kissed“ von März bis April 2013 alle Sommerliebhaberinnen in die warme Jahreszeit. Mit ihren goldenen Farbnuancen erinnern die Produkte an einen romantischen Sonnenuntergang am Strand und zaubern mit knalligen Kontrasten in leuchtenden Beachtönen ein Make-up, das nicht nur im Urlaub für tolle Augenblicke sorgt. Highlight: Das shimmer spray für sonnengeküsste Haut verwandelt fade Winterblässe in einen sonnigen Glow Body mit Wow-Faktor.

essence sun kissed – soft touch eyeshadow
Beach time: Langes Sonnenbaden und Schwimmen im Meer kann dem Augen-Make-up dank der langanhaltenden Formulierung des soft touch eyeshadows nichts anhaben. Die cremige Textur und die
metallischen Effekte sorgen für unvergessliche Augenblicke und Urlaubsfeeling pur. Erhältlich in den Nuancen 01 hello summer!, 02 my sunny side und 03 sunset paradise. Um 2,29 €*.


essence sun kissed – waterproof eye pencil
Orange Blue: Der wasserfeste eye pencil wird mit seiner hohen Farbabgabe und den ultra metallischen Effekten zum absoluten Must-Have für die Augen. Der Lidstrich, egal ob phantasievoll oder klassisch, heißt den Sommer willkommen. Erhältlich in den Farben 01 hello summer! und 02 sunset paradise. Um 1,49 €*.

essence sun kissed – lipstick
Summerglow: Für ein sonniges Lächeln sorgt der semitransparente sun kissed lipstick. Mit seiner gelartigen Textur färbt er die Lippen dezent ein und sorgt für einen natürlichen Effekt. Erhältlich in den zwei Nuancen 01 soak up the sun und 02 hello summer!. Um 1,99 €*.

essence sun kissed – cheek tint
Bye, bye winterskin: Der cheek tint bekennt Farbe und schenkt den Wangen einen wunderschönen Teint. Seine gelartige Textur garantiert einen frischen Look für umwerfende Auftritte an der Beachbar! Erhältlich in den zwei temperamentvollen Nuancen 01 soak up the sun und 02 hello summer! Um 2,49 €*.

essence sun kissed – shimmer powder
Sundowner: Ein kühler Drink, der Blick Richtung Meer, die letzten rot-goldenen Sonnenstrahlen auf der Haut. Der zarte shimmer powder schenkt Gesicht und Dekolleté einen subtilen Glow mit Goldpigmenten. Forever glow! Erhältlich in der Nuance 01 sunset beauty. Um 2,99 €*.

essence sun kissed – nail polish
Shades of summer: Das perfekte Beachstyling für die Nägel gelingt mit den vier knalligen sun kissed nail polish Farben. Knalliges Orange, ein schimmernder Goldton, irisierendes Wasserblau und dunkles Abendrot. Mit dem extra breiten Pinsel verwandeln sich die Nägel mit nur einem Strich in das It-Accessoire eines jeden
Surfergirls. Erhältlich in 01 soak up the sun, 02 hello summer!, 03 my sunny side und 04 sunset paradise. Um 1,59 €*.

essence sun kissed – shimmer spray
Shimmer-shower: Das erfrischende und besonders angenehm duftende shimmer spray setzt den leicht vorgebräunten Teint perfekt in Szene. In der Textur sind zart schimmernde Pigmente enthalten, die der Haut einen besonders schönen und natürlichen Glow verleihen. Ein erfrischender Beautycocktail – auch für
unterwegs! Erhältlich in 01 suntimes here, suntimes there. Um 3,29 €*.
essence sun kissed – self tanning wipe
Tan to go! Die self tanning wipes passen bequem in jede Handtasche und sorgen damit für den Bräunungskick für zwischendurch. Nur ein Tuch reicht aus, um die sanfte Sommerbräune gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté aufzutragen. Nach und nach erinnert der Teint an Sonne, Strand und Meer. Erhältlich in 01 sun is where you are! Um 0,99 €*.
essence „sun kissed“ ist von März bis April 2013 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung


Ich bin ja ein riesiger Fan der essence Fragrances und habe vom letzten Jahr bereits 3 Düfte, die ich gern benutze. Daher bin ich sehr auf die neuen Düfte gespannt!
Von den Ostersets werde ich vermutlich zu Ostern welche kaufen um diese an Freundinnen zu verschenken, da ich die Sorten bereits besitze. Allerdings will ich die Lacke doch gern mal genauer unter die Lupe nehmen...

