Montag, 18. Februar 2013

Nails 17.02.13

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Valentinstagsnägel präsentieren. Die sahen jetzt zwar nicht wundersam romantisch aus, aber ich mochte die zarten Farben und fand, dass sie perfekt zu diesem Tag passten, weil mich das ganze an Schokolade und die Liebe erinnerte.



Ich liebe es, mit Glitzersteinchen zu arbeiten. Man kann so viele tolle Dinge damit machen. Leider halten sie meist nicht all zu lange, was ich sehr schade finde...

Da meine Nägel in letzter Zeit immer schlimmer aussehen (und die Nagelhaut auch), gönne ich ihnen derzeit eine Pause, heisst für mich: kein Lack mehr! Eine Katastrophe, ich fühle mich wirklich nackt! Ich hoffe jedoch, dass sich durch intensive Pflege (und hoffentlich bald wärmeres Wetter!!!) demnächst eine Besserung einstellen wird.
Bis dahin mache ich eine Kur und wünsche mir echt, dass diese etwas bringt. Ich werde euch dann in 2-3 Wochen auf dem Blog berichten :)

Wie findet ihr meine Nägel und wie gefallen euch die beiden Farben? Ich wünsche euch eine tolle Woche ♥
Alles Liebe eure Berry



Kommentare:

ねこちゃん hat gesagt…

schlicht und süss! ☆.。.:*・(ᴗ˳ᴗ)°☆.。.:*・°

Jenny ♥ hat gesagt…

ich find das schön! Und das mit der Pause klingt ganz gut

mihoshappylife hat gesagt…

die sind echt süss geworden *__*

Sooyoona hat gesagt…

Oh wie niedlich! Du hast wirklich ein Händchen dafür :)

[ekiém] hat gesagt…

Haha, nee im Harz war ich da nicht, da war ich aufn Inselsberg! ;)

Miya Skellington hat gesagt…

Das Nail-art ist wirklich süß. Es passt gut zum Valentinstag und ich finde die Steinchen passen auch sehr gut. ^^

Julia hat gesagt…

Ich finde es total schön! Und die Steinchen sind doch schon besonders genug für Valentinstag :)

Kathy hat gesagt…

Das sieht ja richtig hübsch aus!