Montag, 4. Februar 2013

Nails 04.02.13

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch so richtig schöne "Pornonägel", denn die essence Farbe "106 free hugs" knallt so richtig! Dazu ein bischen BlingBling und fertig sind die Barbienägel.




Ich wünsche euch einen zauberhaften Montagabend.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Huiui, die Farbe sieht aus wie etwas Süßes zum Essen ^_^ Auf jeden Fall schön anzusehen.

Oha, wusste zwar das gerade chinesisches Neujahr ist, aber dass die nun bis Ende Februar nichts verschicken ist schon gerade etwas sehr lang O_o

Miya Skellington hat gesagt…

Die Farbe hat echt Barbie-style!!! Sehr geil~

Shou hat gesagt…

Die Nägel sind voll schön*___*
Und deine Nagellacksammlung is echt der Hammer*-* Total krass*-* Freu mich auf noch viele Nageldesigns von dir :3

eleonora hat gesagt…

Perfekt <3 Gibt nichts schöneres als pinke Barbienägel! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

Thanh Thao hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Rosa!! Ich sollte mir angewöhnen auch mal andere Farben zu tragen, aber mein Lieblingslack ist "Mink Muffs" von Essie! Den habe ich meistens drauf :)

Anja hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe richtig gut und mit den Strasssteinen siehst noch besser aus :-)

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Uhhh ich liebe die Farbe *-*
Und dann hast du das so super toll aufgepeppt :3 Top :3

Liebe Grüße

memeetsworld hat gesagt…

Barbie :D <3

Danke :) Bis du es mir gesagt hast habe ich es nicht einmal bemerkt D:
Ich stand bis zu diesem Abend noch nie hinter der Bühne o: Aber davor ist es doch besser :D
Ohja ._. Da hat es Peter Pan besser ^-^

ねこちゃん hat gesagt…

very cute and soft pink (: totally worth it I think!

t. hat gesagt…

Ich finde die Kette sehr schön!