Was die "sun kissed" Edition angeht, bin ich noch etwas unschlüssig, weil die Sommereditionen bisher nie so wirklich mein Fall waren. Liegt vermutlich an meinem sehr hellen Hautton. Irgendwie harmonieren die Sommersachen nie mit meinem Hautton :( Und da auch dieses Jahr kein Sommerurlaub geplant ist, werde ich vermutlich wieder weiß bleiben ;)
Wie ist eure Meinung zu den essence Neuheiten? Werdet ihr euch etwas davon kaufen?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Miya Skellington hat gesagt…

Ich bin total gespannt auf die Düfte und grad die Sets mit den Lacken finde ich echt ansprechend und werd mir das auch vormerken. ^^

Von der TE find ich die Farben echt toll. Das Blau ist nicht so meins, dafür aber das Rot/Braun und das Gold umso mehr *__*

Thanh Thao hat gesagt…

Ich muss mir angewöhnen mehr Parfüm zu benutzen, im Moment besitze ich nur eines , und das ist eine Probe in Mini-Größe, hahaha! Es ist das Forbidden Love von Anna Sui, das ist echt toll, vlt hole ich mir das in Original Größe :)

Beauty and a Beat hat gesagt…

Toller Blog!
Bin nun Leserin von dir ;-)
Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!
Liebe Grüße

[ekiém] hat gesagt…

Oh das mit dem Lack beim Parfum kenn ich noch gar nicht, sieht gut aus! :]
Ja, das stimmt wohl leider, bis auf die koreanischen! Aber die BB creme von Dior, die ich gerade benutzt ist immer noch am hellsten von den deutschen :)

Sooyoona hat gesagt…

Ach diese Kollektion macht mich irgendwie nicht besonders an :( Nun gut, ich kaufe mir zurzeit auch nur noch koreanisches Zeug^^

Die Parfums interessieren mich allerdings schon sehr. Ich habe mir von den ersten paar einige gekauft und trage die echt gerne. Sie riechen sehr angenehm und frisch.

Zu deinem Kommi wollte ich dir noch schnell antworten: Bhhihi danke ^-~ Ich vermisse Dara wirklich! Sie war meine Muse, wegen ihr bin ich doch erst auf Etude House gekommen, weil sie immer so strahlend aussah =,= Zudem habe ich auf Ebay kürzlich gesehen dass sie ihr Gesicht auf dem Nymph Aura Volumer gegen das von Sulli getauscht haben *_*
Nun gut, noch eine solche Kollektion von Seiten Etude House und ich kann ihnen diesen Faupax ganz verzeihen :P

Vielen Dank! Ich mag die Farbe auch total gerne. Normalerweise mag ich das Finish von den Etude House Lippenstiften gar nicht aber hier erinnert es schwer an Tints und von denen bekomme ich nie genug^^

Mona hat gesagt…

Es gibt bald neue Essence Düfte? Wie toll, dass man durch Blogs wie deinem immer auf dem neusten Stand bleibt :)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

Mine hat gesagt…

Hi
Bei mir ist es das gegenteil ich vertrage die Hitze nicht wirklich.
Aber momentan vermisse ich wirklich den Sonnenschein da bekommt man ja Depressionen.
Bei uns Taut es auch seit Heute dan hoffen wir mal beide auf baldiges schönes Wetter :-)

Viele liebe Grüße

Mine